[Länderinfo] Bulgarien


barra brava

Recommended Posts

  • 4 months later...
Jahrhunderttalent

maximal 25.000 kannst du erwarten beim derby!

uhrzeit kann sicherlich noch geändert werden, kommt oft vor - nicht nur einmal. wirklicj fix 2-3 tage vorher!

Frage an den Experten: Habe gerade gesehen, dass am 25.4. Levski- CSKA spielt.....ist ein Mittwoch, also kanns eh nor auf Dienstag oder Donnerstag verschoben werden......oder spielen sie in Bulgarien unter der woche an einem Tag....

Flüge wären grad extrem billig.....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Frage an den Experten: Habe gerade gesehen, dass am 25.4. Levski- CSKA spielt.....ist ein Mittwoch, also kanns eh nor auf Dienstag oder Donnerstag verschoben werden......oder spielen sie in Bulgarien unter der woche an einem Tag....

Flüge wären grad extrem billig.....;)

würde halt auf soccerway recherchieren, wie so eine Wochenspielttag in Bulgarien im Vorjahr terminisiert wurde. Da kannst Du dich ein wenig orientieren, ob sie nur an einem Tag spielen oder auch auf andere Wochentage ausweichen.

Ist zwar nicht Bulgarien, aber ich habe im Vorjahr Bukarest gebucht gehabt und dann habe sie im Feburar die Frühjahrsmeisterschaft generell um eine Woche nach hinten verschoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent

"Die Schneemassen und extrem frostigen Temperaturen haben zur Verschiebung des Frühjahrsauftakts in der bulgarischen Liga geführt. Bulgariens Verband gab am Dienstag bekannt, dass die Ende Februar geplante Runde um dreieinhalb Wochen verschoben werde."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Leistungsträger

wenn du a foto vom alten liebenaustadion für mich hast geb ich dir diese info:

stand 25.3.2012:

...und dort ins stadion lokomotiv zum spiel loko plovdiv vs. cska

sofia 0:3 ... offiziell 10.000 zuschauer, denke es sind sogar mehr,

darunter gut 1.500 gäste, die heute nach interner beratung am vortag

auch wieder fahnen aufhängen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Bester Mann im Team

Bin ab Do. für eine Woche in Sofia und hätte mir für So. 23.9 Levski vs. Pirin u Slavia Sofia vs. Lok. Sofia notiert.

Da ich allg. noch nie in Bulgarien war, wollte ich nur einmal die Frage in den Raum stellen ob es irgendetwas speziell zu beachten gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nicht zu rauschig vorm stadion antanzen; mich wolltens seinerzeit bei cska sofia nicht reinlassen, nur ein geballte gelallte ladung österreichischer charme half schlussendlich den einsatzleiter zu überzeugen, dass ich einer von den guten bin

die waren sogar mit alkotests vor ort unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Möchte heuer im Oktober/November mal ein langes Wochenende nach Sofia bzw. Plovdiv. Bin im bulgarischen Fußball eher ein Nockapatzl, deshalb die Frage: Welche Partien, außer den Stadtderbys natürlich, sind in Sofia bzw. Plovdiv sonst noch so zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Möchte heuer im Oktober/November mal ein langes Wochenende nach Sofia bzw. Plovdiv. Bin im bulgarischen Fußball eher ein Nockapatzl, deshalb die Frage: Welche Partien, außer den Stadtderbys natürlich, sind in Sofia bzw. Plovdiv sonst noch so zu empfehlen?

Ich war gestern bei Levski Sofia vs Montana (0:0). Eine Hundspartie sonder gleichen. Ca. 2500 Zuschauer mit relativ wenig Stimmung. Am Freitag bei CSKA vs Slavia habens aber recht ordentlich gezündelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber cska supportet? da gabs ja gerüchte, dass die aktive szene, aufgrund der art und weise wie man sich in die erste liga geschummelt hat, künftig boykottiert.

Weiß ich leider nicht genau, weil ich ned selber im Stadion war. Es waren aber ca. 7000 Zuschauer beim Spiel und einmal hat die gesamte Hintertortribüne gebrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.