MarioAUT A.U. Geschrieben 18. September 2008 ja das stimmt schon. aber warum der nikolov in der kritik steht, und andere "granden" schon seit jahren keine tore schiessen, und nicht kritisiert werden, versteh ich nicht. aber diese flut an chancen wird auch mal zu toren führen. andauernd so viel vernebeln geht schon rein rechnerisch nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. September 2008 ja das stimmt schon. aber warum der nikolov in der kritik steht, und andere "granden" schon seit jahren keine tore schiessen, und nicht kritisiert werden, versteh ich nicht. weil ein Neueinkauf einfach mehr in der Kritik steht als andere Spieler. wenn aber Grada das nächste Mal auf der Bank sitzt, werde ich sicher auch nicht traurig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2008 das im team mal bessere sind und andere schlechter ist eh normal. aber das die erwartungen in den neuzukäufen (gerade bei nikolov) sehr hoch waren bzw. sind, liegt ja auf der hand. aber naja, was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. September 2008 bezeichnend, das man in linz unter einem "granden, der seit jahren keine tore erzielt" sofort den grada vermutet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Geschrieben 18. September 2008 @fezza Ist das dein Ernst??? Stimmt, Jelcic kommt in letzter Zeit oft aus dem Mittelfeld-könnt aber auch daran liegen, dass er seit ca 4 Spielen links Mittelfeld spielt und unser Sturmduo Paschl-Felkel heißt. Unser Mann hinter den Spitzen Nikolov spielt schon seit ein paar Partien auf der rechten Schiene und Grada dafür im Zentrum. Der hat aber finde ich in letzter Zeit (außer gegen Voitsberg) bärenstark gespielt! Daß Nikolov nach seiner Übersaison letztes Jahr (oder vor 2 Jahren?) den Erwartungen nicht ganz nachkommt,kommt auch nicht überraschend. 19 Tore schießt man als Mittelfeldspieler nun mal nicht gerade oft, und außerdem schätz ich dass da ein paar Elfer dabei waren; Freistöße trägt er sehr gut an-da werden schon noch ein paar den Weg ins Tor finden. Hab ihn mal in Wels gesehen, und da war er das Um und Auf der Mannschaft. Hat da aber auch im Zentrum gespielt und Leute um sich gehabt, die einfach geradliniger gespielt haben, in die Löcher gestoßen sind und die hat er dann eingesetzt. Das is bei uns wegen der Mitspieler nicht so einfach. Man sieht aber immer wieder sein Potential. Solche Lochpässe und so enge Haken hat man im Donaupark nicht oft gesehn-leider hat er seine guten Aktionen noch viel zu selten und ist noch weit davon entfernt seinem Spiel den Stempel aufzudrücken. Hängt aber mM auch mit seiner Position und eben den Mitspielern zusammen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 19. September 2008 also ich glaube ja fest an die 3 punkte gegen weiz. ... hoffe das neuhold heute von beginn an ran darf. vielleicht sieht es dann auch bei unserer chancenauswertung besser aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 19. September 2008 also ich glaube ja fest an die 3 punkte gegen weiz. ... hoffe das neuhold heute von beginn an ran darf. vielleicht sieht es dann auch bei unserer chancenauswertung besser aus! Sparkle, du solltest Pfarrer werden wie oft Du schon gehofft und geglaubt hast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstlady Amateur Geschrieben 19. September 2008 .... und das hier ist seine kirche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 19. September 2008 .... und das hier ist seine kirche!!! Aaaaamen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 19. September 2008 ok, ich werde mich bemühen und einträge anders formulieren. wir gewinnen heute ganz sicher. mein tipp 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2008 Meiner 0:0 Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 19. September 2008 Spielstand aus Weiz: 1 zu 1 0: 1 Elfer 1:1 postwendend Felkel Wir spielen ohne Paschl, Neuholf & Jelcic (alle Drei sitzen auf der Bank) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 19. September 2008 Irgendwie tipp ich fast wieder auf ein X..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850i Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2008 Laut Liveticker führt Weiz 2:1 2:2 Irgendwie tipp ich fast wieder auf ein X..... @Danube Könntest richtig liegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 19. September 2008 Alter Schwede....tatsächlich wieder ein X, und ich um 32€ reicher...da auf X gewettet. Trotz allem wären mir mal 3 Punkte lieber gewesen, schön langsam stinkts mir... :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts