Recommended Posts

http://www.fantasytailgate.com/O-LINE.html

Cassel mit schlechtere O-Line trotzdem bessere QB-Rating.

Nough said.

Mit Walker und Moss aber auch die wohl besten Reciver der liga

edit: Superbowl favorit Realistisch gesehen: Colts (Payton kann es einfach) gegen Panthers

Superbowl wunsch 1: Steelers gegen Atlanta

Superbowl wunsch 2: Miami gegen arizona

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ryan Top 5? Nie und nimmer. Von Ryan will ich mehr sehen als eine Saison. War auch nicht der konstanteste heuer.Abgesehen davon fehlt Brees, Eli is mMn auch ein bissl overrated, hab ich aber bei meiner Liste trotzdem vergessen.

Ich nehm an Cassel vs. Roethlisberger?

Campbell vs. Roethlisberger

Und du kannst ja Ronde Barber fragen was er zu Ryan zu sagen hat ;)

Ryan muss sich ganz klar an den NFL Speed gewöhnen, aber das passiert schön langsam und vorallem die Completion Rate in den letzten Wochen ist für mich beeindruckend.

Was absoluter Blödsinn ist.

Double Coverage auf Moss und der fällt weg und Welker alleine bringt dir exakt gar nix. Vorallem aber ist die Pats Offense so Eindimensional, dass sich jeder Gegner auf die "Pass First" Pats Offense einstellen kann. Unter den Voraussetzungen will ich Big Ben nichtmal ansatzweise sehen, da überlebt der keine Saison.

Was absoluter Blödsinn ist.

Double Coverage auf Moss und der fällt weg und Welker alleine bringt dir exakt gar nix. Vorallem aber ist die Pats Offense so Eindimensional, dass sich jeder Gegner auf die "Pass First" Pats Offense einstellen kann. Unter den Voraussetzungen will ich Big Ben nichtmal ansatzweise sehen, da überlebt der keine Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Double Coverage auf Moss und der fällt weg und Welker alleine bringt dir exakt gar nix. Vorallem aber ist die Pats Offense so Eindimensional, dass sich jeder Gegner auf die "Pass First" Pats Offense einstellen kann.

na geh

dabei hat uns milanista doch heut schon erklärt, dass die pats offense so extrem variabel is

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na geh

dabei hat uns milanista doch heut schon erklärt, dass die pats offense so extrem variabel is

...

Eher war - Ging ja um die Vergangenheit.

Vorallem aber hatten die Pats eine Defense die sich den Namen auch verdient hat. Jetzt haben wir nur mehr einen extrem alten LB-Core und kein Backfield. Einzig die D-Line passt schon so wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Brady Brees und Manning unterschreib ich sicher. Cutler Pennigton sind mmn nicht gerade die TOP QB ich mein Pennington zeigt erst in dieser saison was er wirklich drauf hat. Werner kann auch was.

Ohne seine Verletzung 2005 wär Pennington längst weit oben in der Liste und Cutler gehört mit Sicherheit zu den besten.

Campbell vs. Roethlisberger

Gut, Campbell hat Portis.

Und du kannst ja Ronde Barber fragen was er zu Ryan zu sagen hat ;)

Ryan muss sich ganz klar an den NFL Speed gewöhnen, aber das passiert schön langsam und vorallem die Completion Rate in den letzten Wochen ist für mich beeindruckend.

Da widersprech ich dir nicht, aber wenn ich eine Top 5 Liste der aktuell besten QBs mach spielt der Faktor Potenzial keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ryan hat halt den "Homer" Bonus ;)

Superbowl wird Titans - Falcons

Wann gibts eigentlich ein vernünftiges Sunday Night Intro? Pink und die blonde Tussi dieses Jahr sind ja eine Zumutung...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wunsch-superbowl wäre dolphins / steelers vs. cardinals

realistisch tippe ich auf steelers vs. panthers

so, werd mir jetzt noch ein paar minuten giants vs. boys reinziehen und wünsch euch eine gute nacht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hat wer nen guten sng stream?

weiss nicht, ob der funzt: http://livetv.ru/de/allupcoming/

edit: den kannst auch noch versuchen: http://www.myp2p.eu/competition.php?compet...mericanfootball

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ryan hat halt den "Homer" Bonus ;)

Superbowl wird Titans - Falcons

Wann gibts eigentlich ein vernünftiges Sunday Night Intro? Pink und die blonde Tussi dieses Jahr sind ja eine Zumutung...

Geh bitte, bei dem Licht sieht doch Faith Hill sogar noch gut aus! :D

@Ryan

Hab ihn mir heute zum ersten Mal wirklich ausgiebig angesehen und muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt. Für einen Roookie wirklich sensationell. Und stimmt, erinnert wirklich stark an Brady. :yes:

Wird bei eine gesunden O-Line und White und Turner in Form ein ganz Großer! Mit etwas Glück schafft er es heuer sogar auf anhieb in die POs...

@Variable Offense der Pats.

Hm, naja, sicher, so wie in den letzten Jahren sit es heuer nicht, aber gemessen am Liga-Durchschnitt sind die Pats immer noch Top-5!...

Super Bowl wird hoffentlich nicht Steelers - Vikings! :nein:

Wünschen würde ich mir natürlich Pats - Giants.

Realistisch ist aber wohl: Steelers/Colts vs. Panthers/Giants

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Keine Ahnung woran es liegt, aber irgendwie scheinen die Giants der Lieblingsgegner der Cowboys zu sein! :D

Egal wie sehr sie Romo auch zusetzen, die Boys haben immer was entgegenzusetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Keine Ahnung woran es liegt, aber irgendwie scheinen die Giants der Lieblingsgegner der Cowboys zu sein! :D

Egal wie sehr sie Romo auch zusetzen, die Boys haben immer was entgegenzusetzen...

http://www.youtube.com/watch?v=kIGwX6PrNfk...feature=related :RiedWachler:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag