John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. September 2008 So wie im Herbst 2006? Die Zuschauerzahlen steigen unabhängig vom sportlichen Erfolg seit 2003, es muss sich was tun. Bei einigen Spielen (Austria, Salzburg, Sturm - das sind sechs Partien im Jahr) gegen hunderttausende von Euros verloren. Ein Ausbau wird wohl erst dann gemacht wenn sich durch den zusätzlichen Kartenerlös der Ausbau finanziert über ein paar Jahre. Ein komplexer Ausbau (der mmn. erforderlich ist) wird wohl ein paar mille kosten. Versteh mich nicht falsch! Ich würde mich über einen Ausbau freuen aber vor der Beseitigung der Altlasten wird sich wohl nichts tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2008 Nachdem jetzt auch noch eine neue Vidiwall hinkommt, wird ein Ausbau der West kurzfristig (nächste drei Jahre) wohl sehr unrealistisch. Zum Deal: Geld schön und gut, aber unsere Dressen soviel arbeit wirds ja wohl nicht sein eine videowall für eine zeitlang abzubauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. September 2008 soviel arbeit wirds ja wohl nicht sein eine videowall für eine zeitlang abzubauen absolut richtig! ich sehe ebenfalls nicht das grosse problem, dass sich mit der neuen vidiwall ergeben soll! in den nächsten monaten wird man ohnehin nicht mit dem ausbau beginnen und wenns wirklich mal sein soll, dann entfernt man die vidiwall eben während des umbaus, die hängt ja ohnehin nur auf einem stahlgerüst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. September 2008 wenn man jz dann umbaut vermutlich erst nachm winter... also wird da heuer sowiso nichtmehr viel gehn, vidiwall wird also jz noch angebracht werden und mal n´paar monate stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2008 wirklich eine coole sache. freu mich sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 11. September 2008 Super, dass der Deal nun finalisiert wurde!! Allerdings bin ich durchaus gespannt, wie hoch dieser sein wird und was mit diesem Geld passiert. Stadionausbau ist unrealistisch. Ich befürchte eher, dass mal wieder Altlasten beim schuldenfreiesten Verein Österreichs abgebaut werden. Mitlerweile macht man bei so einer Meldung nichtmal mehr nen Luftsprung, weil man von dem Geld sowieso nix sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2008 die west auszubauen geht jetzt ee nicht weil die abos schon verkauft sind, also nehme ich einmal an frühest möglicher zeitpunkt wäre sowieso erst sommerpause, weil im winter glaub ich nicht das es gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2008 ORANGE SCHEINT JA JETZT VOLL ANGESAGT ZU SEIN IN WIEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 11. September 2008 die west auszubauen geht jetzt ee nicht weil die abos schon verkauft sind, also nehme ich einmal an frühest möglicher zeitpunkt wäre sowieso erst sommerpause, weil im winter glaub ich nicht das es gemacht wird Was haben die Abos damit zutun? Du glaubst ja wohl nicht echt, das der Ausbau in der Sommerpause oder Winterpause fertig wird? Da werden wir einige Zeit ins Happel auswandern müssen! ORANGE SCHEINT JA JETZT VOLL ANGESAGT ZU SEIN IN WIEN ! Aso? Bleibts in Restösterreich ONE oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2008 http://www.sportnet.at/rapid_aus_gasprom_wurde_orange.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) kolportierte 5,4 Millionen Euro bis 2010... Wenn dem so ist, sensationell. Ich frag mich nur wie man mit der OMV verblieben ist... Und ja bitte, nachdem Martinovic seinen Vertrag kündigen will, fix is do no goa nix! bearbeitet 11. September 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Die 5,4 Mio. bis 2010 zahlt die OMV! Bin schon gespannt wie das Trikot vom SHFG ausschauen wird. Wird er jz alle 3 Sposoren (Wien Energie, OMV und Orange (als "Hauptsponsor")) tragen? Ich kann mir das irgenwie nicht vorstellen. Was sagt die OMV dazu? bearbeitet 11. September 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2008 Meinen Vertrag bei One/Orange werde ich bei nächster Gelegenheit kündigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 11. September 2008 ja und in der liga spielt auch orange... also rund 2 millionen im jahr werden dazukommen! oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. September 2008 fyp Weil ich null Anhung habe was Du meinst, bitte ankreuzen....hehe gegoogelt: FYP Final Year Project FYP First Year Premium (life insurance) FYP First Year Program (College of the Holy Cross) FYP Five Year Program FYP Five-Year Plan FYP Fixed Your Post (newsgroups) FYP For Your Perusal FYP For Your Pleasure FYP Foundation Year Program (University of Kings College) FYP Foundation Year Programme (Canada) Tippe auf For Your Pleasure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts