fan86 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Meine Webseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 bis gramann und carreno fit werden wird er euch sicher weiterhelfen aber dann deke ich dass eben die beinen angesprochenen stammspieler sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 sehr gute verpflichtung. hoffen wir das patrick schnell wieder an seine form bei swb anschliessen kann. willkommen in altach patrick!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Willkommen Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 sicher eine verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Sehr gut, auch die Lösung mit der Option. Hoffe er hilft uns weiter. bis gramann und carreno fit werden wird er euch sicher weiterhelfen aber dann deke ich dass eben die beinen angesprochenen stammspieler sein werden SOLLTE Gramann heuer nochmal auf dem Platz stehen, wird Pircher halt auf rechts spielen. Sicher auch kein Nachteil, dort mal endlich eine Option zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Was mich bei Pircher ein bisschen stutzig macht ist seine fehlende Spielpraxis - ich glaub der hat in den letzten 2 Jahren vielleicht 10 Spiele bestritten... Ich hoffe jedoch er kann eure Abwehr stabilisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Willkommen Patrick Hoffentlich bringt Er uns was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 von mir natürlich auch HERZLICH WILLKOMMEN PATRICK! Es kann jo sowieso nur besser werden! Mit ihm haben wir wenigstens 2 gelernte IVs, die auch ein wenig Qualität haben! Und mit dem Vertrag mit Option sagt mir, dass der Verein doch ein wenig Verstand hat. Nicht so wie bei Fuchsi :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arty Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Schlechter als Sereinig kann er wohl kaum sein. SCHTRÄNG DI A!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzlobnig Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Weiss jemand von euch warum Pircher nicht mehr im Kader ist? Hab gehört er wurde suspendiert? Weiss jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Weiss jemand von euch warum Pircher nicht mehr im Kader ist? Hab gehört er wurde suspendiert? Weiss jemand mehr? Hmm scheiß geschichte!!! Frecheit eigentlich vom vorstand!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzlobnig Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Was ist vorgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Würde mich auch interessieren ? Wie viel da dran ist an dem Gästebuch Eintrag bei altachfans.at? Könnte sich da nicht scra.at mal dazu äußern? Nur Positiv Nachrichten bei scra.at ist sicher auch nicht das wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) es kursiert lediglich ein gerücht , aber solang da von offizieller seite her nix bestätigt ist, halt ich nix davon. soll sich um differenzen hinsichtlich sozialer interaktion handeln...sozusagen bearbeitet 5. Oktober 2009 von hilli77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts