Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Oktober 2008 Also in den meisten Punkten muss ich Tifoso schon recht geben. Aber im Internet wird man sowas nie besprechen können weil solche Leute die solche scheisse machen sicher nicht hier schreiben werden. Was für mich wenns so weiter geht unbedingt gehört ist das Netz, und wenn man sich im 2 Rang nicht beherrschen kann dann muss auch oben ein Fangnetz oder sonstiges her. Kann ja nicht sein wenn man im 1.Rang steht jede Sekunde Angst haben muss dass im was drauf fällt. Sonst darf man das Spiel nicht so überbewerten, da sollte man jetzt mal die ersten HS abwarten und sollte sich dann nichts ändern muss man unbedingt was unternehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2008 Frage: WIE ALT BIST DU ? du erkennst ironie auch nur wenn du explizit auf sie hingewiesen wirst, oder? das von dir zitierte war meine antwort darauf, dass es 2 herren hier herinnen als so unglaublich, ja sogar verwerflich empfunden haben, dass ich als rapidler das eröffnungsspiel der neuen tribüne besucht habe, wo doch zeitgleich ein rapid testspiel war. hast du es jetzt verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2008 NA das hat uns ordentlich was gebracht, das freundschaftspiel. hattenberger fällt bis frühjahr aus. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2008 NA das hat uns ordentlich was gebracht, das freundschaftspiel. hattenberger fällt bis frühjahr aus. es soll ja austrianer geben, die darüber nicht sooooooo unglücklich sind, weil daxbacher dadurch endlich gezwungen wäre seine doppel 6er taktik aufzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2008 es soll ja austrianer geben, die darüber nicht sooooooo unglücklich sind, weil daxbacher dadurch endlich gezwungen wäre seine doppel 6er taktik aufzugeben. Da liegst Du aber falsch. Wir haben mit Metz, Madl und Dragovic noch 3 Leute auf der Bank, die diese Position spielen können. Eine Änderung des Systems ist also nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2008 Da liegst Du aber falsch. Wir haben mit Metz, Madl und Dragovic noch 3 Leute auf der Bank, die diese Position spielen können. Eine Änderung des Systems ist also nicht zu erwarten. ok, war ja nícht meine persönliche meineung, sondern wurde mir so von violetten freunden gesagt, die sich (achtung nicht meine formulierung!) "die hosenscheißerei mit blanchard und hattenberger in da mittn" nicht mehr ansehen wollen. mir is ja grundsätzlich wurscht ob eure spieler verletzt sind oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Oktober 2008 ok, war ja nícht meine persönliche meineung, sondern wurde mir so von violetten freunden gesagt, die sich (achtung nicht meine formulierung!) "die hosenscheißerei mit blanchard und hattenberger in da mittn" nicht mehr ansehen wollen. Hast schon Recht, nur mit Hattenberger als alleiniger 6-er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Oktober 2008 "die hosenscheißerei mit blanchard und hattenberger in da mittn" Nach der Saison is ja sein Blanchard´s "Büroplatz" hoffentlich fertig und er kriegt keinen neuen Spielervertrag mehr ... der hat sein Ablaufdatum einfach schon überschritten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts