LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2009 Ganz schön viel Kohle. jepp derzeit noch zuviel Also ich weiß ja nicht, wo du schaust, aber lt. www.eurolines.at fährt der Bus nach Belgrad Freitags 17.00 Uhr und ist Samstag 03.00 uhr in Belgrad. Zurück gehts Samstags und Sonntags 16.00 uhr - Ankunft in Wien 01.00 Uhr. das problem ist nur dass meine verlobte am freitag bis 18.30 hackeln muss und keinen urlaub kriegt :sleepy: Warum du dadurch ne Abneigung gegens Zugfahren entwickelt hast, versteh ich zwar nicht, aber ok - deine Einstellung. Also werde ich mit dir wsh. keine Zugfahrer-Hooligans-Slowakei Sek. Wien gründen können. Schade :-) naja mittlerweile hat sich das alles eh schon wieder halbwegs normalisiert aber lange strecken müssens trotzdem net unbedingt sein. Die Zugfahrer-Hooligans-Slowakei Sek. Wien muss wohl noch ein wenig warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 3. Februar 2009 Halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Beim letzten Derby war es abzusehen, dass Sonntags gespielt wird, da Partizan am Donnerstag zuvor noch UEFA-Cup gespielt hat. Klar, dass dann am Samstag nicht das Spiel des Jahres angesetzt wird. Ne gewisse Regenerationsphase brauchen die auch. man wird es sehen, bin zumindest mal fest der Überzeugung, dass das Spiel Hajduk vs. Dinamo am Sonntag um 20h45 stattfinden wird. (ist aber auch noch nichts fix). Belgrad hoffe ich natürlich stark auf Samstag, alleine zwecks der angenehmen Reise ohne Stress....glaube aber es wird Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2009 Laut Magdeburg und Halle HP soll das Regionalligaderby Hallescher FC - Magdeburg am 8.3. stattfinden, DFB Bestätigung steht noch aus und ist noch abzuwarten. Samstag 7.3. davor würde sich laut Terminplan derzeit um 15:00 zb FC Bayern Hof – Schweinfurt anbieten in der Oberliga Bayern. Die Oberliga NOFV Süd ist noch nicht fixiert an dem Wochenende, derzeit alles sonntags gleichzeitig angesetzt , ebenso zeitgleich mit HFC-FCM, aber eventuell wird da ja auch noch was auf Sa verschoben. Möglich und mir fehlend wäre da: So 08.03.09 VfB Auerbach- Budissa Bautzen 1. FC Gera 03 - SC Borea Dresden FC Eilenburg - 1. FC Magdeburg II Grün-Weiß Wolfen - FSV Zwickau VfB Pößneck - 1. FC Lokomotive Leipzig SSV Markranstädt - ZFC Meuselwitz Wenn da nicht was kommt , ist aber Bayern Hof – Schweinfurt am Samstag auch nicht übel , und auch direkt am Weg. Liga 1-4 is sonst nix in der Gegend an dem We was ich nicht schon hätt ... Hätte da wer Interesse an einer Fahrt (wahrscheinlich eben Sa/So) ? (heff hat Interesse schonmal vorab bekundet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 5. Februar 2009 konnte nun endlich folgende daten als urlaub fixieren, hat jemand eine idee was da interessant wäre bzw. hat sonst wer etwas geplant für die termine? Do, 21.05. - So, 24.05. (Christi Himmelf.) Sa, 30.05. - Mo, 01.06. (Pfingsten) Do, 11.06. - So, 14.06. (Fronleichnam) zur Christi Himmelf. werde ich def. Albanien (Tirana, Durres, ..), Mazedonien (Skopje, Ohrid), Kosovo (Pristina + UNESCO Ausgrab.) oder Ukraine/Kiew machen. Gespielt wird hoffentlich überall! Aber ansonsten weiss ich noch nicht so genau..... Ideen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Soeben gebucht: 4.7. - 13.7.09: Baltikum Hinflug: Berlin - Riga, Rückflug: Helsinki-Wien (via Riga) bearbeitet 5. Februar 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 6. Februar 2009 Du hast es also endlich geschafft, die Flüge ins Baltikum zu buchen! Habe gestern auch gebucht bzw. gestern die Bestätigung zur Buchung erhalten: 12. - 22. Februar 2010 Puerto Rico ; Britische Jungferninsel; Dominica ; Barbados ; St. Lucia ; Antigua und Barbuda ; St Kitts und Newis; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Februar 2009 Du hast es also endlich geschafft, die Flüge ins Baltikum zu buchen! Habe gestern auch gebucht bzw. gestern die Bestätigung zur Buchung erhalten: 12. - 22. Februar 2010 Puerto Rico ; Britische Jungferninsel; Dominica ; Barbados ; St. Lucia ; Antigua und Barbuda ; St Kitts und Newis; Klingt auch nicht schlecht, aber Spiele sind dort wahrscheinlich keine geplant, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. Februar 2009 Du hast es also endlich geschafft, die Flüge ins Baltikum zu buchen! Habe gestern auch gebucht bzw. gestern die Bestätigung zur Buchung erhalten: 12. - 22. Februar 2010 Puerto Rico ; Britische Jungferninsel; Dominica ; Barbados ; St. Lucia ; Antigua und Barbuda ; St Kitts und Newis; Erstens geht es hier um Fussball... ..und zweitens um die Planung von 2009 Höchstwarscheinlich musst du diesen Flug wieder stornieren..so what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 6. Februar 2009 Erstens geht es hier um Fussball... ..und zweitens um die Planung von 2009 Höchstwarscheinlich musst du diesen Flug wieder stornieren..so what das ist wohl oder übel der neid, hahah! Wollt außerdem keinen 2010 Thread aufmachen. Ansonsten steht die Reise natürlich im Aspekt des Fußballs, ganz klar! Stornieren werd ich da definitv nichts...... :hää?deppat?: habe bis zu meinem heutigen Lebtag erst einen Flug storniert, und der hat eh an Dreck gekostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2009 12. - 22. Februar 2010 Puerto Rico ; Britische Jungferninsel; Dominica ; Barbados ; St. Lucia ; Antigua und Barbuda ; St Kitts und Newis; Na da bin ich mal gespannt, wie du das alles in 10 Tagen machen UND überall Fußball sehen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2009 ich flieg im oktober zusammen mit "fezza" und zwei weiteren freunden eine woche nach birmingham ! viele vereine in der umgebung. unser ziel ist, jeden tag ein anderes spiel zu sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Februar 2009 Laut Magdeburg und Halle HP soll das Regionalligaderby Hallescher FC - Magdeburg am 8.3. stattfinden, DFB Bestätigung steht noch aus und ist noch abzuwarten. Samstag 7.3. davor würde sich laut Terminplan derzeit um 15:00 zb FC Bayern Hof – Schweinfurt anbieten in der Oberliga Bayern. Die Oberliga NOFV Süd ist noch nicht fixiert an dem Wochenende, derzeit alles sonntags gleichzeitig angesetzt , ebenso zeitgleich mit HFC-FCM, aber eventuell wird da ja auch noch was auf Sa verschoben. Möglich und mir fehlend wäre da: So 08.03.09 VfB Auerbach- Budissa Bautzen 1. FC Gera 03 - SC Borea Dresden FC Eilenburg - 1. FC Magdeburg II Grün-Weiß Wolfen - FSV Zwickau VfB Pößneck - 1. FC Lokomotive Leipzig SSV Markranstädt - ZFC Meuselwitz Wenn da nicht was kommt , ist aber Bayern Hof – Schweinfurt am Samstag auch nicht übel , und auch direkt am Weg. Liga 1-4 is sonst nix in der Gegend an dem We was ich nicht schon hätt ... Hätte da wer Interesse an einer Fahrt (wahrscheinlich eben Sa/So) ? (heff hat Interesse schonmal vorab bekundet) ich und ein kumpel haben sich das auch schon herausgesucht, zum 4. mal halle, da sollt dann zumindest wolfen - zwickau mitgehen.aber auf eine geb. feier sollt ich da auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 9. Februar 2009 Na da bin ich mal gespannt, wie du das alles in 10 Tagen machen UND überall Fußball sehen willst da bin ich natürlich auch gespannt. aber das kann ich wohl oder übel erst vor ort entscheiden. in den ländern ist es in sachen spielpläne, ansetzungen, verschiebungen ca. so schlecht wie bei uns in der 1.klasse! also mal schauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2009 Am 1. April hoffentlich Liechtenstein - Russland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Februar 2009 ich würde gern an einem wochenende im märz einen ausflug ins ausland unternehmen. ziel eher egal, günstige flüge ins westliche europa bevorzugt. jemand vorschläge bzw. interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts