nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) So, 3 and Out. C'mon, Fitz. Edith: Das is nie und nimmer ein TD. Doch. AHAHAHAHAHA! IN YOUR FACE! bearbeitet 12. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Der Call war der größste Schwachsinn den ich heut gesehen hab. Und das will was heissen. Ich hab genau nichts gesehen, wie wars, ich meine ich kann das nicht verstehen, bei sowas weiß ich doch die spiken sofort, da stell ich alle aber 10 m weiter hinten auf da ja kein Offside kommt bzw würde ich der D sagen sie machen nix aber auch gar nix. Das kann einfach nicht sein. So Kurt wirds scho richten jetzt Ich schnall ab ein Punt block TD in der Overtime ich schnall echt ab die haben da alle Crazy days in der NFL oder?? bearbeitet 12. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Oktober 2008 aus is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2008 WOW sehr geiles ende! verdienter sieg! dallas hat mich heute va 2.hz sehr enttäuscht. und jetzt ab zum nächsten upset - PATS - hoffentlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2008 Jetzt ist eh eine pause bis zum Pats spiel oder??? Wann genau spielen die???? Ich hoffe es geht sich noch ne Madden Runde aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2008 philly 23 pts im 4.viertel - schönes comeback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 Jetzt ist eh eine pause bis zum Pats spiel oder??? Wann genau spielen die???? Ich hoffe es geht sich noch ne Madden Runde aus 2:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Oktober 2008 schade, hab gestern leider nichts mehr gsehn muss ne tolle partie gwesn sein, die pats wurden ja direkt vorgeführt phil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2008 Pats suck.. No rush O# No pass O# ... Wildcard Weekend wird lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2008 übrigens läuft nasn auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2008 übrigens läuft nasn auch wieder Du versüßt mir gerade den Arbeitsvormittag, bzw. die Vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2008 Du versüßt mir gerade den Arbeitsvormittag, bzw. die Vorfreude jeden tag eine gute tat montag - check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Romo fällt bis zu 4 Wochen aus: http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3640890 bearbeitet 13. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) DA und Brownies are back. Ich würd mal sagen typischer Fall von Trap Game. Edith: Die Browns kassieren in einem einzigen Drive 4 Strafen für insgesamt 25 Yards und haben jetzt trotzdem fast 1st and Goal. Muahahahaha. Toller Eli. Skins verlieren gegen die Rams, Boys verlieren gegen die Cards, Giants verlieren gegen die Browns. Ja, die NFC East is eindeutig die beste Division der NFL. bearbeitet 14. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Oktober 2008 was war mit den patriots gegen san diego los? kann mir irgendwer einen kurzen bericht geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts