Recommended Posts

Surft nur im ASB

geh leck, gegen den letzten nur 2:2

sind wir schlecht, wahnsinn.

beim nächsten heimspiel 500 zuseher und das ergebnis 1:1

kannst echt vergessen die burschen zur zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
BW Linz kann auch beim Letzten nicht gewinnen

Der Zug an die Spitze der Regionalliga Mitte fährt wohl ohne den FC Blau Weiß Linz ab. Die Elf von Trainer Adam Kensy wollte nach drei Unentschieden in Folge in der Steiermark bei Schlusslicht SC Sparkasse Elin Weiz unbedingt gewinnen. Es war heute so, wie schon in den vergangenen Wochen. Die Linzer waren meist überlegen, kamen auch zu Chancen, am Ende reichte es nur zum sechsten Remis in der laufenen Saison...

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Alter Schwede....tatsächlich wieder ein X, und ich um 32€ reicher...da auf X gewettet.

Trotz allem wären mir mal 3 Punkte lieber gewesen, schön langsam stinkts mir... :angry: :angry:

wieso is des mir net eigfallen, dass i wett............hätt i wenigstens a bissl a Freud mitm X ghabt.

Wie i mal via Handy am Liveticker gschaut hab und es 2:1 für Weiz stand, hats mich eh gefröstelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

ich glaub ned, dass uns der Knopf in einem Auswärtsspiel aufgehen wird. Aber evtl. wird man ja doch einmal öfter einnetzen.

Also 2:2.

:heul::heul::heul:

3 Stürmer auf der Bank! Was war da los?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I glaub, da Kensy hat nur wieder bei uns angefangen, um uns zu ruinieren. In Wirklichkeit steht er auf der Gehaltsliste Grad´s.... :verschwoerung:

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

man war zwar überlegen aber nicht mehr so drückend wie gegen voitsberg. den elfer gibt auch nicht jeder schiedsrichter. und neuhold ist außer form. köpft einen meter vorm tor den tormann an... naja der bräuchte ein paar spiele von anfang an,verlernt kann er es ja nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Naja, überlegen waren wir wenn, dann auch nur zeitweise in den zweiten 45-Minuten, ansonsten war's eine durchwegs offene Partie. Zwingend waren wir vielleicht 10min.

Es ist seit Wochen kaum eine Linie oder ein System zu erkennen.

Positivster Aspekt für mich sicher der Auftritt von Lindenbauer. Er hatte im Gegensatz zu vielen anderen zumindest ein paar gute Aktionen und ein paar Flanken die auch einen Abnehmer fanden. Sein Auftritt von Beginn an, absolut gerechtfertigt. Neuhold brachte nach seiner Einwechslung ein bischen frischen Wind. Jedoch machte er sich das positive Erscheinungsbild durch die vergebene Chance 3m vor dem Tor zunichte. Nikolov teilweise bemüht, dann wieder untergetaucht - sehr viele Dribblings in's Leere. Großes Lob an Wimleitner, 2-3 sehr schwere Bällte tadellos pariert. Koll für mich wie so oft indiskutabel. Für diese Liga einfach nicht geeignet oder nur in unserem System nicht???

Schlussendlich muss man mit dem Pünktchen aber zufrieden sein, denn immerhin hatte Weiz in der letzten Minute noch einen Lattenschuss.

Ich bin jetzt einmal so realistisch und sage, dass wir mit 4 bis 5 Mannschaften (zB Weiz) ganz unten in der Tabelle mitspielen werden.

Uns fehlt es sicher nicht an der Klasse, sondern vielmehr an einem, der die Klasse versteht richtig zu formen, aufzustellen und einzusetzen.

bearbeitet von Wolfgang H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wann wir mal so a Glück hätten wie die verdammten skunks..................spielen so schwach aber kriegen trotzdem 3 Punkte.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zwischen den Zeilen liest man bei einigen schon wieder, das sie am liebsten den Trainer absägen möchten. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wir spielen seit Jahren endlich wieder einmal einen offensiven Fussball, und das darf man sehr wohl dem Trainer anrechnen. Unser einziges aber momentan auch grösstes Problem ist die Chancenauswertung. Sollten Neuhold & Co da endlich mal der Knopf aufgehen, werden wir mit dieser Mannschaft noch sehr viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zwischen den Zeilen liest man bei einigen schon wieder, das sie am liebsten den Trainer absägen möchten. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wir spielen seit Jahren endlich wieder einmal einen offensiven Fussball, und das darf man sehr wohl dem Trainer anrechnen. Unser einziges aber momentan auch grösstes Problem ist die Chancenauswertung. Sollten Neuhold & Co da endlich mal der Knopf aufgehen, werden wir mit dieser Mannschaft noch sehr viel Freude haben.

korrekt !!

wäre die leistungen schlecht, könnte der trainer schon zu recht kritisiert werden. spiel in weiz war zwar wirklich nicht der grosse bringer, aber die runden davor fehlte einfach nur das nötige glück im abschluss, um als sieger vom platz zu gehen. daher ist kritik am trainer, die da von ein paar einzelnen kommt, meines erachtens völlig fehl am platz !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Unser einziges aber momentan auch grösstes Problem ist die Chancenauswertung. Sollten Neuhold & Co da endlich mal der Knopf aufgehen, werden wir mit dieser Mannschaft noch sehr viel Freude haben.

genau der meinung bin ich auch. wie man auch in weiz gesehen hat fehlt uns einfach das nötige glück und dazu kommt ein wenig pech, dann muss man am ende mit einem unentschieden (wohl oder übel) zufrieden sein....

den trainer stell ich derzeit auf keinen fall in frage...

bearbeitet von H.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag