Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ja als der LASK aufstieg wurde alles besser ;)

wenns heute auch noch gut spielen, ist das Match nächste Woche ausverkauft, das trau ich mir fast zu sagen....interessant, wie es dann weitergeht für nächstes Jahr gegen Litauen/Färoer zu hause (als Ort war ja glaub ich Graz angedacht) - könnt mir vorstellen, dass dann ebenfalls im Happel Stadion gespielt wird, wenn der Erfolg und die postive Stimmung bleibt....gar nicht auszudenken, da könnt eine ganz neue Ära anbrechen...

klar ist es nächste woche ausverkauft.

sektoren B C D E haben nur mehr so 200 restkarten

sektor F ausverkauft

sektor A 1. rang nur noch 40 karten und übrig bleiben eigentlich nur ncoh A 2./3. rang. müssten also schon so 40000 karten weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ja als der LASK aufstieg wurde alles besser ;)

klar ist es nächste woche ausverkauft.

sektoren B C D E haben nur mehr so 200 restkarten

sektor F ausverkauft

sektor A 1. rang nur noch 40 karten und übrig bleiben eigentlich nur ncoh A 2./3. rang. müssten also schon so 40000 karten weg sein.

Wo siehst du das. Beim Saalplan muss ma aufpassen. Die schalten oft einzelne Sektoren erst später frei.

Und F is voll? Die Info hast aber nicht vom Saalplan weil da steht von Anfang an 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ist schon klar. es steht ja dort, dass der Sektor F ausverkauft ist. und mittlerweile ist ja alles freigeschaltet.

der sektor A ist auch schon halb ausverkauft. naja offizielle meldung gibts noch keine wie viele karten weg sind. wahrscheinlich am abend dann. es sind jedenfalls garantiert schon deutlich über 40000 karten weg.

naja sie werden erst ausverkauft hinschreiben wenn wirkli alles weg ist. wobei für mich ein stadion schon ausverkauft ist wenn nur 100 einzelplätze frei sind ;)

jetzt könnte man ruhig die zusatztribünen wieder aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

FUCK, match is fast ausverkauft, nur noch sektor A gibts karten... alle anderen sektoren entweder 0 plätze oder vereinzelt 1-4 freie plätze im nirvana...

quelle : libro, saturn, oeticket hotline.

edit: hat irgendwer zufällig 26 tickets übrig?

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

FUCK, match is fast ausverkauft, nur noch sektor A gibts karten... alle anderen sektoren entweder 0 plätze oder vereinzelt 1-4 freie plätze im nirvana...

quelle : libro, saturn, oeticket hotline.

edit: hat irgendwer zufällig 26 tickets übrig?

Ich kann dir 8 Karten anbieten für Sektor A 2 Reise 1 Rang/ Vollpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na ich probiers noch direkt beim oeticket center auf der mariahilferstraße... hoffnung stirbt zuletzt. bäuchte 27 ermässigte :D :D :D

27??? machst an Betriebsausflug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

heftig was da abgeht, gestern war ja noch c/d jeweils der gesamte 3. rang frei :eek:

hab jetzt noch 2 karten für A3 bekommen, bin letztes mal gegen FRA auch schon dort gesessen und hab mir vorgenommen das nächste mal früher zu bestellen um bessere karten zu bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wolte heute auch noch 9 Karten nebeneinander bestellen, aber es waren nur noch vereinzelt in brauchbaren sektoren welche frei, wären aber alle getrennt gesessen.

Hab es dann dabei belassen. So wie es aussieht ist das Match spät. übermorgen ausverkauft.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wunschaufstellung:

Manninger

Garics - Schiemer - Stranzl - Pogerl

Scharner

Harnik - Ivanschitz - Korki

Janko - Okotie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

bevor ich Okotie spielen lasse, würd ich Hoffer nehmen. Okotie zeigt meiner Meinung nach nicht all zu viel (ja, hat Maierhofer heute ganz bestimmt auch nicht). Prinzipiell würde ich Okotie im nächsten Testspiel gg die Türkei aber mal eine Chance geben.

edit: Wie kommst du auf Schiemer? Seh ihn natürlich nicht so oft wie du, aber ich denke da haben wir Bessere

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Prödl fand ich heute schlecht. Aufhauser auch. Deshalb beide raus.

Welchen IV würdest du dann nehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Prödl fand ich heute schlecht. Aufhauser auch. Deshalb beide raus.

Welchen IV würdest du dann nehmen ?

Wie gesagt, ich habe von 180 Minuten nur 40 gesehen. Aber Prödl halt ich für einen Guten und würde ihn auch über Schiemer stellen. Wegen einem Spiel würd ich ihn deswegen nicht gleich aus der Mannschaft nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Wie gesagt, ich habe von 180 Minuten nur 40 gesehen. Aber Prödl halt ich für einen Guten und würde ihn auch über Schiemer stellen. Wegen einem Spiel würd ich ihn deswegen nicht gleich aus der Mannschaft nehmen.

Absolut, die IV muss sich weiter einspielen. Sollte nichts unerwartetes passieren bzw. Prödl seinen Platz bei Bremen verlieren, soll die Abwehr die gleiche bleiben. Sie ist die qualitativ beste, auch wenn Prödl manchmal Fehler unterlaufen. Ich bitte euch, der ist grade mal 21, Schiemer ist in dem selben Alter, dem würden genauso Fehler passieren, also wär ein Wechsel auch nur Augenauschwischerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten