Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Juli 2012 finds eigentlich mühsam, dass im jahr 2012 immer noch keine youtube-option gibt, wo man einstellen kann in welcher qualität (und in welcher playergröße) videos automatisch abgespielt werden sollen. Gibt's eh. j.d. pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juli 2012 Linux User erkläre, was da so witzig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2012 erkläre, was da so witzig ist? ach mazunte, er hat davon ka ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2012 Von Linux am Desktop gottseidank nicht allzuviel Dass Doug bei einem Youtube-Problem zuerst ans OS denkt, und einfach mal neu aufsetzt (!!!), spricht eh schon Bände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Juli 2012 Ich hatte Zeit, da kann man schon a bissl in Linux-Installationen investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) ach mazunte, er hat davon ka ahnung weiß ich nicht aber man merke auf, dass er doch ein bisserl ahnung hat, nüm!? Von Linux am Desktop gottseidank nicht allzuviel Dass Doug bei einem Youtube-Problem zuerst ans OS denkt, und einfach mal neu aufsetzt (!!!), spricht eh schon Bände er, erkläre mir den vorteil von einem OS namens windows? ich denke hier nur in die richtung des arbeitens also erspare dir bitte eine meldung zwecks 'gamen'; eine diskussion, wennst willst kann beginnen doug bleibt doug bearbeitet 20. Juli 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juli 2012 doug bleibt doug So bleib ich wenigstens in Uebung. btw: Youtube scheint wieder zu funktionieren. Aber mich wuerde schon interessieren, was da bei UPC los war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. Juli 2012 btw: Youtube scheint wieder zu funktionieren. Aber mich wuerde schon interessieren, was da bei UPC los war... Mich auch ! Ich habe @mazunte schon vor 2 oder 3 Wochen von diesem Problem erzählt , leider wusste er aber auch keinen Rat. Dass der Fehler bei UPC/Youtube liegt , konnte er natürlich auch nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juli 2012 Dass der Fehler bei UPC/Youtube liegt , konnte er natürlich auch nicht wissen. Eher rein bei UPC. Wenn ich via Handy und "3" auf Youtube gegangen bin, hat alles ganz normal funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2012 So bleib ich wenigstens in Uebung. btw: Youtube scheint wieder zu funktionieren. Aber mich wuerde schon interessieren, was da bei UPC los war... UPC baut nun ständig um, dass ist fakt. dass, sie kunden verarschen ist auch fakt. durch kontakte, konnte ich eine eigene nummer mit der 'noc' (network-operation-center) ergattern ... war ein traum mit kompetenten it'lern zu sprechen Mich auch ! Ich habe @mazunte schon vor 2 oder 3 Wochen von diesem Problem erzählt , leider wusste er aber auch keinen Rat. Dass der Fehler bei UPC/Youtube liegt , konnte er natürlich auch nicht wissen. siehe oben tom Eher rein bei UPC. Wenn ich via Handy und "3" auf Youtube gegangen bin, hat alles ganz normal funktioniert. so is es; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juli 2012 Das UPC umbaut, sehe ich ja nicht als Fehler. Das Netz muss nun mal eben staendig ausgebaut und verbessert werden. Schliesslich hab ich ja auch nix dagegen, wenn sie mir mal statt 100 MBit eine 200 MBit oder mehr Leitung anbieten koennen. Das Youtube-Problem soll aber nicht an den Um- und Ausbauten gelegen haben. Trotzdem kann ich sagen, dass ich nach fast 1,5 Jahren UPC so gut wie keine Probleme damit hatte, vielleicht einen groesseren Ausfall, ein paar kleine und kurze Stoerungen und eben die Youtube-Sache. Wer sich jahrelang in der Provinz mit Loesungen wie AON, Funknetz.at oder mobilem Internet der Handyprovider herumschlagen musste, fuer den ist UPC eine Offenbarung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Juli 2012 Das UPC umbaut, sehe ich ja nicht als Fehler. Das Netz muss nun mal eben staendig ausgebaut und verbessert werden. Schliesslich hab ich ja auch nix dagegen, wenn sie mir mal statt 100 MBit eine 200 MBit oder mehr Leitung anbieten koennen. Das Youtube-Problem soll aber nicht an den Um- und Ausbauten gelegen haben. Trotzdem kann ich sagen, dass ich nach fast 1,5 Jahren UPC so gut wie keine Probleme damit hatte, vielleicht einen groesseren Ausfall, ein paar kleine und kurze Stoerungen und eben die Youtube-Sache. Wer sich jahrelang in der Provinz mit Loesungen wie AON, Funknetz.at oder mobilem Internet der Handyprovider herumschlagen musste, fuer den ist UPC eine Offenbarung. ich wechselte von einer inode standleitung zu chello + . ein herber rückschlag . aber dadurch hab ich wenigstens mit dem online-süchteln von ego-shootern aufgehört. hatte also auch einen positiven aspekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2012 Was hatte die Inode Standleitung fuer eine Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Juli 2012 2 mbit up and down ca.. war so um das jahr 2003/04. aber die 2mbit sind dir vorgekommen wie 20. also beim online zocken waren das schon welten. alleine der konstante ping inode war sowieso nie mit chello zu vergleichen... einfach ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2012 Naja, vor knapp 10 Jahren waren auch noch weniger Leute im Netz. Heute haengen viel mehr User an einem Knoten. Ich bin mit UPC zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts