MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2008 Auch dabei! Das Chargers-Spiel war ja noch mal richtig schön irre! Und Colts heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2008 Keeper sollt ich gewinne, solang die Fleaflicker Jungs mal mitbekommen das D.Hall bei den Skins spielt und nicht bei den Raiders und solang Willis ein durchschnittliches Spiel spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. November 2008 'mon you mighty giants dodl nbc typen .. einfach alles jinxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Mein Keeper Team bedankt sich bei Eli und DeSean. Edith: Na ned zum Burress, haggod. bearbeitet 10. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. November 2008 Mein Keeper Team bedankt sich bei Eli und DeSean. Edith: Na ned zum Burress, haggod. mah bj und plax zerstören mich auch grad in der asb II - aber so langs halt gwinnen solls mir recht sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. November 2008 interessantes spiel. langsam kommt auch die eagles offense in fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. November 2008 grad nu mal gut gangen heut, für die POs schauts immerhin schon halbwegs gut aus, auch wenn der rest der saison recht brutal werden könnt vom schedule her .. hoff das sich da das browns spiel ned noch rächt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2008 Geil - Wie deppat ich gestern dank Rechnungswesen war. Zu glauben D.Hall spielt für die Skins diese Woche ein Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) yeah, titans in die superbowl!! da werden erinnerung wach an meine erste live-super-bowl gegen die rams damals... <3 bearbeitet 10. November 2008 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2008 @Eagles War leider klar, dass die Giants wohl das Äuzerl stärker sind! Aber tapfer gekämpft. Die PO-Chance lebt! Derzeit sehen die POs so aus: AFC Titans Patriots Steelers Broncos Jets* Ravens* NFC Giants Panthers Cardinals Bears Buccaneers* Redskins* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2008 Colts gewonnen perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. November 2008 grad nu mal gut gangen heut, für die POs schauts immerhin schon halbwegs gut aus, auch wenn der rest der saison recht brutal werden könnt vom schedule her .. hoff das sich da das browns spiel ned noch rächt Naja, wenn man nach 11 Wochen mit 9-2 dasteht sollt man doch die POs erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. November 2008 Naja, wenn man nach 11 Wochen mit 9-2 dasteht sollt man doch die POs erreichen. oder man wird disqualifiziert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2008 Disqualifiziert? Wieso das? Hab ich was verpasst??? Kurze Umfrage, was glaubt ihr welches team als erstes fix für die POs qualifiziert ist? Ich schwanke derzeit zwischen Titans und Cardinals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. November 2008 oder man wird disqualifiziert ... Haggod! 8-2, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts