SC Weiz - FC BW Linz

MetzgerSKV

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Tribünenzierde

Und wie schaun wir jetzt aus?

Die ganzen x sind nichts für meine Nerven.

Vielleicht sollt ich beim Wettstand mal meine ganze Kohle auf ein 1:1 setzen?

Diese Saison hätte man schon einiges gewinnen können.

Spass beiseite

Hoffe troztdem auf 3 Punkte in Weiz

Irgendwann muss es ja klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

Arrrgh, kann leider nicht mit nach Weiz fahren, grr..Nachmittagsunterricht, wrah, daweil hätt´ ich ne nette Serie schon gehabt..

Egal,wichtig sind 3 Punkte, die wir uns diesmal holen werden, ganz sicher!!

Tipp: 0:2 :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

Was ich mich frage, wieso sitzt der Neuhold immer auf der Bank und Paschl darf von Anfang an ran, sicher ein guter Junger, aber dem geht gegen Ende hin schon ziemlich die Puste aus und Neuhold hat uns immerhin mit über 20 Toren versorg letzte Saison..

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich frage, wieso sitzt der Neuhold immer auf der Bank und Paschl darf von Anfang an ran, sicher ein guter Junger, aber dem geht gegen Ende hin schon ziemlich die Puste aus und Neuhold hat uns immerhin mit über 20 Toren versorg letzte Saison..

naja wie du gechrieben hast - den paschl find ich schon nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass der in der 1.klasse gekickt hat. für das macht er sich ganz gut.

eine großartige liaison kensy-neuhold od. neuhold-kensy wirds wohl - warum auch immer - wird nciht zu erwraten sein.

ob jetzt da neuhold momentan ned gut drauf ist, ob er zuwenig zeit bekommt - :ratlos:

treffsicher war er zumindest letztes jahr eine liga tiefer.

in der "beobachter" wertung hat paschl durchschnittswertung 3,01 - neuhold 3,27

als einer, der sich für fußball nur am rande interessiert würde ich schon meinen, dass der neuhold zwar einen durchhänger haben wird (remember hubich) aber einfach zeit und spiele braucht, dass er wieder volll einbombt - der ist doch bitte in der blüte seiner jugend!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

als einer, der sich für fußball nur am rande interessiert würde ich schon meinen, dass der neuhold zwar einen durchhänger haben wird (remember hubich) aber einfach zeit und spiele braucht, dass er wieder volll einbombt - der ist doch bitte in der blüte seiner jugend!

seh ich genauso. Neuhold wurde letzte Woche gerade mal 26 Jahre alt.

Dass es für ihn in der Regionalliga nicht leichter wird, war auch zu erwarten. Dass ein Paschl nicht so zugedeckt wird wie ein Neuhold auch. Sogesehen halte ich es für legitim, wenn man dann einen Spieler der gerade keinen Lauf hat, auch mal auf die Bank setzt.

Was ich aber nicht verstehe, ist die Taktik von Jelcic-Paschl. Jelcic spielt fast das ganze Spiel über auf der linken Außenbahn, versucht die Bälle zu holen und nach innen zu ziehen. Paschl wartet zentral auf die Bälle.

Das ist einfach zu wenig variantenreich. Das Spiel hat in der RL nach 15 Minuten jeder durchschaut. Wenn dann auch noch das Abschlußpech dazukommt, hat's sich.

Der Mann hinter den Spiten (Nikolov) ist derzeit aber auch eine Vorgabe - wie der letztes Jahr 16 Tore für Wels zusammengebracht hat ist mir ein Rätsel. Hatte der heuer für uns überhaupt eine Torchance?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??

ist die frage ernst gemeint?

alleine in aussee hätte er 2 mal netzen können

den freistoss hat der goalie super rausgedreht, einen schlenzer ins leere tor hat er aus 18 meter neben das tor gesetzt.

eigentlich ist der nikolov in jedem spiel knapp dran am tor, aber leider hat er auch irrsinniges pech. wenn der mal aus dem spiel trifft, und wieder selbstvertrauen hat, wird er sicher netzen.

beim neuhold seh ich das ähnlich, obwohl der in einer noch tieferen krise steckt.

alleine sein sager " die mannschaft hat mich abgeschossen, sie spielen einfach um mich herum. Da ist es logisch, das der trainer mich nciht aufstellt" so oder zumindest so ähnlich hab ich das in einer zeitung gelesen.

nichts desto trotz, war es gegen voitsberg ja schon kabarett-reif, was da für chancen vergeigt wurden, teilweise mit unglaublichen slapstick-einlagen, auch vom ball. spielerisch teilweise wirklich gut, nur die chancen werden nicht verwertet. ich bin mir aber sicher, das soviel pech über eine ganze saison einfach nciht möglich ist, und es daher zwangsläufig bergauf gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

seh ich ähnlich wie m.r.

wir sind gegen jeden (außer vielleicht gg sak- war aber auch 1.runde) mindesten gleichstark gwesen , aus meines sicht (natürlich bw-brille) sogar besser, haben aber, wie schon 1000 mal erwähnt, die dinger net reingemacht.

so is mir das aber sicher lieber, als schlecht spielen und mit glück gwinnen- weil das geht nicht eine ganze saison so (siehe skunks letztes jahr - doch nicht meister, uefa, oder ui :augenbrauen::augenbrauen: )

also lieber so und in der rückrunde einen lauf, weil jäger leben leichter als gejagte...

und der nikolov kommt no da bin i mir sicher- mir fallen da noch ein/zwei szenen mehr dieses jahr ein wo´s schon sehr knapp war mit seinem ersten tor.

also im großen und ganzen bin ich zufrieden (klar min 4 punkte mehr wär schon fein), aber was solls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nichts desto trotz, war es gegen voitsberg ja schon kabarett-reif, was da für chancen vergeigt wurden, teilweise mit unglaublichen slapstick-einlagen, auch vom ball.

"slapstickeinlagen (...) auch vom ball", das ist eine der geilsten meldungen die ich in letzter zeit gelesen habe :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

??

ist die frage ernst gemeint?

alleine in aussee hätte er 2 mal netzen können

Da ich die Partie gegen Aussee nicht gesehen habe, wusste ich das nicht...

Daher war die Frage auch ernst gemeint.

Dennoch hab ich mir von ihm etwas mehr erwartet - aber vielleicht wird's ja noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also gegen voitsberg hat er sehr wenig torgefährlichkeit gezeigt.

1 freistoß der weit über das tor ging --> da waren in duru seine weitschüsse schon weit gefährlicher

muss auch sagen, dass er für mich die erwartungen bis jetzt leider nicht erfüllt hat.

selten ein team gesehen, dass sich so viele chancen erarbeitet und dann so scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag