Derby-Vorverkauf - der Thread zur Kulisse


Greenspan

Recommended Posts

Tribünenzierde

Was meinst du damit mit Vorstadt?Du Prolett!Du bist nichts anderes als ein kleiner,blöder Wichs...

Ich weiß das diese Aussagen an deiner Großhirnrinde abprallen - mangels Aufnahmefähigkeit - und bevor du mit Wörtern um dich herumwirfst deren Bedeutung geschweige denn deren richtige Schreibweise kennst - bleib wo du bist und ruf brav nach was dir die megaphon-heinis vorlabern ... jedem das seine !
Lieber Westside.Ich besuche die 8 Klasse GYMNASIUM falls du schon sowas von innen gesehen hast. :ratlos: Also weiß ich sehr wohl welchen IQ ich habe und zwar einen größeren als du Depp.Also wenn es dir nicht passt,es gibt ja auch andere Channels die du besuchen kannst :finger2: Also lass uns alle in Ruhe und geh zu den Gaklern wenn du willst. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Lieber Westside.Ich besuche die 8 Klasse GYMNASIUM falls du schon sowas von innen gesehen hast. :ratlos: Also weiß ich sehr wohl welchen IQ ich habe und zwar einen größeren als du Depp.Also wenn es dir nicht passt,es gibt ja auch andere Channels die du besuchen kannst :finger2: Also lass uns alle in Ruhe und geh zu den Gaklern wenn du willst. :winke:

Das freut mich für dich das du diesen Bildungsweg für dich eingeschlagen hast - und weiter ? Ich könnte dir gerne meinen Bildungsweg auflisten aber ich habe es nicht nötig dies öffentlich hier zur Schau zu stellen falls es dich interessiert kannst du mir ja eine PM schicken und ich werde gerne bereit sein dir dann weiter Auskunft zu geben...

Deine Ausdrucksweise in deinen Posts stellt jedoch in Frage ob du deine Aussage selbst ernst meinst - aber bitte - Einbildung mag auch eine Art der Realitätsverweigerung sein ... wie schon gesagt - jedem das seine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was meinst du damit mit Vorstadt?Du Prolett!Du bist nichts anderes als ein kleiner,blöder Wichs...

Ich weiß das diese Aussagen an deiner Großhirnrinde abprallen - mangels Aufnahmefähigkeit - und bevor du mit Wörtern um dich herumwirfst deren Bedeutung geschweige denn deren richtige Schreibweise kennst - bleib wo du bist und ruf brav nach was dir die megaphon-heinis vorlabern ... jedem das seine !
Lieber Westside.Ich besuche die 8 Klasse GYMNASIUM falls du schon sowas von innen gesehen hast. :ratlos: Also weiß ich sehr wohl welchen IQ ich habe und zwar einen größeren als du Depp.Also wenn es dir nicht passt,es gibt ja auch andere Channels die du besuchen kannst :finger2: Also lass uns alle in Ruhe und geh zu den Gaklern wenn du willst. :winke:
was soll der scheiß? in diesem thread gibts ja mehr spams als sinnvolle posts

lass eam (westside) redn (posten) und denk da deinen teil dazu

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Man könnte sich jetzt die Arbeit machen und den Thread des letzten Jahres ausgraben wo sich die Fans des Vorstadtvereins regelrecht aufblusterten warum nicht im Happel-Oval gespielt wird - jetzt wo in Wien Umgebung so etwas wie Aufbruchsstimmung herrscht und die Euphorie keine Grenzen zulässt - ist es die normalste Sache der Welt in diesem Betondings zu spielen !

An den liebling aller Schwiegermütter den Herrn Schladi der so gerne Fotos schiesst - mach doch eines vom nächsten Derby im Horr von der Osttribüne - jeglicher weiterer Kommentar über Zuschauerzahlen erübrigt sich - denn der Verein mit einem Fanpotential von 300000 - schafft es nicht um 20 Zuseher mehr ins Stadion zu bekommen - also bitte schreib dir solche Kommentare in dein Tagebuch gleich neben die Selbstbemitleidungsecke.

Es ist herrlich euch Grüne hier zu lesen denn wie schnell sich der Hals in Hütteldorf dreht ist doch sehr erstaunlich - aber ihr werdet auch dieses Derby nicht gewinnen so wie die letzten 2 1/2 Jahre davor auch nicht - wenigstens ist diesmal die West im Sanatorium-Bunker ausverkauft - wäre ja peinlich wenn jedes Derby mehr Austrianer im Fanblock gegenüber stehen  :laugh:

dann müsst ihr wieder eure Stadionanlage lauter drehen damit man von euch Lemmingen überhaupt etwas zu hören bekommt !

Ps: DER MAULWURF geht um !!!!  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Was meinst du damit mit Vorstadt?Du Prolett!Du bist nichts anderes als ein kleiner,blöder Wichs... der sich im Channel verirrt hat. :angry::angry: Wir sind vielleicht nicht aus der Innenstadt,aber nenne mir mal einen Verein aus einer Großstadt der aus den inneren Bezirken kommt?ManU liegt in Trafford und das ist 18km vom Stadtzentrum entfernt.Milan und Inter sind auch nicht gerade in der City beheimatet!Und ihr seid im ärgsten Prolettenbezirk von Wien beheimatet und euer Stadion ist die ärgste SCHEIßHÜTTE in Österreich.

Und verseuche NIE wieder den rapid-channel mit deiner Scheiße :finger2::finger2::verbot::verbot:

auch wenn man das niveau nicht befürworten will,.. aber was falsches kann ich daran nicht erkennen :ratlos::ratlos:

Wenn man international nachsieht, kaum ein Stadion liegt mitten in der Stadt. Und wenn dann so ein verseuchter herkommt und uns einreden will, dass favoriten die grosse Stadt ist und Hütteldorft nur eine Vorstadt, dann frag ich mich wo er wohnt!

Favoriten is wie mein Vorschreiber schon mitgeteilt hat, einer der für mich verabscheuungswürdigsten Bezirke und das nicht nur weil die AUstria dort spielt. Insofern bin ich froh, nicht dort leben zu müssen....

Und ohne "Rechts" sein zu wollen, wäre Favoriten die Innere Stadt, müsste ich mich Fragen ob unser Bundeskanzler Wolfgang oder Ahli heisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also diese beiden veilchen ,,Westside´´und violett Soul sind doch wirklich der Tiefpunkt im Board.Ich habe noch keinen Grünen gesehen der auf den FAK Channel gegeangen ist. :ratlos: also geht wieder dorthin von wo ihr herkommt und VERSEUCHT diesen schönen Channel nicht mehr mit eurer Scheiße.Wenn ihr wollt können wir das ja am derby klären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also diese beiden veilchen ,,Westside´´und violett Soul sind doch wirklich der Tiefpunkt im Board.Ich habe noch keinen Grünen gesehen der auf den FAK Channel gegeangen ist. :ratlos: also geht wieder dorthin von wo ihr herkommt und VERSEUCHT diesen schönen Channel nicht mehr mit eurer Scheiße.Wenn ihr wollt können wir das ja am derby klären ;)

wars das dann?

wenn du immer deinen senf dazugibst schreibn die 2 veilchen und dann wieder du usw. bis in den fanfight verschoben wird :nein:

übrigens, es gibt genug grüne die im magna-channel sind, warum auch nicht?

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde es fehlt ein Mod, der alles schlichtet!! Bsp: Capueiro: Wenn irgendwer im Magna-Channel provoziert, wird darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht daher passt. Bei uns dürfen Leute wie Westside od. VioletSoul einfach provozieren und keiner macht was...

daher:

:support: DANNYO TU WAS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klessheim liegt auch weit ausserhalb des Stadtzentrums, dumm wäre man ja, wieder ein Stadion in die Stadtmitte zu bauen, lange Staus wären vorprogrammiert und es käme wieder zum Verkehrskollaps wie es früher in Lehen oft der Fall war...

Es kann nichts geileres wie in Klessheim geben, man fährt von der Autobahn ab und ist schon beim Stadion und mit ein wenig Glück (früher kommen ;) ) kann man direkt vorm Stadion parken :)

@ Bulldog : ich glaube es wurde schon mehrmals gesagt, dass die fast 20 000 im Hanappi super Stimmung erzeugen werden und das kann man bei 25 000, die ins Happel kommen würden, sicher nicht behaupten, daher erübrigt sich diese Diskussion oder? :)

bearbeitet von Pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Einbildung mag auch eine Art der Realitätsverweigerung sein ... wie schon gesagt - jedem das seine !

Wird das denn nicht so:???: geschrieben:

... wie schon gesagt - jedem das Seine !

:???::???:

Wenn ja, dann bist Du auch eingebildet !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also diese beiden veilchen ,,Westside´´und violett Soul sind doch wirklich der Tiefpunkt im Board.Ich habe noch keinen Grünen gesehen der auf den FAK Channel gegeangen ist. :ratlos: also geht wieder dorthin von wo ihr herkommt und VERSEUCHT diesen schönen Channel nicht mehr mit eurer Scheiße.Wenn ihr wollt können wir das ja am derby klären ;)

wars das dann?

wenn du immer deinen senf dazugibst schreibn die 2 veilchen und dann wieder du usw. bis in den fanfight verschoben wird :nein:

übrigens, es gibt genug grüne die im magna-channel sind, warum auch nicht?

Ja das wars dann. :verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.