gufl HAVOC Geschrieben 28. Dezember 2008 mah, so tolle teams hab ich da heut ausgsucht, um mein geld zu vermehren chiefs, titans dafür sind allerdings die andren fünf ziemlich gut auf kurs Was zur Hölle war das? Hochuli verliert völlig die Übersicht. der is noch dabei, nachdem was er in week2 aufgführt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2008 Das war's wohl in Buffalo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 der is noch dabei, nachdem was er in week2 aufgführt hat? Bestes Zebra der NFL. Mir wurscht was in Week 2 war. Da, sag ich ja. Overturned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2008 here is the punt - SHOW ME THE MONEY BOOKIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2008 Bellichick Tricks - war das ein punt on third down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2008 TD Bucs! Das wars wohl für die Eagles!... Cassel als Punter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2008 Das war's wohl in Buffalo... jt kommt phase 2 - JETS!!! i hab noch nie so zum favre gehalten wie heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2008 Ja war ein Punt bei 3rd Down - Best Coach in the history of the game... Nough said. That punt being blown 20 yards like tumbleweed was like a really bad movie special effect. Just all sorts of awesome. As always, life imitates The Big Lebowski. Franchise Tag Cassel als Punter - GENIAL - BB !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2008 Franchise Tag Cassel als Punter - GENIAL - BB !! Das wäre ja zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Franchise Tag Cassel als Punter - GENIAL - BB !! Muss er ihn aber noch ein paar Mal punten lassen heut. Hatten die Buccs nicht mal eine gute Defense? bearbeitet 28. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2008 oida fux. irgendwie hab ich so ein gefühl als ob green bay sich heute so gnädig erweisen wird und die perfect season der lions zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2008 Go Jets...you bunch of cunts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2008 Nur wenn die Ravens so gnädig sind und verlieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2008 Schwule Haie oder Schwule Adler - Wayne.. GO J-E-T-S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 Nur wenn die Ravens so gnädig sind und verlieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts