Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kein live-thread heute? das is ja urmager...

wie das spiel im übrigen auch... :-(

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gibs den stream immer??

Ne.

Irgendwie hab ich das böse Gefühl dass uns die Bauern heut echt noch ein Tor machen. Große Chancen habens nicht, aber verdammt konteranfällig sind wir heut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ok danke :super:

Für Rapid-Streams schaust am besten immer bei Myp2p.eu, justin.tv und livetv.ru. Dort findest meistens was.

So, Pause is. Ich hoff nur der Pacult stutzt uns ein bisschen zam, denn das was wir die erste Hälfte gezeigt haben war unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

mich würd interessieren welches signal hier überhaupt gestreamt wird, premiere ist es auf jedenfall nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Irgendwie läuft heute gar nix zusammen. Wir finden einfach kein rezapt durch die dicht gestaffelte Abwehr durchzukommen. Über rechts geht überhaupt nichts und außerdem verlieren wir in der Vorwärtsbewegung zu oft den Ball. Das muss sich jetzt bessern, denn sonst kanns noch passieren das die irgendwie einen reinbrunzen und wir mit leeren Händen dastehen. Ich hoffe aber, dass sich die Mannschaft jetzt am Riemen reißt und endlich erkennt, dass Ried heute schwer zu knacken sein wird.

Wir müssen einfach kontinuierlich Druck aufbauen und nach Seitenwechsel schnell in Führung gehen.

Also: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten