blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Januar 2009 Creation Master gibt's jetzt übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Januar 2009 ich hab jetzt ein karriere mit ried begonnen und muß sagen, dass es extrem lustig ist. es ist ein ganz anderes spielgefühl wenn man quasi kein geld zur verfügung hat und die breite in der mannschaft auch nicht unbedingt da ist. die bisherigen highlights waren unter anderem ein 3:2 gegen kärnten(mein erster sieg am 8. spieltag ) und ein 1:1 im hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Januar 2009 Hab auch wieder mal eine Karriere mit Atletico Madrid begonnen. Spiel jetzt mit Schwierigkeitsstufe Legende, ohne Pass Schuss oder Flankenhilfe. Also alles manuell. Am Anfang ziemlich schwer, aber mit der Zeit, kann man so wirklich ein paar gute Spielzüge fabrizieren. Der Pass geht dann tatsächlich dort hin wo man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) ich hab einen coolen neuen bug: jetzt kann ich ohne den 2. patch auch nur noch mit der standardbelegung spielen. ea merda! bearbeitet 14. Januar 2009 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. Januar 2009 Also mit edits kann man nicht Online spielen. Das Spiel erkennt die Edits nicht und will im Endeffekt dann Online ein Stadion darstellen, dass der Gegner nicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2009 Heißt dass wenn man irgendwas auf zb. fifa4fans.net runter lädt (zb. Stadien, Fangesänge usw), dass man dann nicht mehr online spielen kann? sorry ich hab keinen plan, wie man merkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. Januar 2009 Vielleicht funktionieren die Patches von dort, die man nicht per tool, sondern mit exe einfügt anders. Gab für ältere Fifas auch Mods die quasi extern waren und via vb Befehl oder ähnlichem geladen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Januar 2009 übrigens scheint es eine lösung für die controllerprobleme zu geben. mit dieser excel-datei kann man sich eine neue devdata.dat generieren. eine anleitung gibts hier. ohne patch funktionierts jetzt auf jeden fall, mal schaun obs mit dem patch2 auch funktioniert. wenn ja könnt ich mir bald ein paar niederlagen abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Januar 2009 so, funktioniert auch online und dürft doch auch außerhalb von manchester verkauft worden sein, denn ich hab im letzten meiner 3 bisherigen spiele gegen einen menschen mit palermo gespielt. davor hab ich 2 mal gegen manchester gespielt, einmal ist der typ erst in letzter sekunde irgendwie von leverkusen rüber und beim zweiten hab ichs überhaupt net gesehen welches team er ausgewählt hat. der zweite war außerdem ein ganz besonderer spezialist: er hat mit komplett weissen dressen gespielt, die man natürlich äußerst gut von den celtic-heimdressen unterscheiden kann... am liebsten würd ich jetzt gegen blackened spielen(falls du´s wieder hinbekommst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Januar 2009 so, funktioniert auch online und dürft doch auch außerhalb von manchester verkauft worden sein, denn ich hab im letzten meiner 3 bisherigen spiele gegen einen menschen mit palermo gespielt. davor hab ich 2 mal gegen manchester gespielt, einmal ist der typ erst in letzter sekunde irgendwie von leverkusen rüber und beim zweiten hab ichs überhaupt net gesehen welches team er ausgewählt hat. der zweite war außerdem ein ganz besonderer spezialist: er hat mit komplett weissen dressen gespielt, die man natürlich äußerst gut von den celtic-heimdressen unterscheiden kann... am liebsten würd ich jetzt gegen blackened spielen(falls du´s wieder hinbekommst ) Wenn du willst machen wir morgen ein Oldfirm. Bekomms sicher hin hab jetzt einfach 2 datafolder im Fifa drinnen und für Online benenn ich sie einfach um. Müsste funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2009 Hy hatte ein Problem wie wohl die meisten hier mit der Belegung der Tasten des Gamepads, nachdem ich mir aber eine Datei von rapidshare runter geladen habe, die in irgendeinen FIFA Forum gepostet wurde, konnte ich alle Tasten so belegen wie ich wollte. Also wenn ich Spiele funktioniert alles wunderbar. Nur im Menü, kann ich mit dem Gamepad nur rauf/runter/links/rechts aber ich kann nichts bestätigen muss immer mit der Maus immer alles bestätigen. Das könnte ich abernoch tolerieren. Aber im Onlinemodus tritt immer ein Problem ein. Und zwar wenn ich einen Gegner gefunden habe , beide die Mannschaften usw. ausgewählt haben und dann auf weiter klicken. Dann kommt ja ob man mit Gamepad/Tastatur oder Maus + Tastatur spielen will. Ich kann zwar das Gamepad nach links ziehen aber ich kann nicht bestätigen weder mit Gamepad noch mit Maus oder Tastatur. Also ich komm nicht ins Spiel rein Könnte mir da bitte jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Wenn du willst machen wir morgen ein Oldfirm. Bekomms sicher hin hab jetzt einfach 2 datafolder im Fifa drinnen und für Online benenn ich sie einfach um. Müsste funktionieren.würd mich sehr freuen.ich hab jetzt ein paar gerankte partien gespielt. da rennen ja noch größere pfosten herum. ich stell extra st. pauli ein, er geht pro forma zuerst auf kaiserslautern um dann plötzlich auf arsenal zu wechseln. zum glück bestätige ich nie vorm gegner. wobei ich den wahrscheinlich mit pauli auch gebogen hätte Könnte mir da bitte jemand helfen?probiers mal mit der datei die ich weiter oben gepostet hab. da kannst auch die menütastenbelegung ändern. bearbeitet 16. Januar 2009 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. Januar 2009 würd mich sehr freuen. ich hab jetzt ein paar gerankte partien gespielt. da rennen ja noch größere pfosten herum. ich stell extra st. pauli ein, er geht pro forma zuerst auf kaiserslautern um dann plötzlich auf arsenal zu wechseln. zum glück bestätige ich nie vorm gegner. wobei ich den wahrscheinlich mit pauli auch gebogen hätte Die nehmen bei mir immer ManU oder Arsenal, wenn ich mit den Rangers ankommen. Der Fairness halber..um 5 hab ich bissl Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Januar 2009 Die nehmen bei mir immer ManU oder Arsenal, wenn ich mit den Rangers ankommen. Der Fairness halberich hab mal in der lobby nach einem spiel ohne topteams gefragt und es scheint doch noch gleichgesinnte zu geben besonders die erste partie hatte es in sich. mit celtic gegen alkmaar nach einem 0:2 rückstand mit 3:2 gewonnen um 5 hab ich bissl Zeit.würd mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2009 Jungs, wie wärs mit ner Partie? Hab bis 5 Zeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts