Altachsupporter Postaholic Geschrieben 8. September 2008 Das ist einfach zu hoch für mich! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Vergleiche einfach die linken mit den rechten Seiten, du solltest dann ein Bildungsgesetz für die rechten Seiten finden (bzw. für die linken), mit dem du das fehlende Wort konstruieren kannst... bearbeitet 8. September 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 8. September 2008 so, level 8: wos is do gemeint? ich hab die agb's offen und komm net dahinter @gelb-schwarzer: die worte sind verschlüsselt, also versuchs mit - a = b - b = c - c = d z.b. ACAB = BDBC und vorsicht: Z = A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. September 2008 Füge einfach sämtliche fettmarkierten Buchstaben zu sinnvollen Wörtern zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 8. September 2008 ICH WERDE KEINE LÖSUNGEN WEITERSAGEN. zu spät Füge einfach sämtliche fettmarkierten Buchstaben zu sinnvollen Wörtern zusammen. ich hab das I im wort quiz länger nicht entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) kann mir bitte jemand bei level 11 helfen. bearbeitet 8. September 2008 von GW-Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2008 kann mir bitte jemand bei level 11 helfen. chemie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 8. September 2008 und ich häng gleich beim leven 9. solche fragen sind irgenwie für die katz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. September 2008 kann mir bitte jemand bei level 11 helfen. was war leve 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. September 2008 Man nehme zweimal den Stoff der Kohle dazu 6mal den Stoff des Wassers und dazu noch einmal den sauersten Stoff und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. September 2008 kleiner Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. September 2008 ??? i sitz total auf der leitung. so jetzt hab ichs endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 8. September 2008 kleiner Tipp ????? Laut wikipedia ist c2h6o Ethanol oder Dimethylether ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. September 2008 ????? Laut wikipedia ist c2h6o Ethanol oder Dimethylether ??? und was is das umgangssprachlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2008 Häng seit Wochen an Level 83. Ich glaub langsam wirds Zeit, aufzugeben Hat jemand einen kleinen Tipp?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts