burli Teamspieler Geschrieben 25. September 2008 vielleicht bekommt ja der ganze verein noch spezialtarife, 5000 h ins ausland/anschluss war nichtmal im gespräch 1mil fürs hofman trikot + 1,? Millionen zusätzlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2008 ich hätte mit mehr als einer mille pro jahr gerechnet, aber naja bin trozdem zufrieden, geld ist geld Über das Volumen des Vertrages wurdeStillschweigen vereinbart Burschi wirds uns irgendwann ja hoffentlich aufs Aug drücken wieviel es jetzt wirklich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. September 2008 sieht scheiße aus... Aber der Deal an sich ist nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2008 mit der omv is alles geregelt, die zahlen weiterhin gleich viel....und von orange is es doch etwas mehr als 1 million pro jahr. soviel kann man verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 25. September 2008 mit der omv is alles geregelt, die zahlen weiterhin gleich viel....und von orange is es doch etwas mehr als 1 million pro jahr. soviel kann man verraten. find ich gut aber warum wird dann wieder so ein scheiss verzapft... von den medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2008 finde, die hofmann dress schaut sehr gut aus, zum glück ist das logo nicht so groß wie das original aber es ist ja nicht explizit das hofmann trikot sondern das vom kapitän, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 25. September 2008 finde, die hofmann dress schaut sehr gut aus, zum glück ist das logo nicht so groß wie das original aber es ist ja nicht explizit das hofmann trikot sondern das vom kapitän, oder? ne is das vom hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 25. September 2008 mit der omv is alles geregelt, die zahlen weiterhin gleich viel....und von orange is es doch etwas mehr als 1 million pro jahr. soviel kann man verraten. ich find das absolut peinlich wenig für einen internationalen konzern!! Um das Geld findest normalerweise grade mal ein Sponsoring beim NAC! Aber es zeigt wieder mal die Unfähigkeit des Managements von unserem Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 25. September 2008 ich find das absolut peinlich wenig für einen internationalen konzern!! Um das Geld findest normalerweise grade mal ein Sponsoring beim NAC! Aber es zeigt wieder mal die Unfähigkeit des Managements von unserem Verein! Möglicherweise hat es auch damit zu tun, dass bei höheren Beträgen noch ganz andere Kompromisse eingegangen werden müssen (z.B. die Todsünden Änderung des Vereinsnamens, Anpassung der Clubfarben, Umbenennung des Stadions usw.) Vielleicht is eine Million nicht die Welt, aber ich bin trotzdem froh, dass wir sie bekommen nenn mich Träumer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 25. September 2008 Möglicherweise hat es auch damit zu tun, dass bei höheren Beträgen noch ganz andere Kompromisse eingegangen werden müssen (z.B. die Todsünden Änderung des Vereinsnamens, Anpassung der Clubfarben, Umbenennung des Stadions usw.) Vielleicht is eine Million nicht die Welt, aber ich bin trotzdem froh, dass wir sie bekommen nenn mich Träumer... keine sorge - das passiert nicht unter 10 mio ... außer vielleicht bei den violetten oder scheinbar bei uns! Sonst diskutierst du bei solchen beträgen nicht über solche dinge! P.S: Das war natürlich nicht immer so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. September 2008 ich find das absolut peinlich wenig für einen internationalen konzern!! Um das Geld findest normalerweise grade mal ein Sponsoring beim NAC! Aber es zeigt wieder mal die Unfähigkeit des Managements von unserem Verein! was bistn du fürn clown? über 1 Million ist für österreichische Verhältnisse mehr als genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 25. September 2008 was bistn du fürn clown? über 1 Million ist für österreichische Verhältnisse mehr als genug! danke für den clown ) .... aber ich bin halt ein bißchen über die marketingbudgets von diversen unternehmen informiert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2008 Aber es zeigt wieder mal die Unfähigkeit des Managements von unserem Verein! Man kann ja diverse Dinge bei uns hinterfragen, aber was erwartest du dir? Wir können froh sein, Orange mit diesem Sponsoring an Land gezogen zu haben. Wenn du dich nicht verkaufen willst hast du mit solchen Beträgen zufrieden zu sein. Man darf auch nicht vergessen von welcher Liga wir hier reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. September 2008 sieht scheiße aus... Aber der Deal an sich ist nicht schlecht Naja, besser als der Wien Energie-Batzen schaut's schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. September 2008 Naja, besser als der Wien Energie-Batzen schaut's schon aus. Finde ich auch, die Lords werden sich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts