little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2008 Thonhofer, so finde ich, macht eine gute Partie. Dober ist ziemlich schwach ... allgemein die Verteidigung ist schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August 2008 Scheint so ein Spiel wie das 4-4 vorige Saison zu werden. Nur schießen wir diesesmal ständig den Ausgleich und werden dann bei 3-3 oder 4-4 noch eines nachlegen und die Partie gewinnen. Warum? Naja, weil wir einfach um ein Vielfaches geiler sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. August 2008 Maierhofer heute für meine begriffe ziemlich botschert Als das seh ich anders, ein Schuss wie ein Pferd ins kreuzeck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. August 2008 Hofmann sagt im Interview das er vielleicht heute doch noch spielen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 30. August 2008 was machen schiri? bei der letzten Lask chance (salmutter)... warum gibt er da foul GEGEN rapid? oO unglaublich. defensiv führen wir uns ja auf, dass ist ja nicht mit anzusehn. pausenlos läuft der unnedige mayrleb allein auf unser tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. August 2008 Hofmann hat noch gesagt das er in der Pause mit dem einen oder anderen Spieler noch sprechen muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2008 Scheint so ein Spiel wie das 4-4 vorige Saison zu werden. Nur schießen wir diesesmal ständig den Ausgleich und werden dann bei 3-3 oder 4-4 noch eines nachlegen und die Partie gewinnen. Warum? Naja, weil wir einfach um ein Vielfaches geiler sind Dem wäre nichts hinzuzufügen Hofmann will noch spielen? Wahnsinn ich halt ihn nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2008 was machen schiri? bei der letzten Lask chance (salmutter)... warum gibt er da foul GEGEN rapid? oO unglaublich. DAS weiß nur der Plautz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 30. August 2008 Wer hat hier noch schnell 5 €uronen auf ein 2-4 gewettet? meine weinigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August 2008 Hofmann will noch spielen? Wahnsinn ich halt ihn nicht aus Hoffentlich pfeffert er sich dann aber nicht an auf dem Spielfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2008 ich 5€ sieg rapid, bitte ned enttäuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2008 Hoffentlich pfeffert er sich dann aber nicht an auf dem Spielfeld Wäre doch zu geil bei einem Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2008 vll sollte eder rein, der ist doch eher schneller als patocka und tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. August 2008 Dem wäre nichts hinzuzufügen Hofmann will noch spielen? Wahnsinn ich halt ihn nicht aus Er hat gemeint es ist nicht auszuschliessen das er noch spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 30. August 2008 ich 5€ sieg rapid, bitte ned enttäuschen habe torwette 2:4 gewettet um 5 euronen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts