wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2008 Wird ein ganz schweres Spiel werden, die Polen haben momentan einen tollen Lauf! Sind sicher stärker einzuschätzen als unsere polnischen Lieblingsgegner Legia Warschau ( btw hab mir gerade unsere Mannschaft von der Saison 04/05 angesehen - das war schon ein irrsinnig guter Kader...) Immens wichtig wäre es zu hause zu null zu spielen und noch das eine oder andere Türl zu schießen. Mit einem 2:0 wäre ich schon sehr glücklich Eine gute Ausgangsposition wäre schon wichtig, wer weiß schon wie die Polen vor ihren Fans zu hause aufspielen werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 17. September 2008 Die Polen sind sowieso die einzigen Fans, die bei Auswärtsfahrten einen Nettogewinn machen. Ich brech weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2008 Ankunft von Lech: (Fotos) http://www.lechpoznan.pl/art,10134,lechici_juz_w_wiedniu.htm Die fotografieren ja bitte alles, so an Standard habens anscheinend noch nie ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. September 2008 Karli im Kurier Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) also die Keller-Sachen könnts euch echt sparen Der Artikel von "Österreich" ist eine absolute Frechheit, aber wer das liest ist eh irgendwo selber schuld. Wird wahrscheinlich eine sehr kampfbetonte Partie bei dem am Schluss hoffentlich bei der Austria die 0 steht und Lech mit einem Rückstand ins Heimspiel gehen muss. Viel Glück! bearbeitet 17. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2008 super finde ich übrigens, dass sport.orf.at unser spiel bisher total verschweigt - anscheinend interessiert ein uefacup spiel der austria niemanden dort :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG_1929 Amateur Geschrieben 17. September 2008 super finde ich übrigens, dass sport.orf.at unser spiel bisher total verschweigt - anscheinend interessiert ein uefacup spiel der austria niemanden dort :hää?deppat?: Auf orf.at is gestern noch was darüber gestanden und zwar genau das gleiche was auch bei krone.at steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. September 2008 super finde ich übrigens, dass sport.orf.at unser spiel bisher total verschweigt - anscheinend interessiert ein uefacup spiel der austria niemanden dort :hää?deppat?: Der Polster beim Salzburgspiel is genug Austriabezug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2008 Der Polster beim Salzburgspiel is genug Austriabezug. ach, hör mir auf mit dem idioten... ... obwohl du wahrscheinlich eh recht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 17. September 2008 der Artikel auf oe24.at bestätigt mich wieder, diese Zeitung komplett zu ignorieren. da könnt's sogar Geld dazu geben, anstatt das gratis is, schau ich nicht rein. Ich hoffe, das ich nach dem Horrorvideo mit all den fürchterlichen Drohungen der Lech Fans noch schlafen kann. Seriöse Berichterstattung, ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) der orf wird noch immer beleidigt sein weil die coolen grünen nicht mehr dabei sind........da ist ja für manche herren am küniglberg eine welt zusammengebrochen....... Euer Spiel wird eh übertragen... im ORF edit: DAS ist das Hooligan-Video? Ich kann zwar kein Polnisch, aber dieses Video lässt (abgesehen von dem Fritzl-Kommentat) eher Freude aufkommen! Meine Güte... Das ist ja völlig daneben geschrieben! bearbeitet 17. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Euer Spiel wird eh übertragen... im ORF Euer Heimspiel auch...aber um das gehts ja hier nicht, gibt noch Karten, Spiel is in Wien, da könnte man ruhig a paar positive Berichterl lesen und ned nur die "Hooligan-Panikmache", die sowieso ned stimmt, Aufstiegschancen sind auch um einiges höher usw. Bis jetzt las man nur negatives Hooligangewäsch... bearbeitet 17. September 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Euer Heimspiel auch...aber um das gehts ja hier nicht, gibt noch Karten, Spiel is in Wien, da könnte man ruhig a paar positive Berichterl lesen und ned nur die "Hooligan-Panikmache", die sowieso ned stimmt... würd ich mir auch wünschen! edit: in welcher Besetzung darf man denn die Austria morgen erwarten? bearbeitet 17. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. September 2008 ...und der ÖAMTC befürchtet ein Verkehrschaos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. September 2008 ...und der ÖAMTC befürchtet ein Verkehrschaos! ... jetzt steht die Welt nimma lang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts