Recommended Posts

Postinho

ich sehe leider kaum alternativen zu ihm, aber wenn brückner seine taktischen vorgaben beibehält, und nur janko vorne und zwei 6er hinten spielen, muss meines erachtens von den seiten druck nach vorne aufgebaut werden. ob standfest dafür der richtige ist wird sich womöglich morgen zeigen.

mich würde es nicht überraschen wenn hoffer anstelle von harnik beginnt! :ratlos:

Ich und a Freund werden zumindest auch in A den Österreichanteil hochhalten, aber hab meine restlichen 3 Tickets bei ebay versteigert und die sind an gegnerische Fans gangen.. erwarte also speziell im A-Sektor doch einen höheren Serbenanteil :)

Ich erwart mir eine zache Partie ala Litauen und kurz vorm Ende nudelt irgendwer einen rein..

naja dann braucht man sich ja nicht mehr wundern sollten die serben in überzahl sein! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wahrscheinlich gewinnen wir heut 2:0, und dann kennt sich nach den letzten ergebnissen sowie dem gestrigen scheitern der U21 überhaupt kein mensch mehr aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war mal wieder klar das Brückner Angsthasenfussball spielen lässt.

Ich verstehs ja wenns gegen ein großen Gegner geht, aber Serbien zuhause?

Sollten wir in Rückstand geraten kannst diese Taktik aber in die Tonne treten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ja war mal wieder klar das Brückner Angsthasenfussball spielen lässt.

Ich verstehs ja wenns gegen ein großen Gegner geht, aber Serbien zuhause?

Sollten wir in Rückstand geraten kannst diese Taktik aber in die Tonne treten

Der Sinn bei dieser Taktik ist ja kein Gegentor zu erhalten.. :=

aber geb dir Recht... :support: offensiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hört sich wohl ein bisschen "parteiisch" an, und ist es wohl auch ein bisschen! Aber ich verstehe nicht, warum MaierHo(f)er noch nie stürmen durfte... Auch wenn die Form im Moment nicht auf 100 % ist... mit ihrem Verständnis untereinander kann man wenigstens mal ein Loch in eine Abwehr reißen, was Janko ja noch nicht gelungen ist... Und auf Standards werden wir uns wohl nicht verlassen können.

Manninger

Garics-Prödl-Stranzl-Pogatetz

Scharner

Harnik-Ivanschitz-Korkmaz

Hoffer-Maierhofer

...is ja schade, dass das ned geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hört sich wohl ein bisschen "parteiisch" an, und ist es wohl auch ein bisschen! Aber ich verstehe nicht, warum MaierHo(f)er noch nie stürmen durfte... Auch wenn die Form im Moment nicht auf 100 % ist... mit ihrem Verständnis untereinander kann man wenigstens mal ein Loch in eine Abwehr reißen, was Janko ja noch nicht gelungen ist... Und auf Standards werden wir uns wohl nicht verlassen können.

Manninger

Garics-Prödl-Stranzl-Pogatetz

Scharner

Harnik-Ivanschitz-Korkmaz

Hoffer-Maierhofer

...is ja schade, dass das ned geht

maierhofer kann höchstens ein loch in den rasen reißen! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Manninger

Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz

Aufhauser

Standfest - Ivanschitz - Fuchs

Hoffer - Janko

Tipp : 1:1

bin sektor C 3. Rang anzutreffen und werde unsere jungs zum sieg singen :support:

Auswärtssieg :x

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

laut orf.at gibts übrigens heute wieder eine Sicherheitszone um das Stadion....!

Bin gespannt, ob sie wieder bei den Coca Cola Standeln VOR dem Stadion alkfreies Bier verkaufen...

achja..und bitte diesen Satz auf der Zunge zergehen lassen:

Quelle orf.at vom Kapitän der Serben:

"Ich persönlich kenne Tormann Manninger, der jetzt bei Juventus ist und gegen den ich schon oft gespielt habe, am besten. Ihr bester Spieler ist dennoch die Nummer zehn, Ivanschitz, von dem die größte Gefahr ausgeht", so der Kapitän.

....na da kennen uns die Serben wohl wirklich gut *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

naja, stimmt schon...wenn ivanschitz einmal ein schuss abreißt kann der schon gefährlich aufs tor gehen :holy:

aber spass beiseite...wird mal wieder zeit für eine anständige leistung. vl kann ihn ja sein geburtstag etwas beflügeln (wenns die letzten beiden spiele schon nicht tun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich erwarte mir nichts und werde wahrscheinlich trotzdem enttäuscht sein.

Denn die Taktik vom Frankreich-Spiel wird kein 2 mal fruchten, dessen bin ich mir sicher. Serbien wird versuchen schnell in Führung zu gehen und dann ist schnell Feierabend.

Tippe daher auf ein 0:2. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Ich erwarte mir nichts und werde wahrscheinlich trotzdem enttäuscht sein.

Denn die Taktik vom Frankreich-Spiel wird kein 2 mal fruchten, dessen bin ich mir sicher. Serbien wird versuchen schnell in Führung zu gehen und dann ist schnell Feierabend.

Tippe daher auf ein 0:2. x/

+++

Seh ich genauso, wobei man sagen muss, was soll man anderes spielen, als ein 4-5-1? Was anderes hat noch nicht wirklich funktioniert, einfach mal so ein hollywoodmäßiges 4-3-3 einführen geht bei uns beim besten Willen einfach nicht. Und vor allem, wieso ist so ein System eine Angshasentaktik? Kann ja auch offensiv ausgerichtet sein, ganz naiv gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten