Flash Mobs


Terni

Recommended Posts

Superkicker

die flash mobs sind zwar schwachsinnig und sinnlos (also entweder oder), allerdings finde ich die idee witzig. vielleicht bin ich am 2. august dabei. nicht alles ausgefallene muss gleich als schlecht abgetan werden, und solange es keinem schadet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die blöden Kommentare? "King of Queens" ist eine seichte Sitcom, welche auch den etwas unterbelichteten, übergewichtigen amerikanischen Durchschnittsbürger auf die Schaufel nimmt - und ein wunderschöner Eyecatcher mit Namen Leah Remini verleiht der Serie erst den richtigen "Pepp".

Aber was sonst aus Übersee kommt, ist zu 99,9 % gequirlte Kacke, angefangen von McDonalds, über Hollywood, Backstreet Boys, bis hin zur amerikanischen Politik.

Ausnahme: Metallica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Was sollen die blöden Kommentare? "King of Queens" ist eine seichte Sitcom, welche auch den etwas unterbelichteten, übergewichtigen amerikanischen Durchschnittsbürger auf die Schaufel nimmt - und ein wunderschöner Eyecatcher mit Namen Leah Remini verleiht der Serie erst den richtigen "Pepp".

Aber was sonst aus Übersee kommt, ist zu 99,9 % gequirlte Kacke, angefangen von McDonalds, über Hollywood, Backstreet Boys, bis hin zur amerikanischen Politik.

Ausnahme: Metallica

1. wieso ist es eine "sitcom" und keine seifenoper? hää?

2. was ist ein "eyecatcher"? achso, es ist "cool" englische worte in deutsche sätze einzubauen. siehe thread "wider dem bösen anglizismus!" im beisl.

3. wieso sind "king of queens" (find ich übrigens sehr genial) und metallica ausnahmen und grad flash mobs nicht? > mir scheint du bist ziemlich voreingenommen

zum thema: flash mobs find ich eigentlich ziemlich witzig, hab aber auch jetzt zum ersten mal davon erfahren

bearbeitet von Gemels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silvesterbummler

Klagenfurt:

Neues zum 2. Klagenfurter Flashmob am 23. 08. 2003

So, nun ist es soweit!

Am Samstag den 23. 08. 2003 findet der bereits angekündigte Flashmob statt!

TREFFPUNKT ist um 13:30 am Heiligengeistplatz IM Infoturm. Dort werden die Zettel bis 13:37 verteilt! Nehmt euch bitte einen Zettel und geht schnell weiter!

Seid bitte pünktlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich wäre ja für einen Flashmob an einem Montag um 8.00 in der Früh in der U-Bahnstation Stephansplatz. Und um 8.05 schreien alle "Feuer" und laufen beim Ausgang "Kärntnerstraße" raus. :yes: Das wäre ein Spaß. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.