Recommended Posts

Weltklassecoach

Liebe LASK Juniors-Fans: Es ist wieder soweit! 6 Tage lang haben nun die Besucher des Fußballportals www.ooeliga.at die Möglichkeit, den - ihrer Ansicht nach - "wertvollsten Spieler der Saison 09/10" zu wählen. Auswahlkriterium für die Spieler in der Umfrage ist eine mindestens viermalige Nominierung für das Team der Runde. Bereits letztes Jahr sorgte die Wahl für Rekorde, wurden in zwei Wochen nicht weniger als 7000 Stimmen abgegeben. Die Abstimmung endet kommenden Samstag 12.6. um 12:00. Der "wertvollste Spieler 09/10" wird dann am Abend wenige Stunden später beim 3. ooeliga.at-Clubbing im Welser Club Fifty-Fifty ab 22:00 präsentiert und ausgezeichnet.

Für die LASK Juniors sind Thomas Höltschl, Gabriel Schneider und Dominik Stadlbauer am Start.

Zur Abstimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Liebe LASK Juniors-Fans: Es ist wieder soweit! 6 Tage lang haben nun die Besucher des Fußballportals www.ooeliga.at die Möglichkeit, den - ihrer Ansicht nach - "wertvollsten Spieler der Saison 09/10" zu wählen. Auswahlkriterium für die Spieler in der Umfrage ist eine mindestens viermalige Nominierung für das Team der Runde. Bereits letztes Jahr sorgte die Wahl für Rekorde, wurden in zwei Wochen nicht weniger als 7000 Stimmen abgegeben. Die Abstimmung endet kommenden Samstag 12.6. um 12:00. Der "wertvollste Spieler 09/10" wird dann am Abend wenige Stunden später beim 3. ooeliga.at-Clubbing im Welser Club Fifty-Fifty ab 22:00 präsentiert und ausgezeichnet.

Für die LASK Juniors sind Thomas Höltschl, Gabriel Schneider und Dominik Stadlbauer am Start.

Zur Abstimmung

(x) Thomas Höltschl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Letztes Spiel: Vorwärts Steyr - Lask Amateure (!) am Fr., 11.6.10 um 19:00 in Steyr.

Werd da sein. Sonst Laskler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

selbst: entscheide spontan wobei ichs mir schon vorgenommen habe.

eine kleine abordnung der boys wird auch dort sein. glaub die reisen mit der bahn an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

.........der co trainer war aber trotzdem 1. sahne !

>>> hab ich schon vor wochen geschrieben aber die meisten sind ja vom toni derart angetann, einschl. PMR!

bedenkl. das man in den letzten spielen auf die profis freiwillig verzichtet hat. man zahlt lieber ohne diese spielen zu lassen bevor man diese i.d. entscheidenen spielen einlaufen lässt.

>>> das ist sowas von kurzsichtig - einfach ein wahnsinn, dass man eine solche chance

einfach links liegen lässt!

>>>und jetzt kommt wieder die große ernüchterung bei den ahnungslosen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

solange toni nicht in der regionalliga spielt bekommt er mw keine Genehmigung für seine erwünschte A_lizenz.

also: ruhe bewahren und in der nächsten saison muss er zeigen was er drauf hat als trainer mit den jungs.......ansonsten sieht es nicht gut aus für sein trainerscheinchen. es liegt also ganz bei ihm.........

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

>>> hab ich schon vor wochen geschrieben aber die meisten sind ja vom toni derart angetann, einschl. PMR!

bedenkl. das man in den letzten spielen auf die profis freiwillig verzichtet hat. man zahlt lieber ohne diese spielen zu lassen bevor man diese i.d. entscheidenen spielen einlaufen lässt.

>>> das ist sowas von kurzsichtig - einfach ein wahnsinn, dass man eine solche chance

einfach links liegen lässt!

>>>und jetzt kommt wieder die große ernüchterung bei den ahnungslosen.....

Ich glaub nicht dass so viele vom Toni begeistert sind. Einige gute Spiele zum Rückrundenstart sind bestritten worden ansonsten sieht seine Bilanz nicht allzu glorreich aus. Warten wir mal die nächste Saison ab, wenn er die Vorbereitung bestreiten kann.

zu den Profis: wieviele und welche profis willst den einlaufen lassen? Besonders zu einer Zeit in der sie den verdienten Urlaub genießen, oder willst ihnen den auch streichen? Nicht dass ich so ein Vorgehen dem PMR zutrauen würde. Kann allerdings sein dass wir dann mit der Kampfmannschaft auf die Schnauze fallen. Und nebenbei, die eingesetzten Profis haben soweit ich Spiele verfolgt habe nicht gerade brilliert (Weissenberger, Skuletic).

Ich find den Nicht-Aufstieg auch sehr schade, allerdings muss es der Nachwuchs und Toni P. dann doch allein schaffen ohne jetzt große Verstärkung ausm A-Kader zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

zu den Profis: wieviele und welche profis willst den einlaufen lassen? Besonders zu einer Zeit in der sie den verdienten Urlaub genießen, oder willst ihnen den auch streichen? Nicht dass ich so ein Vorgehen dem PMR zutrauen würde. Kann allerdings sein dass wir dann mit der Kampfmannschaft auf die Schnauze fallen. Und nebenbei, die eingesetzten Profis haben soweit ich Spiele verfolgt habe nicht gerade brilliert (Weissenberger, Skuletic).

Ich find den Nicht-Aufstieg auch sehr schade, allerdings muss es der Nachwuchs und Toni P. dann doch allein schaffen ohne jetzt große Verstärkung ausm A-Kader zu bekommen.

>>> weil unsere ahnungslosen (vorallem toni p.) überzeugt waren es auch ohne profis zu schaffen u. keinen

plan b in schublade hatten.

es waren einige profis im frühjahr nur wenige minuten im einsatz u. die hätten sehr wohl

gereicht um aufzusteigen.

nun hat man eben mit den jungen allein schiffbruch erlitten!!

das ist ganz alleine dem toni p. sein werk. er ist u. bleibt halt ein blitzkneisser!

ein weissenberger, der nicht mehr rund laufen kann, ist sicher keine verstärkung, da geb ich dir recht, obwohl den sogar kraft in der kampfmannschaft spielen ließ!

Für was wurden eigentlich (außer Aufhauser) soviele Spieler im Winter geholt?

bearbeitet von fanecho007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

>>> weil unsere ahnungslosen (vorallem toni p.) überzeugt waren es auch ohne profis zu schaffen u. keinen

plan b in schublade hatten.

es waren einige profis im frühjahr nur wenige minuten im einsatz u. die hätten sehr wohl

gereicht um aufzusteigen.

nun hat man eben mit den jungen allein schiffbruch erlitten!!

das ist ganz alleine dem toni p. sein werk. er ist u. bleibt halt ein blitzkneisser!

ein weissenberger, der nicht mehr rund laufen kann, ist sicher keine verstärkung, da geb ich dir recht, obwohl den sogar kraft in der kampfmannschaft spielen ließ!

Für was wurden eigentlich (außer Aufhauser) soviele Spieler im Winter geholt?

den aufstieg haben wir mit dem durchhänger im april verspielt, alleine die unentschieden gegen die unteren der liga. wenn wir aber ohne profis sogar um den aufstieg spielen passt das für mich, ob wir jetzt oöliga spielen oder rlmitte spielen finde ich für die 2. mannschaft egal. lieber in oöliga vorne mit spielen als in der rlmitte nach kärnten zu koffern.

und heute werde ich nach steyr fahren, trotz affenhitze und wm... die franzosen mit der billigen kopie der hand gottes schau ich mir sowieso nicht an, also fahre ich lieber in das alterwürdige vorwärst stadion. ich hätte mir insgeheim noch gewünscht das im direkten duel um den aufstieg geht, das ist nun leider nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

soeben zurueck aus steyr, voellig verdient 4:2 gewonnen. trotz hitze und wm sind 1.900 zuschauer :super: gekommen (respect to steyr). eine handvoll unsriger waren auch dabei, die haben sie vorallem nach dem spiel wieder bewiesen. aufs spielfeld rennen und die steyr provozieren haette man sich sparen koennen, die haben es sich nach der tollen saison als aufsteiger mit der mannschaft zu feiern... aber gut, unmengen alkohol und fussball passen halt nicht zusammen

zum spiel selbst gibts nur eines zu sagen, hochverdienter und auch in der hoeher voellig verdienter sieg. spielerisch, technisch und kaempferrisch um eine klasse besser als die steyrer. den steyrern ist zum ende der 2hz ganzschoen die luft ausgegangen, haette auch noch hoeher ausfallen koennen.

unterm strich einge gute saison, das ziel fuer naechstes jahr kann nur der aufstieg sein.

nochmals zu vorwaerts, mir taugst das ihr wieder da seits :super: ... soviele leute in der ooeliga hatte nichteinmal bwl in ihrer meistersaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

soeben zurueck aus steyr, voellig verdient 4:2 gewonnen. trotz hitze und wm sind 1.900 zuschauer :super: gekommen (respect to steyr). eine handvoll unsriger waren auch dabei, die haben sie vorallem nach dem spiel wieder bewiesen. aufs spielfeld rennen und die steyr provozieren haette man sich sparen koennen, die haben es sich nach der tollen saison als aufsteiger mit der mannschaft zu feiern... aber gut, unmengen alkohol und fussball passen halt nicht zusammen

zum spiel selbst gibts nur eines zu sagen, hochverdienter und auch in der hoeher voellig verdienter sieg. spielerisch, technisch und kaempferrisch um eine klasse besser als die steyrer. den steyrern ist zum ende der 2hz ganzschoen die luft ausgegangen, haette auch noch hoeher ausfallen koennen.

unterm strich einge gute saison, das ziel fuer naechstes jahr kann nur der aufstieg sein.

nochmals zu vorwaerts, mir taugst das ihr wieder da seits :super: ... soviele leute in der ooeliga hatte nichteinmal bwl in ihrer meistersaison.

War leider heute in der Firma in Linz (*ggg*) festgehangen, daher konnte ich mir meine Vorwärts nicht anschauen.

Gratuliere zum Vize!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten