wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) http://www.fantasytailgate.com/O-LINE.html Cassel mit schlechtere O-Line trotzdem bessere QB-Rating. Nough said. Mit Walker und Moss aber auch die wohl besten Reciver der liga edit: Superbowl favorit Realistisch gesehen: Colts (Payton kann es einfach) gegen Panthers Superbowl wunsch 1: Steelers gegen Atlanta Superbowl wunsch 2: Miami gegen arizona bearbeitet 15. Dezember 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 Ryan Top 5? Nie und nimmer. Von Ryan will ich mehr sehen als eine Saison. War auch nicht der konstanteste heuer.Abgesehen davon fehlt Brees, Eli is mMn auch ein bissl overrated, hab ich aber bei meiner Liste trotzdem vergessen. Ich nehm an Cassel vs. Roethlisberger? Campbell vs. Roethlisberger Und du kannst ja Ronde Barber fragen was er zu Ryan zu sagen hat Ryan muss sich ganz klar an den NFL Speed gewöhnen, aber das passiert schön langsam und vorallem die Completion Rate in den letzten Wochen ist für mich beeindruckend. Mit Walker und Moss aber auch die wohl besten Reciver der liga Was absoluter Blödsinn ist. Double Coverage auf Moss und der fällt weg und Welker alleine bringt dir exakt gar nix. Vorallem aber ist die Pats Offense so Eindimensional, dass sich jeder Gegner auf die "Pass First" Pats Offense einstellen kann. Unter den Voraussetzungen will ich Big Ben nichtmal ansatzweise sehen, da überlebt der keine Saison. Mit Walker und Moss aber auch die wohl besten Reciver der liga Was absoluter Blödsinn ist. Double Coverage auf Moss und der fällt weg und Welker alleine bringt dir exakt gar nix. Vorallem aber ist die Pats Offense so Eindimensional, dass sich jeder Gegner auf die "Pass First" Pats Offense einstellen kann. Unter den Voraussetzungen will ich Big Ben nichtmal ansatzweise sehen, da überlebt der keine Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Dezember 2008 Double Coverage auf Moss und der fällt weg und Welker alleine bringt dir exakt gar nix. Vorallem aber ist die Pats Offense so Eindimensional, dass sich jeder Gegner auf die "Pass First" Pats Offense einstellen kann. na geh dabei hat uns milanista doch heut schon erklärt, dass die pats offense so extrem variabel is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 na geh dabei hat uns milanista doch heut schon erklärt, dass die pats offense so extrem variabel is ... Eher war - Ging ja um die Vergangenheit. Vorallem aber hatten die Pats eine Defense die sich den Namen auch verdient hat. Jetzt haben wir nur mehr einen extrem alten LB-Core und kein Backfield. Einzig die D-Line passt schon so wie sie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2008 Brady Brees und Manning unterschreib ich sicher. Cutler Pennigton sind mmn nicht gerade die TOP QB ich mein Pennington zeigt erst in dieser saison was er wirklich drauf hat. Werner kann auch was. Ohne seine Verletzung 2005 wär Pennington längst weit oben in der Liste und Cutler gehört mit Sicherheit zu den besten. Campbell vs. Roethlisberger Gut, Campbell hat Portis. Und du kannst ja Ronde Barber fragen was er zu Ryan zu sagen hat Ryan muss sich ganz klar an den NFL Speed gewöhnen, aber das passiert schön langsam und vorallem die Completion Rate in den letzten Wochen ist für mich beeindruckend. Da widersprech ich dir nicht, aber wenn ich eine Top 5 Liste der aktuell besten QBs mach spielt der Faktor Potenzial keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Ryan hat halt den "Homer" Bonus Superbowl wird Titans - Falcons Wann gibts eigentlich ein vernünftiges Sunday Night Intro? Pink und die blonde Tussi dieses Jahr sind ja eine Zumutung... bearbeitet 15. Dezember 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Dezember 2008 wunsch-superbowl wäre dolphins / steelers vs. cardinals realistisch tippe ich auf steelers vs. panthers so, werd mir jetzt noch ein paar minuten giants vs. boys reinziehen und wünsch euch eine gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Dezember 2008 hat wer nen guten sng stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) hat wer nen guten sng stream? weiss nicht, ob der funzt: http://livetv.ru/de/allupcoming/ edit: den kannst auch noch versuchen: http://www.myp2p.eu/competition.php?compet...mericanfootball bearbeitet 15. Dezember 2008 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Ryan hat halt den "Homer" Bonus Superbowl wird Titans - Falcons Wann gibts eigentlich ein vernünftiges Sunday Night Intro? Pink und die blonde Tussi dieses Jahr sind ja eine Zumutung... Geh bitte, bei dem Licht sieht doch Faith Hill sogar noch gut aus! @Ryan Hab ihn mir heute zum ersten Mal wirklich ausgiebig angesehen und muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt. Für einen Roookie wirklich sensationell. Und stimmt, erinnert wirklich stark an Brady. Wird bei eine gesunden O-Line und White und Turner in Form ein ganz Großer! Mit etwas Glück schafft er es heuer sogar auf anhieb in die POs... @Variable Offense der Pats. Hm, naja, sicher, so wie in den letzten Jahren sit es heuer nicht, aber gemessen am Liga-Durchschnitt sind die Pats immer noch Top-5!... Super Bowl wird hoffentlich nicht Steelers - Vikings! Wünschen würde ich mir natürlich Pats - Giants. Realistisch ist aber wohl: Steelers/Colts vs. Panthers/Giants bearbeitet 15. Dezember 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Dezember 2008 bitte? das sng intro is ja wohl ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2008 Finds auch ansehnslich! Alleine schon wegen Romo & TO cool! Apropos, geiles "Comeback" von Romo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2008 Keine Ahnung woran es liegt, aber irgendwie scheinen die Giants der Lieblingsgegner der Cowboys zu sein! Egal wie sehr sie Romo auch zusetzen, die Boys haben immer was entgegenzusetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Dezember 2008 hoffentlich könnens die cowboys diese woche halten ich bin jedenfalls mal raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Keine Ahnung woran es liegt, aber irgendwie scheinen die Giants der Lieblingsgegner der Cowboys zu sein! Egal wie sehr sie Romo auch zusetzen, die Boys haben immer was entgegenzusetzen... http://www.youtube.com/watch?v=kIGwX6PrNfk...feature=related bearbeitet 15. Dezember 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts