blue-white ... Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) wer ist Tabellenführer????.... Nein, Spaß bei Seite. Wir haben wieder sehr stark gespielt. Das Olympico war schön gefüllt. Es war schön über einen langsamen Stream zuzusehen... Unsere Offensive ist wirklich was feines. Man muss dazu noch sagen, dass Foggia nur eingewechselt wurde und Rocchi immer noch nicht dabei ist. Unsere Abwehr wackelt ab und zu, dafür haben wir aber einen starken Torhüter! Sampdoria ist kein leichter Gegner, das hat man gemerkt. Jedoch haben Zarate und Pandev Sampdorias Abwehr auseinander genommen!! Nächste Woche nehmen wir uns Milan vor. Da werden wir Ancelotti von seinem Sessel schießen (falls er bis dahin noch im Verein ist)! - Quatsch, wieder Spaß bei seite. Wir haben natürlich eine Menge Selbstvertrauen, aber in Mailand wirds nicht leicht. Unsere 2 Torjäger brauchen wieder einen guten Tag, und unsere Defensive muss besser stehen! Hier die Highlights - Lazio-Samp an die Milan Fans: Das Tor von Zarate mit dem linken Fuß, die Chance danach mit dem Rechten! Der wird der Milan Abwehr jede Menge Kopfschmerzen bereiten!!! bearbeitet 14. September 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2008 Mittlerweile hätte ich ja nicht mal mehr was dagegen wenn Carlo abgeschossen wird. Langsam reichts wirklich, sogar mir!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. September 2008 Der Saisonstart ist aus Romasicht ein wahrer Graus. Gegen die beiden Südländer nur einen Punkt zu holen hätte wohl niemand gedacht. Gottseidank sind auch der eine oder andere "Große" sehr schlecht in die Liga gestartet (Fiorentina, Milan, vielleicht zieht heute noch Juve in dieser Antiliste nach). Witzig ist momentan Platz 2 und 3 für die beiden spielenden Österreicher - man ist aber wohl kein Wahrsager, wenn man dies als schwere Momentaufnahme sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 14. September 2008 Super Saisonstart für Napoli. Wer hätte gedacht, dass man aus den ersten 2 Spielen 4 Punkte holt. In der Form hat man auch gegen Benfica eine Chance, die zum Saisonstart nicht unbedingt übrzeugt haben. Lavezzi war heute auch wieder sehr stark, war meist nur durch Fouls zu stoppen. Hoffentlich kann man ihn und Hamsik noch lange halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Aufstellung Juve: Iaquinta - AmauriNedved - Poulsen - Sissoko - Camoranesi De Ceglie - Chiellini - Mellberg - Grygera Buffon Del Piero nur auf der Bank Hz-Stand 0:0; Juve klar überlegen, Udinese ohne echte Torchance. Amauri dafür schon einen Stangenkopfball, Iaquinta-Abseitstor + noch ein paar Chancen der beiden. Sehr gut gefällt mir De Ceglie, schaltet sich auch sehr oft offensiv ein. Grygera mit einigen schrecklichen Pässen, das gleiche gilt für Sissoko. Aja Buffon war wohl beim Friseur bearbeitet 14. September 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 14. September 2008 Mutu hat heute sein 75. Serie A tor gemacht...der klub der 100ter sollt sich für ihn ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. September 2008 Amauuuuuuuuuuuuuuuuuuriiiiiiiii 1:0, hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2008 Endlich ist dieser grauenhafte Spieltag zu Ende! Und witzig, dass endlich wer draufkommt und noch witziger, dass es ausgerechnet Bonera ist: Maybe We Are Predictable – Bonera Milan defender Daniele Bonera believes that the team can overcome the terrible moment it is going through following the 2-0 defeat against Genoa in the second matchday of Serie A Bonera is certain that the Rossoneri can come out of this current mess as long as the team rows in the same direction and the squad works harder to become less predictable. “Right now we must try to be united more than ever," explained the former Parma player. “Milan is used to winning and with the strength of the group we can overcome this bad moment. “Genoa made a nice move during their goal but we could have been tighter in our marking. Maybe we are a bit predictable and we find a bit of difficulty against these teams who close themselves well. “Our physical condition is not bad. When we are behind we still try in every way to obtain a positive result.” goal.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. September 2008 Kurzes Statement von mir zum gestrigen 1:0 Sieg über Udinese. Udinese hatte gestern nicht den Funken einer Chance gegen uns, und nur aufgrund unserer schlechten Chancenauswertung, sowie einwenig Pech bei 2 Alutreffern, ging das Spiel nicht 3:0, 4:0 oder höher aus. Wäre Amauris Kopfball reingegangen, bzw. Iaquinta hätte den Anstauber verwertet, hätte ein Kantersieg rausschauen können, aber so ist das wichtigste einmal die 0 hinten. Fangen wir auch gleich von hinten nach vorne an. Buffon hatte eigentlich nichts zu tun, musste einmal schneller rauskommen, als Floro Flores auf ihn zukam, doch ansonsten gewohnt souverän. Die Viererkette funktionierte gestern annähernd perfekt mMn, Mellberg und Chiellini ist die beste Mischung für innen, und De Ceglie sowie auch Grygera schalteten sich oft in die Offensive ein und fabrizierten einige gute Spielzüge. Chiellini ist zurück, und damit wohl auch wieder die Ruhe und Abgeklärheit in unserer Abwehr. Di Natale, Pepe aber vorallem Quagliarella zuckten schon vor einem Zweikampf mit Chiellini zusammen, und genau so eine Angst muss ein IV ausstrahlen, außerdem haben auch schnelle Stürmer wie Di Natale gegen Chiellini keine Chance, weil Giorgio auch unheimlich schnell ist, wenn er so weiter macht, wohl der italienische Verteidiger der Zukunft. De Ceglie hat mir in der ersten Hälfte sehr gut gefallen, konnte sehr viele Impulse nach vorne setzen und stand auch Defensiv recht gt, obwohl das gegen Pepe an diesem Tag keine Kunst war. Zweite Halbzeit fiel er etwas ab, auch weil mir meistens über rechts kamen mit Camo und Grygera, doch er zeigte in ein paar Dribblings sein Können. An dieser Leistung muss er aufbauen, dann wird Molinaro kein Problem für ihn sein. Im Mittelfeld waren wie immer Nedved und Camoranesi die Aktivposten, rochieren viel und waren spielerisch wohl die besten am Platz. Im Zentrum gefielen mir Poulsen und Sissoko nur mit Abstrichen, sprich defensiv hui, offensiv pfui. Beide spielten zu 95% ihrer Pässe zurück und machten rein gar nichts nach vorne, lediglich der Lattentreffer von Poulsen stach da heraus. Ich finde das wir auf diesen 2 Positionen zu defensiv agieren, hier könnten wir uns mehr Torchancen erspielen, wenn wir schneller nach vorne spielen würden. Achja, Sissoko machte aber obwohl er fast nie nach vorne spielte, 3-4 fatale Fehlpässe, die bei einer besseren Mannschaft, sprich in der CL ins Auge gehen könnten. Auch im Zweikampf verlor er 2-3 reht unnötig den Ball, war sicher nicht sein bestes Spiel für uns gestern. der Angriff harmonierte mit Amauri udn Iaquinta eigentlich sehr gut, und vorallem Amauri kämpfte und rackerte sehr viel, sodass er sich das 1:0 absolut verdiente, war für mich gestern der beste Mann am Platz und zeigte in einigen Aktionen, das er zudem ein Weltklassekicker ist. Für mich hat er einen Großteil der 22 Mio. € schon weg gemacht, wenn er so weiter macht, ist der Transfer als absolut TOP zu beurteilen. Alles in allem war der Erfolg sehr wichtig fürs Spiel am Mittwoch gegen Zenit, das man unbedingt gewinnen muss, um gut in die CL Saison zu starten. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. September 2008 jetzt würde mich natürlich interessieren, ob in der CL wieder Amauri spielt oder ob Del Piero und Trezequet spielen werden. Wurden diese beiden nur geschont, oder spielt Amauri?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. September 2008 jetzt würde mich natürlich interessieren, ob in der CL wieder Amauri spielt oder ob Del Piero und Trezequet spielen werden. Wurden diese beiden nur geschont, oder spielt Amauri?! Also ich bin mir zu 90% sicher das am Mittwoch Ale und David auflaufen werden gegen Zenit, ansonsten hätte Ranieri wohl schon in der Halbzeit Amauri runtergenommen, um ihn zu schonen für Mittwoch, doch da er fast über die ganzen 90 Minuten ran durfte, gehe ich eigentlich davon aus das Amauri am MI zunächst auf der Bank sitzt. Amauri wird aber mMn vielleicht sogar die meisten Spiele machen, von unseren 4 Stürmern, weil er einfach mit jedem zusammenspielen kann, was man von Trezeguet-Iaquinta nicht sagen kann. Kann mich nur wiederholen und mich nachträglich entschuldigen, das ich Amauri zu Beginn zu Unrecht kritisierte, spielt bis dato sehr stark und ist eine Bereicherung für unseren Kader. Auch wenn Del Piero und Trezeguet wohl noch gesetzt sind, bei den "wichtigen" Spielen, bin ich froh das Amauri nicht bei Milan, der Roma oder bei Inter gelanden ist, vorallem der Roma und Milan würde ein Amauri jetzt sicher gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. September 2008 Mittlerweile hätte ich ja nicht mal mehr was dagegen wenn Carlo abgeschossen wird. Langsam reichts wirklich, sogar mir!... nur jetzt bringts überhaupt nichts mehr... das hätte man nach ende der saison machen sollen und dann mourinho holen... jetzt müssen wir einmal mehr für die fehler des vorstandes bezahlen... btw: schlechtester saisonstart seit der saison 86/87, sollte man auch gegen lazio keinen punkt holen (wovon man bei der super form lazios schon fast ausgehen kann) haben wir den schlechtesten start der vereinsgeschichte perfekt :aaarrrggghhh: (bzw. hab ich bei der saison 74/75 aufgehört weiter zu suchen) traurig, traurig... einmal mehr kann man sich wahrscheinlich schon frühzeitig vom ausgegebenen saisonziel verabschieden... nur heuer hat man mal kein alibi ala weltpokal gewonnen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2008 Naja, mit Rijkaard wäre durchaus ein adäquater Ersatz am Markt, der sicher Feuer und Flamme ist bei uns anzufangen. Zudem würde er endlich was aus dem vorhandenen Offensivpotenzial rausholen. Dieses feige 4-3-2-1 war ja mal gut, aber mit dem derzeitigen Kader müssen wir auf Angriff bzw. Tore setzen und nicht auf eine dauerhaft verletzte Abwehr. So gesehen wäre ich nach der Niederlage gegen Lazio, wovon ich mittlerweile fix ausgehe, für einen "Neuanfang"!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. September 2008 rijkaard + dinho = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2008 Naja, unter diesen neuen Umständen wäre es wohl einen Neuanfang wert. Ansonsten halt eben nicht Rijkaard, sondern zB: Donadoni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts