Recommended Posts

:feier: bin auch gerade am schauen bezüglich Kopenhagen und Marseille, das blöde ist aber, dass der Schweden Spielplan noch nicht da ist und von dem würd ich Kopenhagen abhängig machen. Bevorzugter Termin natürlich 17.5 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nein, hab nichts gebucht. die schnäppchen hab ich ja schon auf gut glück genutzt, alles andere was ich machen möchte, möchte ich genauer planen und da hatte ich noch keine zeit. kopenhagen wär zb interessant.

Kopenhagen würde mich auch reizen! Eventuell auch noch Saloniki und nochmals Athen, weil ja PAO nur mehr im Frühjahr im alten Stadion spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär eigentlich für alle Variationen, bin für nahezu alles zu haben:

- Kopenhagen

- Athen

- Thessaloniki

- Marseille

Also bei mir siehts aktuell wie folgt aus für das nächste Jahr 2009, diese Reisen sind bereits FIX gebucht worden:

25.Dez. - 11. Jan. 2009: England, Scotland, Wales & France _England_ / _Schottland_ / _Wales_ / _Frankreich_

24.-25. Januar 2009: Düsseldorf/Münster _Deutschland_ & Eindhoven _Holland_

7.-8. März 2009: Bukarest _Rumänien_

13.-18. März 2009: New York City _USA_

4.-5. April 2009: Sofia _Bulgarien_

24.-26. April 2009: Skopje _Mazedonien_ und Pristina KOSOVO

25. Aug. - 6. Sep. 2009: Moskau, St. Petersburg, Uglitsch, Kostoma, Jaroslawl, Gority, Kirillo-Bjeloserskij, Kischi, Svistroj/Mandroga _Russland_

:bauer3:

aktuell noch bei mir in Planung:

Februar 2009: IRAK _Irak_ (für 4-5 Tage) -kommt auf Visaprobleme an..Wir planen schon seit knapp 1nem Monat!

Mai 2009: Moldawien _Moldawien_ , Transnistrien & Ukraine _Ukraine_ (10 Tage)

Mai/Juni 2009: Minsk _Weissrussland_ (3-4 Tage)

und irgendwann mal: Albanien _Albanien_:ratlos:

...falls jemand Interesse hat?

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kopenhagen würde mich auch reizen! Eventuell auch noch Saloniki und nochmals Athen, weil ja PAO nur mehr im Frühjahr im alten Stadion spielt!

PAO spielt noch im alten stadion? sicher? das will ich nämlich auch noch unbedingt sehen, hab aber angenommen, dass PAO jetzt nurmehr im olympiastadion spielt (bis das neue fertig ist)?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dave:

Skopje hätte ich Interesse, gib mal bitte rechtzeitig Bescheid (wenn die Planungen konkreter werden)

lies doch mal ein bisschen genauer, drüber steht - die reisen sind bereits fix gebucht! Das Datum steht auch oben. Flüge mit Skyeurope nach Sofia, von dort dann mit Zug oder Bus (eher bus...) nach Skopje und Pristina! :super:

Aktuell sind wir zu 3.! Johnny R, bean und ich! kannst gerne mitkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe es ist auch groundhoppen wenn man nur auf ein spiel geht das nicht ganz so weit weg ist:

1.3 1860 münchen - st. pauli; falls es freitags ist ausweichtermin 10.5 1860 - hansa rostock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.3 1860 münchen - st. pauli

Da fährt ein Bus von den Partizans nach München mit Zwischenstop in Salzburg.

Bis jetzt nur fixiert:

5.3 - 9-3 Norddeutschland

(x) Bremen - VfB Stuttgart

Restliche Partien für dieses We on hold: mögliche Uefa Cup Achtelfinalheimspiele von Bremen, Wolfsburg und HSV. BuLi: HSV, Wolfsburg und Hannover daheim. Zusätzlich noch Bremen II, Emden und Osnabrück daheim, sollten sich also ein paar Spiele ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kurzfristige Planänderung ich gehe statt st. pauli auf das spiel

1860 - Freiburg; das Spiel ist fast auch so gut und das Spiel ist schon terminisiert, sprich ich muss nicht hoffen dass das paulispiel nicht freitags stattfindet - denn wenn schon kann ich auf das als ausweiche geplante hansa rostock spiel nicht gehen weil das WE nicht geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gesehen, dass wizzair von Budapest aus nach Oslo _Norwegen_ fliegt. Das finde ich insbesondere mal für ein Wochenende in der Sommerpause interessant.

Weiters möchte ich noch im Frühjahr über den großen Teich. Wenn es klappen sollte, dann kann die die Bullen aus New York _USA_ Ende Maerz machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Halle fehlt mir auch noch, also ist Interesse da.

NÖ und Burgenland mache ich notfalls auch alleine. Eine Stunde alleine im Auto ist noch ertäglich. Alles, was weiter weg ist, wird auch als "Familienausflug" geplant. Es zahlt sich ehrlich auch nicht aus alleine wegen Regional- oder Landesligaplätzen hunderte Kilometer zu fahren. Da wird immer geschaut, was man kulturell oder landschaftlich mitnehmen kann.

besser hier weiter..

Magdeburg away ist derzeit in der RegLiga Nord immer eine Reise wert, da sie heuer um den Titel mitspielen,

hätte da ev auch das Spitzenspiel Kiel-Magdeburg (1. gegen 2.) am 21.2. im Auge so es Sa bleibt, leider hab ich Sonntag 22.2. schon einen Fam.termin falls es verlegt wird..

ebenso im Osten Deutschlands wäre ich interessiert an Lok Leipzig (wer weiss schonwie lange die noch im Plache Stadion spielen ..) , FSV Zwickau (leider auch am Zwickau-Lok Spieltermin WE einen anderen Termin) ev Plauen und dann halt Dynamo Dresden dann im neuen Ground wenn er fertig ist ..

Ungarn, CZE, Slowakei , Slowenien Tagesausflug auch immer interessant wenns terminlich passt...

Schweiz fehlt noch Aarau, Sion, Neuenburg Neu, Bellinzona.

St. Gallen Neu natürlich auch noch zu machen...

ist aber eh schon einiges wieder fürs Jahr.. ;), mal schauen was dann halt geht.

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besser hier weiter..

Magdeburg away ist derzeit in der RegLiga Nord immer eine Reise wert, da sie heuer um den Titel mitspielen,

hätte da ev auch das Spitzenspiel Kiel-Magdeburg (1. gegen 2.) am 21.2. im Auge so es Sa bleibt, leider hab ich Sonntag 22.2. schon einen Fam.termin falls es verlegt wird..

ebenso im Osten Deutschlands wäre ich interessiert an Lok Leipzig (wer weiss schonwie lange die noch im Plache Stadion spielen ..) , FSV Zwickau (leider auch am Zwickau-Lok Spieltermin WE einen anderen Termin) ev Plauen und dann halt Dynamo Dresden dann im neuen Ground wenn er fertig ist ..

Ungarn, CZE, Slowakei , Slowenien Tagesausflug auch immer interessant wenns terminlich passt...

Schweiz fehlt noch Aarau, Sion, Neuenburg Neu, Bellinzona.

St. Gallen Neu natürlich auch noch zu machen...

ist aber eh schon einiges wieder fürs Jahr.. ;), mal schauen was dann halt geht.

Hast Du eingentlich eine Liste deiner Grounds? Das wäre super, wenn Du mir diese zukommenlassen könntest. Zwecks Übersicht, damit ich ungefähr weiß, was dich in so interessiert und noch fehlt! Ich schicke dir auch gerne meine Liste. Bei Interesse PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag