Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2008 naja ob 15.000 im happel mehr einnahmen sind als 8.000 im horr wage ich zu bezweifeln. Können auch 20Tsd sein. KA. Weiß nicht ab wann sich das auszahlt. Aber teurer is es sicher das happel. Wir bleiben schon im Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2008 Hanappi wäre eine andere möglichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2008 Hätt da Häupl seinen foulen Arsch schon 3 Wochen vorher auf die Baustelle bewegt um den Spattenstich zu machen hätt ma das Heimspiel am 18ten auch schon mit neuer Ost spielen können Hanappi wäre eine andere möglichkeit... das spiel ma tausend mal vorher im Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) wie soll es bitte im horr funktionieren? man wird es sich nicht leisten können, lech auf eine tribüne mit austriafans zu setzen. in polen vielleicht. in östterreich funktioniert das so. wenn sich die auswärtsfans nicht zu benehmen wissen, wird der kapitän der heimmannschaft gefragt ob sie überhaupt weiterspielen wollen oder das spiel abgebrochen werden soll. bearbeitet 29. August 2008 von Weißer Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2008 Hat es nicht mal geheißen, man darf ab der Hauptrunde das Stadion nicht mehr wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. August 2008 also wenns mit tausch nichts wird muss man fast ins Hanappi ich mein lass ma die Polen halt die West der Grünen abreissen, einst ist klar so lange die OSt im Horr nicht steht kann man nicht spielen im Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2008 wenn wir jetzt nicht im horr spielen können wir das in der gruppenphase auch nicht oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2008 Hat es nicht mal geheißen, man darf ab der Hauptrunde das Stadion nicht mehr wechseln? Wo ist das Probelm dabei? Das Horr fasst dann 12.000. Das heisst die Leut was nur zu solchen Spielen im Uefa Cup kommen und nie in der MS brauchen wir hier sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. August 2008 wenn wir jetzt nicht im horr spielen können wir das in der gruppenphase auch nicht oder?? stimmt dann müssten wir die ganze gruppenphase hannapi oder Happel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2008 also wenns mit tausch nichts wird muss man fast ins Hanappi ich mein lass ma die Polen halt die West der Grünen abreissen, einst ist klar so lange die OSt im Horr nicht steht kann man nicht spielen im Horr gut gemeinter vorschlag (ich mein das mit dem abreissen). vielleicht würden sich da sogar synergien ergeben, aber ich gebe zu bedenken, dass unsereins nicht ins weststadtion ausweicht und es auch für die austriaspieler ein auswärtsmatch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 29. August 2008 Die Spieltermine sind der 18. September und der 2. Oktober.Weiter Informationen, auch Details über die Reihenfolge von Heim- und Auswärts-Match folgen! von der offiziellen, also entweder glüht der draht nach polen schon, oder der schreiberling ist ausm ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Das Horr fasst dann im Europacup ca. 11.000 Zuseher (in der Meisterschaft ca. 12.500) bearbeitet 29. August 2008 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) jetzt können die herren parits und co zeigen was sie können...... 2 varianten: entweder heimrecht tauschen und ost früher eröffnen oder verkauf nur an mitglieder und abonnenten Ersteres wird es wohl nicht spielen (wieso sollten die Polen dafür sein?) und Zweiteres ist ein Ding gröbster Fahrlässigkeit. Einen Auswärtsmob Polen auf eine neutrale Tribüne zu setzen wäre ein Wahnsinn. Selbst wenn nur die Hälfte des Minimums der 400 Karten verkauft wird, keine gute Idee. Meiner Meinung nach, die einzige halbwegs sinnvolle Möglichkeit: Nord wieder zum Heimfansektor zu machen (aber bitte hin zur Ost) und den Polen für dieses Spiel die Westtribüne geben. bearbeitet 29. August 2008 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. August 2008 dennoch glaube ich kaum das man 8 Tage vor der Eröffnung fertig wird mit der OST. mir wärs aber wuascht ich stell mich auch auf ne Baustelle und schrei herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2008 bei den lech poznan fans scheint es aber noch sowas wie den ehrenkodex zu geben....die hauen glaub ich nicht auf unbeteiligte hin, sondern machen sich ihre dinger schon per telefon oder so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts