Nawu Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2008 Wie habt ihr das 49 - er Level gemacht? Ich checks no net wirklich, was man da verändern muss... Ich habs mit Opera relativ leicht geschafft. Schau dir mal den Quellcode an und vergleich ihn mit anderen Levels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) BItte PN für level 17. Ich kenne das lied und sänger net. ich hab zwar schon rausgehört was er singt.. aber ja.. trotzdem kp^^ Lg firma dankt bearbeitet 12. September 2008 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2008 Ich habs mit Opera relativ leicht geschafft. Schau dir mal den Quellcode an und vergleich ihn mit anderen Levels Hab zwar keinen Opera, trotzdem - done - aber für Leute mit schlechten Computerkenntnissen unmöglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 12. September 2008 LEVEL 9????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 12. September 2008 ja häng a im 9er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. September 2008 wäre vl. net schlecht die frage dazu zuschreiben und net nur das level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. September 2008 der wasserreichtste fluss vor der entdeckung des amazonas?? der wasserreichtste fluss vor der entdeckung des amazonas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. September 2008 der wasserreichtste fluss vor der entdeckung des amazonas?? der wasserreichtste fluss vor der entdeckung des amazonas?? also bitte, des is 9live niveau. dass er der wasserreichste fluss der welt ist, hat ja nix mit der entdeckung zu tun. er war es auch vorher schon, nur gewusst hat man's halt ned ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) also level 8 is deppat lösung bitte edit: das is die mitr dem "hast du schon die agb gelesen" hab schon ja und nein und so scheiss gedrückt. trotzdem nit weitergekommen bearbeitet 12. September 2008 von Charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2008 also level 8 is deppat lösung bitte edit: das is die mitr dem "hast du schon die agb gelesen" hab schon ja und nein und so scheiss gedrückt. trotzdem nit weitergekommen Schau dir die AGB einmal genau an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. September 2008 Schau dir die AGB einmal genau an. hab ich! und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2008 hab ich! und? Ja, dann mach die Augen auf, dann wirst schon drauf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 12. September 2008 also noch amal lvl9 Sie holt Aspirin das Paar Melonen oder Folterhilda i check die frage ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2008 Ist ein Anagram, steht aber eh schon im Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) wtf is a anagram? bearbeitet 12. September 2008 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts