MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2008 Eli wieder ganz der Alte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. November 2008 Eli wieder ganz der Alte! Ich hab ihn glatt vermisst den guten alten Eli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2008 Was machen nur die Eagles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. November 2008 Ryan 10/15 - 145 YD's M-V-P Hihi, vom Bly gepickt zu werden, das hat ja nicht mal Cassel geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 Flacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. November 2008 Den Playcall der Vikings verstehe wer will 4 and 1 und der macht einen Pass Deep right to Peterson incomplete, ich meine bei 4 and 1 wenn ich auspielen will dann geb ich den QB den ball der soll ihn umklammern und einfach das eine Yard durchrennen das geht schon irgendwie aber doch nicht sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Hihi, vom Bly gepickt zu werden, das hat ja nicht mal Cassel geschafft. Solangs am Ende ein W steht isses ja wurscht - Und da die Donkeys keinen TD erzielt haben, sollt sich der Sieg schon ausgehen Hoch Gamecenter spinnt.. GO FALCONS! bearbeitet 16. November 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2008 Falcons-Sieg wäre aber schön wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 #1 Run D my ass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. November 2008 donkeys win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2008 Falcons! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 Polamalu ist ein Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) geiler start bei san diego - pittsburgh weltklasse interception von Polamalo! edit: wenn sie gegeben wird... bearbeitet 16. November 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. November 2008 Polamalu ist ein Gott. Aber des is a Incompletion keine Interception... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 Aber des is a Incompletion keine Interception... Das is sehr wohl eine INT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts