Derby-Vorverkauf - der Thread zur Kulisse


Greenspan

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ist doch klar dass der hicke versucht hat dass match ins happel zu verlegen und genauso klar ist es dass die austria nicht wollte! nun ist es umgekehrt, so einfach ist das, man kämpft mit allen verfügbaren waffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

das happel als austragungsort wäre nur ab einer zuseherzahl von 30.000 sinnvoll, dann das wären dann echte mehr-einnahmen! nur, wer kann so eine zuseheranzahl garantieren? genau, niemand... wenn dann 21.500 kommen is nix mit mehr-einnahmen, denn das happel kostet miete und ist auch von den übrigen kosten weitaus teurer als das hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Sicher, nur letztes Jahr hat der Herr Wüstenpepi großgoschert geredet, dass man unbedingt ein Derby im Happel austragen muss wenn es zwei starke wiener Vereine gibt und jetzt kneift er anscheinend selbst.

Wo ist "momentan" neben der RAPID der zweite starke Wiener Verein :???: Vienna und Sportklub spielen ja nicht in der T-Mobil-Liga, was meinst Du dann für einen zweiten Verein !? :???: GAK ist zwar Zweiter, aber aus Graz... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sicher, nur letztes Jahr hat der Herr Wüstenpepi großgoschert geredet, dass man unbedingt ein Derby im Happel austragen muss wenn es zwei starke wiener Vereine gibt und jetzt kneift er anscheinend selbst.

Der Wüstenpepi wär auch diesmal für eine Verlegung gewesen...Quelle: SportWoche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sicher, nur letztes Jahr hat der Herr Wüstenpepi großgoschert geredet, dass man unbedingt ein Derby im Happel austragen muss wenn es zwei starke wiener Vereine gibt und jetzt kneift er anscheinend selbst.

Der Wüstenpepi wär auch diesmal für eine Verlegung gewesen...Quelle: SportWoche. :D
scheinbar dürfte wenigstens der noch ein wenig gehirnschmalz haben.

sorry, aber schön langsam geht mir manche postings hier schon ziemlich auf die nerven.

"Fans" die IHRE mannschaft nicht unterstützen weil ihnen das stadion nicht zusagt, diese fans sind wirklich die größten.. :nein:

ja, beweihräuchert euch nur als die "besten" und tollsten "Fans".

respekt gebührt auch von einem violetten vielen rapid fans. aber wirklich nur den fans die zig tausende kilometer in zügen, bussen oder auto fahren um IHRE Mannschaft zu sehen. Egal ob in Kasachstan oder in England. DIESEN Fans die alles tun um ihre Mannschaft zu unterstützen und ihnen zu zeigen das sie hinter dem Team stehen.

Aber sicher nicht diesen Leuten die sich als Fans bezeichnen, aber zu bequem sind innerhalb der selben Stadt(!) in das Stadion des Erzrivalens zu fahren, nur weil ihr Popscherl da halt nicht in dem gemütlichen Gitter-Sitz verweilen kann. Oder weil die Wiese davor für die neuen Schucherln ein wenig zu schmutzig ist....

Scheiß auf solche Leute!

Wenn ich einen Verein LIEBE, dann ist mir das ALLES scheiß egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Warum so aufgeregt.

Cool down brother bulldog!

Das Hanappi wird zum Bersten voll sein und was das mit dem Popscherlwärmen angeht, kommen ja nicht mal alle Magnafans (oder doch?? :laugh: ) in euer Bruchbudenhäuselabrissreifesverfallstadion!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ bulldog

fang ma jetzt scho wieder eine diskussion ala "was sind richtige fans" an? :glubsch:

richtige fans sind also für dich nur solche, die überall hin mitfahren - egal wo und wieviels kostet?

ich kann dazu nur sagen, dass ich seit 3 jahren ein abo auf der west hab und seitdem bei jedem heimmatch vom scr war, egal ob im hanappi oder im happel

ich war seitdem auch bei fast jedem derby im horr

bei auswärtsmatches war ich erst 2x (beide male in graz gegen sturm) weil ich meistens keine zeit hab und mein geld anderswertig brauch (zurzeit zb führerschein)

bin ich jetzt ein "normaler" stadiongänger und kein richtiger fan? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

9.000 Tickets für Derby in Hütteldorf verkauft

Für das insgesamt 261. Wiener Derby (Sonntag, 17. August - 16.30 Uhr) sind bis Montag Mittag bereits fast 9.000 Tickets, darunter übrigens 3.300 Jahreskarten, verkauft worden. Gespielt wird selbstverständlich im Gerhard-Hanappi-Stadion, nicht nur die Rapid-Fans, sondern auch die Spieler freuen sich auf die unvergleichliche Atmosphäre in Hütteldorf.

Karten sind erhältlich:

- Im Fanshop des SK RAPID (Gerhard-Hanappi-Stadion) von Montag - Freitag (10 - 12 und 13 - 18 Uhr) und Samstag (10 - 17 Uhr).

- In jeder Filiale der Bank-Austria-Creditanstalt

- In allen Trafiken mit dem trafiknet-Zeichen

- Unter der Wiener Rufnummer 544544-0

- rund um die Uhr im Online-Shop!

Die Kartenpreise:

Süd: Vollpreis € 25/Ermässigt € 19/Kind € 9

Nord: Vollpreis € 21/Ermässigt € 16/Kind € 7

Ost (Gäste): Vollpreis € 18/Kind € 5

VIP-Club Süd ist ausverkauft, Tickets für das VIP-Zelt Nord sind um € 145 erhältlich!

Bin live vor Ort!!!!! Kommen kommen kommen - volle Unterstützung der Manschaft!!!!!!!!!!!!!!!

Derby Sieg

:king: of Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ bulldog

fang ma jetzt scho wieder eine diskussion ala "was sind richtige fans" an? :glubsch:

richtige fans sind also für dich nur solche, die überall hin mitfahren - egal wo und wieviels kostet?

ich kann dazu nur sagen, dass ich seit 3 jahren ein abo auf der west hab und seitdem bei jedem heimmatch vom scr war, egal ob im hanappi oder im happel

ich war seitdem auch bei fast jedem derby im horr

bei auswärtsmatches war ich erst 2x (beide male in graz gegen sturm) weil ich meistens keine zeit hab und mein geld anderswertig brauch (zurzeit zb führerschein)

bin ich jetzt ein "normaler" stadiongänger und kein richtiger fan? :ratlos:

ich glaub genau ihr wisst was ich meine.

es sollte nicht auf eine "wer ist der beste fan"-diskussion hinauslaufen, sondern mich ärgert es einfach wenn manche hier erzählen wie sehr sie doch ihren verein lieben, und wie sehr sie dahinter stehen, und dann im selben atemzug sagen, das sie nicht zu einem derby gehen weil ihnen die tribuene nicht gefällt! Sorry, aber das ist zuviel.... Wenn sie wenigstens sagen das die Ausschank zu langsam oder das Bier schal ist. Aber wegen der Tribuene darfst sowieso in 2/3 aller Stadien nicht gehen.

ach ja, wollt keinen beleidigen, mir ist nur etwas der kragen geplatzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Saison 2002/2003:

Happel:

7 Spiele, 2 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederl., 8:8 Tore

Hanappi:

11 Spiele, 5 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederl., 13:10 Tore

Saison 2003/2004:

2 Spiele, 2 Siege, 5:2 Tore

DANKE, BITTE!!!!!

noch fragen?

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Saison 2002/2003:

Happel:

7 Spiele, 2 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederl., 8:8 Tore

Hanappi:

11 Spiele, 5 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederl., 13:10 Tore

Saison 2003/2004:

2 Spiele, 2 Siege, 5:2 Tore

DANKE, BITTE!!!!!

noch fragen?

platinum

ja, ich hab noch eine frage: :???:

glaubst du wirklich, dass 7 spiele in dem einen und 11 spiele ein einem anderen stadion wirklich einen ernsthaften verlgeich zulassen?

wenn du das glaubst, hätt ich noch ein paar andere fragen ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.