Recommended Posts

Teamspieler

vielleicht bekommt ja der ganze verein noch spezialtarife, 5000 h ins ausland/anschluss :D

war nichtmal im gespräch

1mil fürs hofman trikot + 1,? Millionen zusätzlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ich hätte mit mehr als einer mille pro jahr gerechnet, aber naja bin trozdem zufrieden, geld ist geld :)

Über das Volumen des Vertrages wurde

Stillschweigen vereinbart

Burschi wirds uns irgendwann ja hoffentlich aufs Aug drücken wieviel es jetzt wirklich ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

mit der omv is alles geregelt, die zahlen weiterhin gleich viel....und von orange is es doch etwas mehr als 1 million pro jahr.

soviel kann man verraten.

find ich gut :)

aber warum wird dann wieder so ein scheiss verzapft... von den medien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

finde, die hofmann dress schaut sehr gut aus, zum glück ist das logo nicht so groß wie das original

aber es ist ja nicht explizit das hofmann trikot sondern das vom kapitän, oder?

ne is das vom hofmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mit der omv is alles geregelt, die zahlen weiterhin gleich viel....und von orange is es doch etwas mehr als 1 million pro jahr.

soviel kann man verraten.

ich find das absolut peinlich wenig für einen internationalen konzern!! Um das Geld findest normalerweise grade mal ein Sponsoring beim NAC! Aber es zeigt wieder mal die Unfähigkeit des Managements von unserem Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find das absolut peinlich wenig für einen internationalen konzern!! Um das Geld findest normalerweise grade mal ein Sponsoring beim NAC! Aber es zeigt wieder mal die Unfähigkeit des Managements von unserem Verein!

Möglicherweise hat es auch damit zu tun, dass bei höheren Beträgen noch ganz andere Kompromisse eingegangen werden müssen (z.B. die Todsünden Änderung des Vereinsnamens, Anpassung der Clubfarben, Umbenennung des Stadions usw.)

Vielleicht is eine Million nicht die Welt, aber ich bin trotzdem froh, dass wir sie bekommen :ratlos: nenn mich Träumer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Möglicherweise hat es auch damit zu tun, dass bei höheren Beträgen noch ganz andere Kompromisse eingegangen werden müssen (z.B. die Todsünden Änderung des Vereinsnamens, Anpassung der Clubfarben, Umbenennung des Stadions usw.)

Vielleicht is eine Million nicht die Welt, aber ich bin trotzdem froh, dass wir sie bekommen :ratlos: nenn mich Träumer...

keine sorge - das passiert nicht unter 10 mio ... außer vielleicht bei den violetten oder scheinbar bei uns! Sonst diskutierst du bei solchen beträgen nicht über solche dinge! P.S: Das war natürlich nicht immer so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was bistn du fürn clown?

über 1 Million ist für österreichische Verhältnisse mehr als genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

was bistn du fürn clown?

über 1 Million ist für österreichische Verhältnisse mehr als genug!

danke für den clown :)) .... aber ich bin halt ein bißchen über die marketingbudgets von diversen unternehmen informiert ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Aber es zeigt wieder mal die Unfähigkeit des Managements von unserem Verein!

Man kann ja diverse Dinge bei uns hinterfragen, aber was erwartest du dir? Wir können froh sein, Orange mit diesem Sponsoring an Land gezogen zu haben. Wenn du dich nicht verkaufen willst hast du mit solchen Beträgen zufrieden zu sein.

Man darf auch nicht vergessen von welcher Liga wir hier reden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag