Recommended Posts

Living the Dream!

Gerade mal Special Teams sind auf NFL Niveau

Wobei "wir" zumindest und halbwegs ernsthaft behaupten koennen das "wir" das beste Kicker/Punter (wo bei dem Punter sicher bald mal der Fuß abfallen wird..) Duo der Liga haben..is ja auch was schoenes, man ist ja mittlerweile bescheiden geworden.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wobei "wir" zumindest und halbwegs ernsthaft behaupten koennen das "wir" das beste Kicker/Punter (wo bei dem Punter sicher bald mal der Fuß abfallen wird..) Duo der Liga haben..is ja auch was schoenes, man ist ja mittlerweile bescheiden geworden.

Ich meinte eher Hobbs der sicher ein Top 3 Return Guy ist - Hester is ja auch draussn und so Zeugs..

Is ja wurscht - 18-1 geht sich immernoch aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Sehen wir heute mal einen TD dem kein Big Play vorrausgeht? Schaut nicht so aus.

Mah, die ganzen lustigen Offensivfootball-Fans werden nächste Woche ganz schön enttäuscht sein wenn sie nach zwei Shootouts ein Defensivspektakel der Extraklasse sehen. Auch, wenn die Offence bisher eh recht wenig zum Score beigetragen hat. :D

Edith: Da, endlich. Wobei ... Ich hab die Jets -9.5, von dem ehr isses eh scheisse.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Rush D, anyone?

Edith: Ahaha, das war jetzt amüsant. Ein Bolts DE diskutiert noch irgendwas mit einem LB während Favre den Ball snapt und der DE doch recht spät realisiert, dass es weitergeht. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag