barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) bin gerade irrtümlich auf das sofia derby gestossen, und da die ansetzung noch lok am sonntag verspricht, was in den ländern noch nix heisst, ich weiss, hab ich soeben gebucht. aua red ticket für 99 euronen, vom feinsten. wir sind mal zu zweit, einer überlegt noch. sollte jemand mitkommen wollen, kann er sich gerne anschliessen, sollte schon jemand mal dort gewesen sein wäre ich über diverse tipps dankbar. kyrillisch kann ich lesen, bringt aber auch nicht soviel, hehe. bearbeitet 28. Februar 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 bin gerade irrtümlich auf das sofia derby gestossen, und da die ansetzung noch lok am sonntag verspricht, was in den ländern noch nix heisst, ich weiss, hab ich soeben gebucht. aua red ticket für 99 euronen, vom feinsten. wir sind mal zu zweit, einer überlegt noch. sollte jemand mitkommen wollen, kann er sich gerne anschliessen, sollte schon jemand mal dort gewesen sein wäre ich über diverse tipps dankbar. kyrillisch kann ich lesen, bringt aber auch nicht soviel, hehe. möchte jetzt nich ewig suchen - datum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 bin gerade irrtümlich auf das sofia derby gestossen, und da die ansetzung noch lok am sonntag verspricht, was in den ländern noch nix heisst, ich weiss, hab ich soeben gebucht. aua red ticket für 99 euronen, vom feinsten. wir sind mal zu zweit, einer überlegt noch. sollte jemand mitkommen wollen, kann er sich gerne anschliessen, sollte schon jemand mal dort gewesen sein wäre ich über diverse tipps dankbar. kyrillisch kann ich lesen, bringt aber auch nicht soviel, hehe. Also Sofia ist wie Kindergeburtstag. Es gibt dort alles, alles ist billig. Die Leute sind freundlich. Um € 1,50 gibt es die Tageskarte für den öffentlichen Verkehr. So kommst Du auch am günstigsten vom Flughafen in die Stadt. Auf dem Stadtplan sind alle Stadien gut eingezeichnet und ein wenig Sightseeing ist auch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 bin gerade irrtümlich auf das sofia derby gestossen, und da die ansetzung noch lok am sonntag verspricht, was in den ländern noch nix heisst, ich weiss, hab ich soeben gebucht. aua red ticket für 99 euronen, vom feinsten. wir sind mal zu zweit, einer überlegt noch. sollte jemand mitkommen wollen, kann er sich gerne anschliessen, sollte schon jemand mal dort gewesen sein wäre ich über diverse tipps dankbar. kyrillisch kann ich lesen, bringt aber auch nicht soviel, hehe. wann wird genau gespielt? wär einer weiteren sofiareise grundsätzlich nicht abgeneigt. ich war im märz dort, hier ein paar infos: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1911970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 @johnny also, flug von wien fr31.10.08 13.40 -16.20 mo.3.11. 08 11.30-12.20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 @johnny also, flug von wien fr31.10.08 13.40 -16.20 mo.3.11. 08 11.30-12.20 shit - da bin ich in saarbrücken , aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Frage an die Experten: spielt man in Bulgarien anfangs September? Wenn ja gibts eine gute Seite wo ich die spieltermine finde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Frage an die Experten: spielt man in Bulgarien anfangs September? Wenn ja gibts eine gute Seite wo ich die spieltermine finde? Anfang September ist doch immer WM oder EM-Quali, da könnte die Liga pausieren. Musst mal schauen, ob die Bulgaren da ein Heimspiel haben. Ansonsten gibt es Spielplanseiten wie immer über europlan-online.de, die verbandsseite, soccerway oder über google! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 beste Seite für Bulgarien ist mMn diese (mit Google-Übersetzer wer kyrillisch nicht mag): http://www.bulgarian-football.com/bg/a.html Meisterschaft geht meist Mitte August los, wenn die Frage darauf abzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Danke für die Tips. Muss halt noch auf den Spielplan für die nächste Saison warten. Wenns der Sonnenstrand Urlaub zulässt, wird mal ein Spiel dieser Mannschaft besucht: http://chernomoretz.sportal.bg/en/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 das näheste ist da Nessebar in Liga2, ansonten halt Burgas oder Varna.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 das näheste ist da Nessebar in Liga2, ansonten halt Burgas oder Varna.. Danke, da wird sich sicher ein Spiel ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Wie sieht es beim Sofia-Derby (ZSKA-Levski) am 28.10. mit Karten aus? Problemlos am Spieltag an der Tageskassa? Und kann ich mich darauf verlassen, dass das Spiel am 28.10. um 17.45 Uhr stattfindet (wenn ich fahren würde, müsste ich am Abend den Zug nach Nis um 20.10 Uhr am Bahnhof erreichen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Wie sieht es beim Sofia-Derby (ZSKA-Levski) am 28.10. mit Karten aus? Problemlos am Spieltag an der Tageskassa? Und kann ich mich darauf verlassen, dass das Spiel am 28.10. um 17.45 Uhr stattfindet (wenn ich fahren würde, müsste ich am Abend den Zug nach Nis um 20.10 Uhr am Bahnhof erreichen)? maximal 25.000 kannst du erwarten beim derby! uhrzeit kann sicherlich noch geändert werden, kommt oft vor - nicht nur einmal. wirklicj fix 2-3 tage vorher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 maximal 25.000 kannst du erwarten beim derby! uhrzeit kann sicherlich noch geändert werden, kommt oft vor - nicht nur einmal. wirklicj fix 2-3 tage vorher! Aha, ok. Danke für die Info! Lohnt sich aber trotzdem mehr als OL-ASSE oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts