Recommended Posts

The King
Wenn das Budget auch ohne den Orange Millionen ausfinanziert ist, hätten wir ja schon mal ein ordenliches Startkapital für den Stadionausbau! :augenbrauen:

Nachdem jetzt auch noch eine neue Vidiwall hinkommt, wird ein Ausbau der West kurzfristig (nächste drei Jahre) wohl sehr unrealistisch.

Zum Deal: Geld schön und gut, aber unsere Dressen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn das Budget auch ohne den Orange Millionen ausfinanziert ist, hätten wir ja schon mal ein ordenliches Startkapital für den Stadionausbau! :augenbrauen:

Ihr müsst einmal eure Altlasten abbauen und unter einem Schuldenkaiser wie Edlinger werdet ihr nie genug Geld haben um euer Stadion auszubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Vertrag bei One/Orange werde ich bei nächster Gelegenheit kündigen...

:lol::lol::lol: Danke, DANKE, DANKE!!!! Das war echt der Brüller des Tages.... bist du deppert..... :lol:emotlol_2.gif

:love: Martinovic :love:

Witzig aber, dass Edlinger im Goleador sitzt, ich dachte immer, Krankl wäre auf Konfrontationskurs mit den Verantwortlichen?

Der hat sein Image als schmollendes Kindergartenkind eh schon auf Jahre hinaus gepflegt. Wird erm wohl doch mal einer gesagt haben, dass man es ned noch schlimmer machen muss, als es eh schon ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem jetzt auch noch eine neue Vidiwall hinkommt, wird ein Ausbau der West kurzfristig (nächste drei Jahre) wohl sehr unrealistisch.

Zum Deal: Geld schön und gut, aber unsere Dressen :kotz:

So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber wenn die Vidiwall in die "West-Ecke" kommt hast du wahrscheinlich recht, schade! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber wenn die Vidiwall in die "West-Ecke" kommt hast du wahrscheinlich recht, schade! :madmax:

vl ist das ja nur ein kleiner anfang des ausbaus :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bei einem Zuschauerschnitt von um die 17.000 (Kapazität je nach Gegner bei 17500-18400)? Sicher nicht.

Alle Heimspiele ausverkauft über 2 Jahre dann halte ich einen Stadionausbau für richtig. Sollten wir (gott bewahre) im nirgendwo spielen sieht es für Rapid-Verhältnisse nimma so rosig aus.......mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Alle Heimspiele ausverkauft über 2 Jahre dann halte ich einen Stadionausbau für richtig. Sollten wir (gott bewahre) im nirgendwo spielen sieht es für Rapid-Verhältnisse nimma so rosig aus.......mmn.

So wie im Herbst 2006? Die Zuschauerzahlen steigen unabhängig vom sportlichen Erfolg seit 2003, es muss sich was tun. Bei einigen Spielen (Austria, Salzburg, Sturm - das sind sechs Partien im Jahr) gegen hunderttausende von Euros verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

ich bin ja kein architekt...und auch sonst wenig vom fach....dennoch glaub ich fast nicht, dass ein stadionausbau mit der installation einer video-wall beginnt

aber das eck dürfte man sowieso nicht zubaun wegen der rasenbelüftung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das ist aus meiner sicht völlig unrealistisch!

pro jahr sicher, aber wenn man die ganze laufzeit (gibts diesbezüglich eigentlich infos?), erscheint mir die summe schon ganz brauchbar.

@videowall: in den ecken wird sich vermutlich

Ihr müsst einmal eure Altlasten abbauen und unter einem Schuldenkaiser wie Edlinger werdet ihr nie genug Geld haben um euer Stadion auszubauen.

gut, dass ihr euren umbau ohne fremdhilfe finanziert, dann bleibt mehr für unseren ausbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein stadion baut sich aber nicht von heute auf morgen um und wieso erst ausbauen, wenn man zwei jahre hintereinander vollkommen ausverkauft ist? so wird verhindert, dass der schnitt weiter steigen kann, weil kaum neue fans dazukommen können. abgesehen davon wirds - egal wie sehr der schnitt noch steigen wird - immer mal spiele geben, die nicht ausverkauft sind, wenn die mannschaft eine schlechtere zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag