LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2010 Ivos würde ich auch gern noch eine Saison bei den Amas sehen, ich glaub auch fast, dass der das Zeug zum Bundesligastürmer hätte, vom Alter her ist noch nichts verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HChico Amateur Geschrieben 9. Mai 2010 vöcklamarkt nur 1:1 LASK Juniors aufgrund der besseren tordifferenz ERSTER!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) OOOOLLLLLLEEEEEEEE !!!!!! A L L E !!!!!!...... zu den restlichen spielen der JUNIORS !!!!! DAS IST EIN BEFEHL !!!!!!!!!! bearbeitet 9. Mai 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2010 Wer mir gestern besonders aufgefallen ist war Höltschl. Immer anspielbar, bälle gut verteilt und nahezu jeden zweikampf gewonnen. Andererseits war Bichlhuber eine Vorgabe. Mich wunderts noch immer wie einer, der nicht mal einen Verteidiger vom Tabellenletzten der OÖ-Liga überspielen kann, für die Profis verpflichtet werden konnte. Oder war er sowieso für die Amas vorgesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Wer mir gestern besonders aufgefallen ist war Höltschl. Immer anspielbar, bälle gut verteilt und nahezu jeden zweikampf gewonnen. Andererseits war Bichlhuber eine Vorgabe. Mich wunderts noch immer wie einer, der nicht mal einen Verteidiger vom Tabellenletzten der OÖ-Liga überspielen kann, für die Profis verpflichtet werden konnte. Oder war er sowieso für die Amas vorgesehen? warst du vor ort ? ich war es und....... bichelhuber hat in mondsee wirklich stark aufgegeigt. bearbeitet 9. Mai 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) warst du vor ort ? ich war es und....... bichelhuber hat in mondsee wirklich stark aufgegeigt. Jepp, ich war vor ort. Gut deine Meinung. Stark aufgeigt? Also bitte. Bei diesen Freiheiten was der gehabt hat auf seiner Seite, hätte vielmehr rausschaun müssen. btw: amüsanter sprecher bei der aufstellung. Wie war das? Bichelbauer und Stadlhuber? bearbeitet 9. Mai 2010 von Bierathlet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 OOOOLLLLLLEEEEEEEE !!!!!! A L L E !!!!!!...... zu den restlichen spielen der JUNIORS !!!!! DAS IST EIN BEFEHL !!!!!!!!!! AUCH TONI MACHT DEN APELL AUF DER LASK HP !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Mai 2010 die vöcklamarkter werden am samstag mit einem vollen bus anreisen + autos anreisen, also ich kann mich meinem vorschreiber nur anschließen. alle zum spiel am samstag (und den zu den anderen auch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Mai 2010 die vöcklamarkter werden am samstag mit einem vollen bus anreisen + autos anreisen, also ich kann mich meinem vorschreiber nur anschließen. alle zum spiel am samstag (und den zu den anderen auch) wird sicher das entscheidende spiel in der saison! da spar ich mir lieber das geld nach kapfenberg... am meisten freu ich mich aufs saisonfinale in steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 12. Mai 2010 Das Spielt bietet sich absolut an ... da wird es ein massives Parkplatzproblem geben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2010 LINZ. Mit zumindest einem Punkt morgen in Kapfenberg (16 Uhr) kann der LASK die Fußball-Bundesliga-Saison auf dem sechsten Platz abschließen. Doch Trainer Helmut Kraft ordnet alles dem Meistertitel unter – jenem der LASK Juniors in der OÖ.-Liga.Verliert Mattersburg gegen Rapid, würde den Linzern ein Unentschieden für den sechsten Platz reichen. Doch Helmut Kraft ist der Meistertitel der LASK Juniors wichtiger. Deswegen fährt Lukas Kragl gar nicht mit nach Kapfenberg. Zum einen hat der 20-Jährige am Freitag Matura, zum anderen hätte er ohnehin nur 45 Minuten spielen dürfen, weil er nur dann bis zum Saisonende für die Mannschaft von Toni Polster spielberechtigt ist. Aufgrund dieser ÖFB-Regelung wird Gardar Gunnlaugsson in Kapfenberg nur eine Halbzeit stürmen. Wo er recht hat der Hr. Kraft, hat er recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hack3beil Amateur Geschrieben 12. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) kannst das nochmal auf LASK JUNIORS ändern ??????? (sonst wär das nämlich peinlich, denn wie du weisst heißen die offiziell nichtmehr AMATEURE) bearbeitet 12. Mai 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Mai 2010 kannst das nochmal auf LASK JUNIORS ändern ??????? (sonst wär das nämlich peinlich, denn wie du weisst heißen die offiziell nichtmehr AMATEURE) ich denke das ist absicht und das find ich auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2010 kannst das nochmal auf LASK JUNIORS ändern ??????? (sonst wär das nämlich peinlich, denn wie du weisst heißen die offiziell nichtmehr AMATEURE) der 19null8 hat wiedermal überhaupt nix kapiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts