Pokerjerk Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2008 kann der herr janko ned endlich mal 2 wochen durchspielen ohne das er irgendwas hat ? dritte verletzung/krankheit schon in knapp 1 1/2 monaten..Wasn das für ein Spruch. Wennst einmal angeschlagen bist, dann krankts immer wennst nicht mal 3 Monate Pause machst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2008 Schnell RKFG einfliegen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 10. September 2008 wieder ein Grund mehr, Roland Linz zu hassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2008 Wasn das für ein Spruch. Wennst einmal angeschlagen bist, dann krankts immer wennst nicht mal 3 Monate Pause machst. Weil Gehirnerschütterung und Magen-Darm-Grippe ja so sehr zusammenhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2008 Wasn das für ein Spruch. Wennst einmal angeschlagen bist, dann krankts immer wennst nicht mal 3 Monate Pause machst. Man kriegt also leichter eine Gehirnerschuetterung und ne Darmgrippe wenn man nach ner Zerrung nicht 3 Monate Pause macht ? Klingt logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. September 2008 Bin gespannt, wie sich Maierhofer schlägt. Ehrlich gesagt wär mir Hoffer lieber, scheint nicht NUR ein Abstauber zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. September 2008 wieder ein Grund mehr, Roland Linz zu hassen glaubst du er hat sich nach dem klo nicht die hände gewaschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 10. September 2008 glaubst du er hat sich nach dem klo nicht die hände gewaschen? dem Linz würd ichs zutrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2008 Bin gespannt, wie sich Maierhofer schlägt. Ehrlich gesagt wär mir Hoffer lieber, scheint nicht NUR ein Abstauber zu sein. ist aber alleine eher nicht durchschlagskräftig genug und kann außerdem nicht die hohen bälle verwalten. hoffer muß mit exakten vorlagen auf die reise geschickt werden, die frage stellt sich ob wir hinten drinnen die zeit haben um solche pässe spielen zu können. eher nicht, denke ich. daher brauchen wir einen stürmer der hohe bälle verwalten kann um sie dann auf die nachrückenden mittelfeldspieler abtropfen zu lassen. dazu ist maierhofer sicher besser geeignet. allerdings ist mit dem jankoausfall die chance gestiegen dass hoffer eingewechselt wird. dem Linz würd ichs zutrauen boah, welch kindergartenschmäh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2008 Ich weiß jetzt nicht genau, seit wann fest steht, dass Linz ausfällt, aber hätte man nicht da einen Stürmer nachberufen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 10. September 2008 Ich weiß jetzt nicht genau, seit wann fest steht, dass Linz ausfällt, aber hätte man nicht da einen Stürmer nachberufen sollen? und wen? Kienast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2008 und wen? Kienast? Okotie z.b? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. September 2008 So schlimm kann die Grippe ja gar nicht sein, dass Janko nicht trotzdem die bessere Wahl als Maierhofer wäre. Der Hr. Maskenmann ist doch als Solospitze vollkommen unbrauchbar. Der ist doch nicht in der Lage einen Ball auch nur kurz zu halten. Hoffer wäre da für mich die bessere Wahl. Um Standards zu verwerten haben wir auch andere Spieler, dafür braucht es keinen langen Antikicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. September 2008 Bin gespannt, wie sich Maierhofer schlägt. Ehrlich gesagt wär mir Hoffer lieber, scheint nicht NUR ein Abstauber zu sein. naja, Maierhofer macht schon auch viel fürs team. klar is Janko der bessere Kicker (sogar Kienast wäre das ) aber die abwehr mit seiner präsenz ausm konzept bringen kann maierhofer auch. is zwar eine suboptimale lösung, aber Maierhofer hat immer wieder die leute (im ASB zumindest) überrascht. vielleicht auch heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. September 2008 bin schon gespannt wie sich maierhofer auf internationalem niveau tut. größe ist noch nicht alles. zumal die litauer auch ordentliche schränke in ihren reihen haben. ich hoffe auf schnelles flügelspiel und keinen fühen gegentreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts