NFL Season 2008/09


Kobe

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ja aber der Ball nie das zählt oder

edit ich bitte um aufklärung wer muss hinter der linie sein der spieler oder der ball????

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

der ball UND der spieler

genau darum gings ejtzt eben. es war zunächst nicht eindeutig ersichtlich, ob der ball die goal-line berührt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

der ball UND der spieler

genau darum gings ejtzt eben. es war zunächst nicht eindeutig ersichtlich, ob der ball die goal-line berührt hat

Der Ball muss die Linie berühren und der Receiver muss Possesion haben. Und zweiteres war nicht gegeben.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann könnte sich das ganze schon ausgegangen sein, naja eindeutig war es nicht außer meiner sicht aber der ref hat das sicher genau gesehen.

Er hatte sicher nicht sofort "possesion" und ist raus aus der Endzone, ich weiss nicht wie sich das ausgegangen sein soll aber bitte.. Und wie du schon sagst "eindeutig" wars nicht. Und wenn was nicht eindeutig ist, dann bleibts beim "Call on the field"

Aber halt auch nur ohne Stealers Beteiligung scheinbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte sicher nicht sofort "possesion" und ist raus aus der Endzone, ich weiss nicht wie sich das ausgegangen sein soll aber bitte.. Und wie du schon sagst "eindeutig" wars nicht. Und wenn was nicht eindeutig ist, dann bleibts beim "Call on the field"

Aber halt auch nur ohne Stealers Beteiligung scheinbar.

Der Ref wird wohl gesehen haben, das er die Possesion auf der line oder hinter der linie hatte, aber egal Steelers Win Steelers WIN steelers WIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dank der NFL geht die Wildcard an die AFC East - Thanks a lot.

Wie kommst jetzt da drauf ??? es sind noch 2 spiele zu spielen, und Baltimore hat noch alle chancen.

edit: er meint das durch die Nfl fehlentscheidung die Wildcard von Baltimore wahrscheinlich zu den Jets,Dolphins oder Pats wandert.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Ref wird wohl gesehen haben, das er die Possesion auf der line oder hinter der linie hatte, aber egal Steelers Win Steelers WIN steelers WIN

Du weisst schon, dass der Ref genau die gleichen Replays sieht wie du? Und wenn ers gesehen hat, dann war er wohl der einzige auf der Welt ders gesehen hat. Woran auch immer das liegen mag..

das mußt du mir jetzt mal erklären bitte. versteh jetzt nicht, was du meinst

Baltimore beendet die Saison mit 10-6 und es gibt in der AFC East - 2 Teams die 1 Win mehr haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.