Recommended Posts

aBorable

Die Colts sind jetzt doch verdammt stark drauf. Die Ravens auch nicht zu unterschätzen...

Die Colts sind fix in den POs. Deren restlicher Schedule is ja ein Witz.

Normal geht's zwischen Jets/Pats und den Ravens/Steelers um den zweiten WC Spot.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wildcard, anyone?

Glaub nicht, dass es eines der beiden Teams über die WC schafft!

Packers sowieso nicht und bei der derzeitigen Stärke und dem Restschedule der Colts und Ravens wirds auch da verdammt eng. Die Ravens wären mMn noch in Richweite, die Colts werden wohl "durchmarschieren"!...

Normal geht's zwischen Jets/Pats und den Ravens/Steelers um den zweiten WC Spot.

Sehe ich auch so!

Idealweise mit einem Weiterkomemn der Pats und der Ravens! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich meine die Steelers werden es schon in die Playoffs schaffen, natürlich kann noch einiges passieren, dennoch das werden sich meine Steelers nicht mehr nehmen lassen, am sonntag werden dann noch die Pats verkloppt dann ist der playoff platz wohl so gut wie sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, denn irgendwer muß ja die AFC West gewinnen...

logisch deswegen können trotzdem die ravens,steelers sowie pats und jets in die playoffs.

es sei den man nimmt mit 100%iger sicherheit an das die colts einen wildcardplatz belegen,was zwar nach den letzten wochen wahrscheinlicher geworden ist aber noch lange nicht feststeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Frage, wer wäre bei einem Sieg der Ravens und einer Niederlage der Steelers Erster der AFC North???

nach dieser woche?

die steelers dank des sieges im direkten duell in week 4

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giants WR Plaxico Burress accidentally shot himself in the leg Friday night.

:wos?:

Anscheinend hat er sich beim Waffeputzen selbst angeschossen, wieso kugeln drin waren das verstehe wer möchte ich meine eine Waffe kann immer so losgehen sicherung hin oder her, aber wieso waren Kugeln drin???? Das fällt mit sicherheit unter Dummheit die Wehtut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag