Recommended Posts

das derby wird ja wohl hoffentlich am freitag sein. ich hab auf jeden fall samstag/sonntag gebucht. abflug samstag um 0630.

achso, du meinst das derby sportklub vs. vienna? das wird sicherlich freitag sein - oder? ich habe auch samstag - sonntag gebucht. für alle, wie du halt auch jetzt! come on mr. rainbow! flieg auch mit.....wirst sehn, du kannst sicherlich beides machen! :clap:

hey...wenn ich nicht in NYC wäre, würde ich auch 2x nach Sofia fliegen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

wollte soeben buchen..bei 18 euro wäre ja eigentlich wirklich nicht viel verloren gegangen. nun kostet der rückflug aber schon 69€ und das ist mir für eine "spassaktion" etwas zu hoch :heul: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

wollte soeben buchen..bei 18 euro wäre ja eigentlich wirklich nicht viel verloren gegangen. nun kostet der rückflug aber schon 69€ und das ist mir für eine "spassaktion" etwas zu hoch :heul: .

der herr wackerinnsbruck hat das letzte 2x9 euro ticket ergattert. zZ steht der rückflug schon bei 79 euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der herr wackerinnsbruck hat das letzte 2x9 euro ticket ergattert. zZ steht der rückflug schon bei 79 euro.

ist der herr fcwi auch bei bukarest dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt? Meinst du für unseren Termin für Sofia? naja....ich sage ja immer, solche Flüge bucht man SOFORT und nicht nach 15 Minuten...geschweige denn noch später. Termin checken und buchen! :super: Mehr gibts da nicht, der Preis steht ja nicht mal zur Debatte....für 18 € geh ich was essen :lol:

Naja...Bukarest ist auch schon teurer....! :aaarrrggghhh:

aber, ich hab für meine Leute alles gebucht, daher keine Angst.... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ist der herr fcwi auch bei bukarest dabei?

nein, leider nicht. da ist er etwas zu spät dran gewesen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ich sage ja immer, solche Flüge bucht man SOFORT und nicht nach 15 Minuten...geschweige denn noch später. Termin checken und buchen! :super:

so ist es, darum hab ich auch recht kurzfristig israel/jordanien gebucht, vom 9-16.1.

eure geschichten nach bukarest/sofia klingen gut, allerdings muss ich da erst den spielplan meines vereins abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es, darum hab ich auch recht kurzfristig israel/jordanien gebucht, vom 9-16.1.

eure geschichten nach bukarest/sofia klingen gut, allerdings muss ich da erst den spielplan meines vereins abwarten.

hört sich auch gut an, kann die Länder sowieso nur empfehlen - nur Israel werde ich in Zukunft auf Grund des Stempels im Pass meiden! :clever: Ist für meine anderen Nahostreisen nicht vorteilhaft, haha! Habe mit meinem Iranvisa schon genug Probleme. :raunz: Israel habe ich mit Palästina gemacht, Jordanien ein Jahr später - beides super Länder! Machst du Palästina auch?

seit gestern müsste nun das "Rahmenprogramm" für März/April stehen:

6.-8. März 2009: Bukarest _Rumänien_ (aktuell 7 Personen)

13.-18. März 2009: New York City _USA_ (aktuell 4 Personen)

4.-5. April 2009: Sofia _Bulgarien_ (aktuell 5/6 Personen)

26.-28. April 2009: Skopje _Mazedonien_ und Pristina KOSOVO (aktuell 3 Personen)

:bauer3:

Sollte jemand noch Interesse wo haben, einfach melden bzgl. Flugdaten usw.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super:

wollte eigentlich auch nach jordanien/syrien - allerdings mehr zum sightseeing :bunt: . die billigflüge(dazu nur zwei urlaubstage) haben mein programm aber von einer sekunde auf die nächste verworfen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

6.-8. märz in buKarest(mit dave, bean, sfb + 1, jan, jonny)

13.-15. märz in sofia(mit jan aus gera + jonny +2)

loko - vihren sadanski

levski - chernomorets

beides soeben gebucht, all in all 38 € für beide flüge :super:

Auch für dich Herr Regenbogen: LOKO - es heisst LOKO, okay ? :augenbrauen:

:super:

sollte jemand ebenfalls an sofia interessiert sein: ich würde gern im april fliegen.

Da gebe ich Dir Bescheid. Ich bin vom 15. - 17.11. bei unseren Freunden von LOKO eingeladen (Loko vs. CSKA, wenns stimmt), im März/April wird dann eine größere Tour eingeplant, sprich mit mehr Leuten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Da gebe ich Dir Bescheid. Ich bin vom 15. - 17.11. bei unseren Freunden von LOKO eingeladen (Loko vs. CSKA, wenns stimmt), im März/April wird dann eine größere Tour eingeplant, sprich mit mehr Leuten....

wär super wenn wir da was machen könnten. der fcwackerinnsbruck und ich haben (neben einigen anderen ) für 4./5. april gebucht.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär super wenn wir da was machen könnten. der fcwackerinnsbruck und ich haben (neben einigen anderen ) für 4./5. april gebucht.

achso, alles klar - also sind wir dann für sofia nicht 5, sondern sogar 6 leute? :feier:

habe übrigends für Sofia ein super Hostel gefunden, das Mostel Hostel - liegt direkt im Zentrum. Schaut super aus und kostet im 12-bett zimmer 8,80 €/nacht! Das könnten wir doch nehmen, oder? :smoke:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

achso, alles klar - also sind wir dann für sofia nicht 5, sondern sogar 6 leute? :feier:

habe übrigends für Sofia ein super Hostel gefunden, das Mostel Hostel - liegt direkt im Zentrum. Schaut super aus und kostet im 12-bett zimmer 8,80 €/nacht! Das könnten wir doch nehmen, oder? :smoke:

ja, das ist ganz nett, da war ich heuer im märz. bis frühjahr dürften sie dann auch mit der renovierung fertig und wieder im alten haus sein. die adaptierte eigentumswohnung kann ja nur eine zwischenlösung gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag