Recommended Posts

Gast

ich hab ein großes problem und zwar folgendes.

hab einen eigenen klub gegründet und hab in der letzten österreichischen spielklasse zu spielen begonnen und in der 2. saison den aufstieg geschafft. wenn ich aber die saison abgeschlossen habe bin ich plötzlich vereinslos ohne einen grund. da mir der verein ja gehört dürfte das ja normal nicht sein?

spiel ist original!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich hab ein großes problem und zwar folgendes.

hab einen eigenen klub gegründet und hab in der letzten österreichischen spielklasse zu spielen begonnen und in der 2. saison den aufstieg geschafft. wenn ich aber die saison abgeschlossen habe bin ich plötzlich vereinslos ohne einen grund. da mir der verein ja gehört dürfte das ja normal nicht sein?

spiel ist original!

dürfte wohl " normal " sein, hatte den selben fehler :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

jo, beim CAC gibt es diesen Bug. Ich weiß jetzt nicht genau, ob man immer entlassen wird, ich hab aber gehört, dass es irgendwie mit dem Aufstieg der Reserve zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

jo, beim CAC gibt es diesen Bug. Ich weiß jetzt nicht genau, ob man immer entlassen wird, ich hab aber gehört, dass es irgendwie mit dem Aufstieg der Reserve zu tun hat.

das mit dem reserveteam hab ich auch gelesen, weiß aber nicht genau wie das abläuft. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

lol, gerade bei sturm vs. altach zu hören :

" was für ein tag für den fc arsenal " oder so ähnlich

tja selbst die kommentare sind beim fm 09 schon verbugt ^^

die kommentatoren sind immer scheiße, egal ob fm, fifa oder pes ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja bei mir sagns auch immer Arsenal statt Hertha und statt dem jeweiligen Gegner sagns Chelsea. Sonst ist mir aber bis jetzt kein Bug aufgefallen. Das 3d Spiel ist aber viel zu lahm, hoffentlich kommen bald ordentliche GPP`s raus. Heut hol ich mir noch ein Parameterfile für die Spielerentwicklung. Sonst heists warten auf diverse Fanfiles(Ö, GB, Spanien, Frankreich).

Schade find ich ist, dass CaC noch immer so scheiße is. Ich Spiel mit Sierndorf gegen lauter Wiener Vereine. Als ob es so schwer wäre Bundesländer einzubauen.

bearbeitet von Sockenpunk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

so, jetzt fehlen mir nurnoch 2 1/2 Ligen, was 87 Vereine sind. Zuvor wärens eigentlich nurnoch 71 Vereine gewesen, aber jetzt muss ich Wien auch noch machen.

aber es wird eine coole Sache werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut fm arena ist der 1. patch ende November geplant und der 2. kommt im Dezember.

ich glaube dies ging eher richtung Ö-file

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

ich glaube dies ging eher richtung Ö-file

ö-patch erst mitte dez. frühestens soweit ich weis. also zumindest nicht mehr im november...

is aber auch gut so... wenn der kommt bin ich jedes jahr einige wochen lang fm-süchtig und für sowas hab ich grad echt ka zeit... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag