Recommended Posts

Postinho

:verbot: Wie konntest du jemals an den Lakers zweifeln.

jimmy ich irre mich halt gerne,und in dieser beziehung besonders gern.das war ein perfektes spiel ähnlich wie im fussball barcelona oder die austria :D

sicher das beste in den diesjährigen playoffs jetzt zurücklehnen und auf den finalgegner warten.

die magic hätten den vorteil des hca aber in der rs 0-2 bei den cavs ist es genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joey Crawford heute in Denver :augenbrauen: -> Lakers ML -> easy money :lol:

ein mögliches Finale Nuggets/Magic kann Stern einfach nicht zulassen :D

CrawfordLakers2.jpg

:D

:allaaah:

bin schon gespannt wann er in den Finals auftauchen wird :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

also an dem refs ist es heute (bzw gestern) sicher nicht gelegen ;)

die lakers scheinen diese saison wohl wirklich erst am gegner zu wachsen. nach der serie gegen die nuggets seh ich sie eigentlich gegen beide EC teams als favorit - die letzten 2 spiele haben mir doch sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

finale lakers - magic steht so gut wie

die magic führen zur pause mit 18 vor - bei den cavs fehlt (ausgenommen varejao) jegliche unterstützung für james und howard is on fire....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

finale lakers - magic steht so gut wie

die magic führen zur pause mit 18 vor - bei den cavs fehlt (ausgenommen varejao) jegliche unterstützung für james und howard is on fire....

Aint over till the fat lady sings...

Superman als NBA Champ kann man sich aber gefallen lassen :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schlechter verlierer der gute lebron,sich ohne gratulation an die magic zu verabschieden ist nicht die feine englische.

wird auf jeden fall eine spannende finalserie.bin gespannt wie sich drew gegen howard anstellt ist mm der schlüssel zum titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

schlechter verlierer der gute lebron,sich ohne gratulation an die magic zu verabschieden ist nicht die feine englische.

wird auf jeden fall eine spannende finalserie.bin gespannt wie sich drew gegen howard anstellt ist mm der schlüssel zum titel.

naja schlechter verlierer .. gratuliert hat er schon vor ende des spiels, als es unabwendbar war. er wird eher unglaublich pissed auf seine teamkollegen gewesen sein, die ihn eigentlich 6 spiele lang hängen ließen.

gibt mmn 2 sachen die entscheidender sind als bynum - howard:

1. die defensivrotation der lakers. bei ihnen kommt das double team immer von der weakside, bei der rotation zurück sind sie oft bissl langsam. wenn das gegen die magic passiert, wirds wieder 3er ohne ende regnen.

2. die leistung von pau und odom. wenn die 2 eine gute serie spielen, werden die lakers champion. aber man weiss nie, ob sie nich mal eben verschwinden für ein spiel oder eine serie .. und solang sie in den finals nicht bewiesen haben, dass auf sie voll zu zählen ist wenns drauf ankommt, befürcht ich das schlimmste ;)

man darf aber nicht vergessen, dass das 2-0 der magic gegen die lakers mit nelson war, der ich glaub so um die 25 ppg in den 2 spielen gemacht hat. alston ist ein guter ersatz, aber eben nur ein ersatz. gespannt bin ich auch auf pietrus - bryant.

wenn nicht so viele prüfungen anstehen würden .. seufz ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

2. viertel seh ich endlich .. huren justin.tv. wenigstens geht der tvu stream halbwegs .. lakers im 2. bisher recht überzeugend. nutzen mismatches gut aus. die schiris lassen recht viel spielen, hoffentlich wird das dann im letzten viertel nicht anders.

[edit] so die erste halbzeit ist jetzt vorbei. kurzes fazit:

lakers sehr stark in der offensive. bryant nimmt mir ein paar würfe zu viel, macht aber bisher 50%, 18 punkte (keine FTs, keine 3er, allerdings sind die magic auch das schlechteste team der nba was das verteidigen von 2pt jump shots betrifft) und auch 6 assists, 4 rebounds auch bestes +/- mit +13, also auf jeden fall ein geiles spiel von ihm. wie bereits erwähnt nutzen die lakers die mismatches gut aus (alle gegen courtney lee, kobe p/r). sie könnten mehr über gasol machen, da howard nicht gerne bis auf 15-18 yrds raus verteidigt, und von dort ist gasol doch sehr stark.

in der defensive rotieren die lakers sehr gut, gegen howard begehen sie aber leider sehr dumme fouls (6-8 bisher von der FT linie). sonst ist howard aber 1-4 vom feld, not bad. lewis hat grosse probleme, sich auf die länge und die mobilität von odom einzustellen, pietrus auch eher kalt mit 1-6. dafür macht nelson ein bisher unglaubliches spiel, wenn man bedenkt, dass er die letzten 4 (?) monate kein spiel gespielt hat und sich an seiner wurfschulter verletzt hat.

wenn bynum so weiterspielt und weniger dumme fouls begeht, könnten die finals eine recht eindeutige angelegenheit werden. ariza und gasol gefallen mir nicht so gut, der rest aber schon in betriebstemperatur. lakers 10 vorne, also auf jeden fall eine gelungene erste halbzeit. weiter so!

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag