David83 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2009 die unterstützung für lebron sollte im nächsten spiel deutlich höher sein, bei 1:3 is die serie wohl leider gelaufen... da nützen seine +40 auch nix. hab zwar nicht im kopf wie orlando in der reg season gegen die lakers abgeschnitten hat aber ich glaub das gäbs nicht viel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Mai 2009 hab zwar nicht im kopf wie orlando in der reg season gegen die lakers abgeschnitten hat aber ich glaub das gäbs nicht viel zu holen. sie haben beide duelle gewonnen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2009 sie haben beide duelle gewonnen .. hm, danke für die info... dann könnts ja durchaus interessant werden, sofern sie die cavs packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Mai 2009 hm, danke für die info... dann könnts ja durchaus interessant werden, sofern sie die cavs packen. sind die lakers etwa schon durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2009 sind die lakers etwa schon durch? lustig? auch wenn im westen noch nix entschieden is, geh ich davon aus, dass die lakers weiterkommen... ich lass mich aber liebend gern eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2009 lustig? auch wenn im westen noch nix entschieden is, geh ich davon aus, dass die lakers weiterkommen... ich lass mich aber liebend gern eines besseren belehren. ausgleich für die nuggets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2009 lustig? auch wenn im westen noch nix entschieden is, geh ich davon aus, dass die lakers weiterkommen... ich lass mich aber liebend gern eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2009 muaha, tolle schwalbe von lebron .5 sekunden vor schluss. und er kriegt den call 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Mai 2009 Verdient 1-3 hinten. Das kommt davon, wenn man sich vor der Serie gegen die Magic Gedanken macht, ob das jetzt wieder ein Sweep wird oder doch eine Partie verloren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2009 muaha, tolle schwalbe von lebron .5 sekunden vor schluss. und er kriegt den call und wie er den 2. freiwurf dann auch noch reinbrunzt hat - der war ja eigentlich schon draussen der ball lebron war vor allem im 4. viertel und in der verlängerung sehr fehleranfällig - da fehlt einfach die unterstützung der kollegen - so können sie sich das finale abschminken, auch wenn ich noch an eine knappe geschichte glaube das spiel heut nacht hat für die magic eindeutig howard gewonnen, der in der verlängerung aufgedreht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2009 ärgstens - die cavs zwischendurch schon 22 punkte vorn und jetzt zu beginn des 3. viertel mit 4 im minus..... james produziert nur noch fehlwürfe und fehlpasses - orlando mehr als kompakt.... howard, turkoglu, lewis treffen mit einer leichtigkeit, die sehr beeindruckend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2009 wahnsinn - das durchmachen hat sich doch ausgezahlt. 1 min vor schluss führen die cavs 107 - 96 und james hat im letzten abschnitt überragende 17 punkt gemacht - einfach nur sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Mai 2009 wahnsinn - das durchmachen hat sich doch ausgezahlt. 1 min vor schluss führen die cavs 107 - 96 und james hat im letzten abschnitt überragende 17 punkt gemacht - einfach nur sensationell der typ ist einfach der beste auf dem planeten unglaubliche 14 reb und 12 ast. zu seinen 37 punkten,ich denke aber trotzdem das sie die serie nicht mehr drehen. die lakers werden wohl auch in ein 7es gehen nach einer deutlichen klatsche heute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2009 der typ ist einfach der beste auf dem planeten unglaubliche 14 reb und 12 ast. zu seinen 37 punkten,ich denke aber trotzdem das sie die serie nicht mehr drehen. die lakers werden wohl auch in ein 7es gehen nach einer deutlichen klatsche heute nacht. ich glaub sie erzwingen doch noch ein 7. spiel - wenn mo williams und gibson nochmals so ne 3er quote bringen, kann es lebron selbst entscheiden, auch wenn die cavs defensiv gegen howard des öfteren überfordert waren heut rechne ich auch mit einem nuggets sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Joey Crawford heute in Denver -> Lakers ML -> easy money ein mögliches Finale Nuggets/Magic kann Stern einfach nicht zulassen bearbeitet 29. Mai 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts