Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) J-E-S-T..... JEST! JEST! JEST! bearbeitet 23. September 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 J-E-S-T..... JEST! JEST! JEST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Steelers coach Mike Tomlin just announced during his Tuesday press conference that RB Willie Parker (sprained knee), NT Casey Hampton (groin) and DE Brett Keisel (calf) will be out for Monday night’s game against the Ravens. http://blogs.nfl.com/category/news/Ich hätt Mendenhall eine bessere Woche für seinen ersten Start gewünscht. Sollten die Ravens am Montag gewinnen werden die Medien eh 50% des Sieges Philly zusprechen. Edith: Und Green startet für die Rams. bearbeitet 23. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) The Matt Millen era is over in Detroit. The embattled Lions team president and chief executive officer is leaving the position, his wife Patty told ESPN's Chris Mortensen. http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3606294War zu erwarten. Edith: EAST RUTHERFORD, N.J. -- Super Bowl star Plaxico Burress was suspended for one game by the New York Giants on Wednesday for an undisclosed violation of team rules. http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3606150 bearbeitet 24. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2008 :lol:Wenn die NFL halt nur nicht so streng mit ihren gschissenen Celebration Rules wär ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. September 2008 What do you get for 162 million dollars in FA ? 8 Whopping catches so far! OUCH! Bernard Berrian (6yr. -42 mil) 6 catches so far this season Javon Walker (6yr. -55 mil) 2 catches so far this season Donte' Stallworth (7yr. -35 mil) 0 catches so far this season Jerry Porter (6yr. -30 mil.) 0 caches so far this season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2008 What do you get for 162 million dollars in FA ? 8 Whopping catches so far! OUCH! Bernard Berrian (6yr. -42 mil) 6 catches so far this season Javon Walker (6yr. -55 mil) 2 catches so far this season Donte' Stallworth (7yr. -35 mil) 0 catches so far this season Jerry Porter (6yr. -30 mil.) 0 caches so far this season Das tut wirklich weh!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. September 2008 WAS +11 CAR -7 CLE +3,5 ARZ >45 GB 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. September 2008 CLE 0 DAL 0 SD 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) heute mal mit system Chargers Bank Jaguars Bank CLE@CIN under 42.0 GB@TB over 43.0 Saints -4.0 2Banken + 2aus3 45->275 bei browns - bengals ist die o/u line schon stark am fallen, habs aber trotzdem noch genommen, da erwart ich mir einfach gar nichts bearbeitet 28. September 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. September 2008 bei browns - bengals ist die o/u line schon stark am fallen, habs aber trotzdem noch genommen, da erwart ich mir einfach gar nichts Naja, die haben beide keine Ds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. September 2008 fitzpatrick starting QB bei bengals und die bookies haben browns immer noch jenseits von 2 btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2008 fitzpatrick starting QB bei bengals und die bookies haben browns immer noch jenseits von 2 btw. außerdem wichtig für ff spieler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. September 2008 Die heutigen Dressen der Jets gfallen mir persönlich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. September 2008 Favre mit einer INT. Grottenstart bis jetzt. Ich sag mal, bald wird die New Yorker Presse Favre in die Mangel nehmen... Dafür reißen ihn die Special Teams raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts