Recommended Posts

HALA MADRID

naja ob 15.000 im happel mehr einnahmen sind als 8.000 im horr wage ich zu bezweifeln.

Können auch 20Tsd sein. KA. Weiß nicht ab wann sich das auszahlt. Aber teurer is es sicher das happel.

Wir bleiben schon im Horr :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hätt da Häupl seinen foulen Arsch schon 3 Wochen vorher auf die Baustelle bewegt um den Spattenstich zu machen hätt ma das Heimspiel am 18ten auch schon mit neuer Ost spielen können :augenbrauen:

Hanappi wäre eine andere möglichkeit...

das spiel ma tausend mal vorher im Happel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wie soll es bitte im horr funktionieren? man wird es sich nicht leisten können, lech auf eine tribüne mit austriafans zu setzen.

in polen vielleicht. in östterreich funktioniert das so. wenn sich die auswärtsfans nicht zu benehmen wissen, wird der kapitän der heimmannschaft gefragt ob sie überhaupt weiterspielen wollen oder das spiel abgebrochen werden soll. :)

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

also wenns mit tausch nichts wird muss man fast ins Hanappi ich mein lass ma die Polen halt die West der Grünen abreissen, einst ist klar so lange die OSt im Horr nicht steht kann man nicht spielen im Horr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hat es nicht mal geheißen, man darf ab der Hauptrunde das Stadion nicht mehr wechseln?

Wo ist das Probelm dabei? Das Horr fasst dann 12.000. Das heisst die Leut was nur zu solchen Spielen im Uefa Cup kommen und nie in der MS brauchen wir hier sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

wenn wir jetzt nicht im horr spielen können wir das in der gruppenphase auch nicht oder??

stimmt dann müssten wir die ganze gruppenphase hannapi oder Happel spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also wenns mit tausch nichts wird muss man fast ins Hanappi ich mein lass ma die Polen halt die West der Grünen abreissen, einst ist klar so lange die OSt im Horr nicht steht kann man nicht spielen im Horr

gut gemeinter vorschlag (ich mein das mit dem abreissen). vielleicht würden sich da sogar synergien ergeben, aber ich gebe zu bedenken, dass unsereins nicht ins weststadtion ausweicht und es auch für die austriaspieler ein auswärtsmatch wäre. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker
Die Spieltermine sind der 18. September und der 2. Oktober.

Weiter Informationen, auch Details über die Reihenfolge von Heim- und Auswärts-Match folgen!

von der offiziellen, also entweder glüht der draht nach polen schon, oder der schreiberling ist ausm ASB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

jetzt können die herren parits und co zeigen was sie können......

2 varianten: entweder heimrecht tauschen und ost früher eröffnen oder verkauf nur an mitglieder und abonnenten

Ersteres wird es wohl nicht spielen (wieso sollten die Polen dafür sein?) und Zweiteres ist ein Ding gröbster Fahrlässigkeit. Einen Auswärtsmob Polen auf eine neutrale Tribüne zu setzen wäre ein Wahnsinn.

Selbst wenn nur die Hälfte des Minimums der 400 Karten verkauft wird, keine gute Idee.

triada3cf5ou.jpg

Meiner Meinung nach, die einzige halbwegs sinnvolle Möglichkeit:

Nord wieder zum Heimfansektor zu machen (aber bitte hin zur Ost) und den Polen für dieses Spiel die Westtribüne geben.

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

dennoch glaube ich kaum das man 8 Tage vor der Eröffnung fertig wird mit der OST. mir wärs aber wuascht ich stell mich auch auf ne Baustelle und schrei herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bei den lech poznan fans scheint es aber noch sowas wie den ehrenkodex zu geben....die hauen glaub ich nicht auf unbeteiligte hin, sondern machen sich ihre dinger schon per telefon oder so aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag