iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2008 In Bremen kann man ihm viele Stellungsfehler vorwerfern, aber in diesen Ball hat er noch rein müssen. es geht auch ned um die aktion beim lattenschuß, sondern wie er sich jetzt schon ein paar mal ausspielen hat lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. September 2008 Ironie? klar.. beim Italien Spiel hats super klappt.. da ham se de ganzen Kasperl furchtbar aufgregt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. September 2008 eckbal wwwWHmHWMWHWWMWHWMWHWMWHWMWHMWWWOOOOOOOO!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. September 2008 da janko is so schlecht da vorn!!! i will in Maierhofer spieln sehn.. der kann viel besser kicken Bei aller liebe zum Verein, Janko hat mehr Technik im kleinen zeh als Maierhofer in beiden Beinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2008 klar.. beim Italien Spiel hats super klappt.. da ham se de ganzen Kasperl furchtbar aufgregt du mußt ein fake account sein ... stimmts ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. September 2008 Boh, geiles Tackling, wer war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2008 Ich sags/schreibs mal so, ich will mal beide im Sturm sehn, Janko und Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2008 unglaublich .. ivanschitz FORDERT bälle !!! das hats heuer ja nu gar nie gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. September 2008 Boh, geiles Tackling, wer war das? scharner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. September 2008 es geht auch ned um die aktion beim lattenschuß, sondern wie er sich jetzt schon ein paar mal ausspielen hat lassen. Also ich finde, dass er heute eine durchaus solide Partie spielt, ist wohl anssichtsache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) bitte kann ned irgendwer den orf typen die tribüne runterschmeissen ... BITTE !!! bearbeitet 6. September 2008 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2008 hatt korkmaz nicht die nr.11 normalerweise und ned harnik ? Die FIFA erlaubt nur mehr Nummern von 1 bis 18 bei Qualispielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2008 Man kann sagen was man will, aber ein Scharner hat uns gefehlt. Zypern grad mit dem Ausgleich gegen Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. September 2008 super von garics eben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. September 2008 Ich sags/schreibs mal so, ich will mal beide im Sturm sehn, Janko und Maierhofer Ich würde in der 2. Halbzeit Hoffer gerne sehen, nen typischeren Konterstürmer haben wir momentan nicht. scharner! Wer sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts