Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2008 hab leider kein gutes gefühl, denke, dass lech poznan einen auswärtssieg schafft. viel glück wünsch ich euch dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2008 FEIERABEND!!!!!!!! auf ins stadion!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2008 ich war grad am stephansplatz und da sind locker 1500 wenn nicht mehr polen!!!! also achtung weil die schaun ziemlich nett drein genau, deswegen hat mir ein bekannter vor keinen 15min ein sms geschrieben, (is ein pole), dass etwa 300-400 leute in der city sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2008 genau, deswegen hat mir ein bekannter vor keinen 15min ein sms geschrieben, (is ein pole), dass etwa 300-400 leute in der city sind.. Es sind genau 550 Polen Und das sind die was jetzt dann den Marsch zum Stadion machen. Hat eh schon "1929" geschreiben das sie sich alle am Stephansplatz treffen. Ich mach mich jetzt auch auf den Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) sodale, auf gehts in richtung stadion auf einen schönen (friedlichen) fußballabend und einen sieg für VIOLETT tipp: 2-1 7100 zuschauer bearbeitet 18. September 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2008 aus 500 mach 1500! freu mich schon drauf! Hoffentlich funzen die streams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 18. September 2008 ja es war der gesamte stephansplatz voll! hab ja ca. geschriebn ^^ auf jeden fall vorsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. September 2008 auf jeden fall vorsicht. Stimmt, die fallen passanten an. Habe gehört in Österreich gibts für Polen Maulkorbpflicht, so gemeingefährlich ist dieses Volk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2008 alles gute an euch, denk, ihr könnt es packen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts