Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. August 2008 Passt 4-1 Brenner Sturm hat verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. August 2008 So stark brauchen die dann aber die nächsten 2 Runden gegen Rapid bitte nicht auftreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 31. August 2008 Wir sind Meister. Forza Titelverteidigung! Im Ernst, einfach nur ein Wahnsinn, diese Runde. Die Salzburger verlieren (!) (ich hätte mit einem xerl gerechnet); die Grazer verlieren; das irrste wär jetzt noch, wenn M'Burg den Ausgleich schießt. edit: ROFL sorry aber: VIER zu EINS? Gegen Sturm? Was machen, Sturm? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. August 2008 So stark brauchen die dann aber die nächsten 2 Runden gegen Rapid bitte nicht auftreten Also wenn die bei uns im St. Hanappi spielen fürcht ich mich eh ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. August 2008 Also wenn die bei uns im St. Hanappi spielen fürcht ich mich eh ned. Wir dürfen aber dann auch in Ried ran.. und wenn ich an die letzten Spiele nach der Länderspielpause denk.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. August 2008 Wir dürfen aber dann auch in Ried ran.. und wenn ich an die letzten Spiele nach der Länderspielpause denk.. hehe vor die Auswärtsmatches in Altach und Mattersburg hatten wir auch irgendwie kein gutes Gefühl (ich zumindest). Aber man weiß ja eh wie´s ausgangen is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2008 Gemma M'burg, einer geht no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. August 2008 Sehr zufriedenstellendes Wochenende. Mit 5:2 Auswärtssieg diesen Gegner schon um 7 Punkte abgeschüttelt. Dazu Niederlagen von Salzburg & Sturm. Das die Austria gegen die Auswärts 0 Punkte Mattersburger gewinnt war zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2008 Traumhaftes Wochenende für uns da darf man nicht meckern!!! Wenn wir aber offensiv so weiterspielen wie bisher und uns defensiv auch noch fangen sollten können die anderen Burzelbäume schlagen und werden trotzdem nur das Zipferl sehn... Ich hoff das sich keiner bei den Länderspielen verletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 31. August 2008 Alles in Allem ein tolles Wochenende mit einem sehr zufriedenstellenden Ausklang. Sturm verliert (auch wenn sie mir persönlich leid tun, aber in diesem Fall ist es halt - aus der Tabellensicht - sehr positiv); Salzburg verliert. Witzigerweise schafft es RBS auch diese Saison nicht, auswärts zu überzeugen. Dass M'Burg auswärts nicht gewinnen kann, war leider zu erwarten, aber was solls. Wir sind net auf die Niederlagen anderer angwiesen, wir verteidigen aus eigener Kraft den Titel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2008 Drei von vier Spielen diese Runde sind fabelhaft gelaufen, viel mehr kann man sich realistischerweise nicht erwarten - ausgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. August 2008 3 punkte vorsprung auf sturm, sollten wir beide partien in ried gwinnen haben wir 25 punkte am konto sturm - salzburg kann man pro mannschaf die nächsten zwei runden 3 punkte einrechnen, jeweils heimsieg fazit: hoffentlich 6 punkte vorsprung nach runde 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. August 2008 So stark brauchen die dann aber die nächsten 2 Runden gegen Rapid bitte nicht auftreten Na ja, zu Hause sind die Rieder unser Schokoladengegener, also sind in dieser Form + Ried zu Hause + volles Hoserl jedes Gegners alles andere als 3 Punkte eine Enttäuschung. Ried auswärts ist zwar nicht unbedingt unser Terrain, aber auch hier bin ich optimistisch. Wenn alles passt sind 6 Punkte aus beiden Spielen also durchaus realistisch. Traumhaftes Wochenende für uns da darf man nicht meckern!!! Wenn wir aber offensiv so weiterspielen wie bisher und uns defensiv auch noch fangen sollten können die anderen Burzelbäume schlagen und werden trotzdem nur das Zipferl sehn... Ich hoff das sich keiner bei den Länderspielen verletzt! Dein Wort in Fußballgotts Ohr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2008 Dein Wort in Fußballgotts Ohr. Hab's schon gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2008 Gratuliere Jungs. war gestern auch im Stadion und muss sagen, dass es ein verdienter Sieg war und genaugenommen auch ein schönes spannendes Spiel. Der schwächste am Platz war für mich wieder mal der Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts