zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) kein live-thread heute? das is ja urmager... wie das spiel im übrigen auch... :-( bearbeitet 19. September 2008 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2008 Boah! das wärs jetzt gewesen! wars wirklich Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. September 2008 Also ob das wirklich Abseits war bin ich mir nicht so sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2008 hab die Wiederholung nicht gesehen und die Situation auch nicht wirklich... hatte grad das ASB-Tab offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. September 2008 Maierhofer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2008 Gibs den stream immer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2008 Gibs den stream immer?? Ne. Irgendwie hab ich das böse Gefühl dass uns die Bauern heut echt noch ein Tor machen. Große Chancen habens nicht, aber verdammt konteranfällig sind wir heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2008 Ok danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2008 Ok danke Für Rapid-Streams schaust am besten immer bei Myp2p.eu, justin.tv und livetv.ru. Dort findest meistens was. So, Pause is. Ich hoff nur der Pacult stutzt uns ein bisschen zam, denn das was wir die erste Hälfte gezeigt haben war unwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. September 2008 mich würd interessieren welches signal hier überhaupt gestreamt wird, premiere ist es auf jedenfall nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 19. September 2008 so pause......bin mal kotzen das kann eig. in Hälfte 2 nur mehr besser werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. September 2008 Oaschpartie der Extraklasse Mir fehlen die Worte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2008 wie hoch wolltet ihr gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. September 2008 Irgendwie läuft heute gar nix zusammen. Wir finden einfach kein rezapt durch die dicht gestaffelte Abwehr durchzukommen. Über rechts geht überhaupt nichts und außerdem verlieren wir in der Vorwärtsbewegung zu oft den Ball. Das muss sich jetzt bessern, denn sonst kanns noch passieren das die irgendwie einen reinbrunzen und wir mit leeren Händen dastehen. Ich hoffe aber, dass sich die Mannschaft jetzt am Riemen reißt und endlich erkennt, dass Ried heute schwer zu knacken sein wird. Wir müssen einfach kontinuierlich Druck aufbauen und nach Seitenwechsel schnell in Führung gehen. Also: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 19. September 2008 wie hoch wolltet ihr gewinnen? mein Tipp war 3:1 und dabei bleibe ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts