NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 9. September 2008 Köln Fürth Ebingen Lübeck Hamburg Ludwigshafen Mossenberg Hamburg !????? Hab jetzt rausgefunden das das alles Geburtsorte von Deutschen Kanzlern sind... aber die genaue Lösung schaff ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. September 2008 Hab jetzt rausgefunden das das alles Geburtsorte von Deutschen Kanzlern sind... aber die genaue Lösung schaff ich nicht! Hast sie doch eh schon, einfach der genaue Beruf dieser Leute... haha, 17 ist geil, das hatte ich schon ewig nimma gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2008 kann mir jemand bei level 12 helfen? hab keinen plan was ich da machen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2008 Jetzt steck ich beim (angeblich) so leichten Level 30... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. September 2008 kann mir jemand bei level 12 helfen? hab keinen plan was ich da machen soll... steht in der ersten Zeile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 9. September 2008 level 31!?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Gibts nen Tipp fuer 33? Edith: habs... bearbeitet 9. September 2008 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 9. September 2008 @gelb-schwarzer:die worte sind verschlüsselt, also versuchs mit - a = b - b = c - c = d z.b. ACAB = BDBC und vorsicht: Z = A Danke, habs jetzt geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. September 2008 wäre vl. net schlecht die frage dazu zuschreiben und net nur das level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Tipp für 33? fertig bearbeitet 9. September 2008 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. September 2008 Tipp für 33? wäre vl. net schlecht die frage dazu zuschreiben und net nur das level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2008 recht hast du ich habs aber schon. werds beim nächsten mal beherzigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2008 recht hast du ich habs aber schon. werds beim nächsten mal beherzigen. alles klar bin jetz bei 38 oder so und hab derzeit die lust verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2008 Endlich bei Level 84!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2008 Wie habt ihr das 49 - er Level gemacht? Ich checks no net wirklich, was man da verändern muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts