LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2008 Mein Gott was Adi für Chancen braucht heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2008 also Kärnten ist heuer spielerisch ziemlich stark, das kann man glaub ich nach 7,5 runden jetzt schon sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) kärnten hält sich gar nicht schlecht .. im gegensatz zum schiri. also Kärnten ist heuer spielerisch ziemlich stark, das kann man glaub ich nach 7,5 runden jetzt schon sagen... ich fand kärnten letztes frühjahr unter schinkels schon wesentlich besser als im herbst; ich glaub nicht, dass kärnten die saison abstiegsängste haben wird. bearbeitet 31. August 2008 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. August 2008 Dennoch ist der erste Auswärtssieg in greifbarer Nähe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2008 Dennoch ist der erste Auswärtssieg in greifbarer Nähe! Knapp daneben ist auch vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2008 Boussaidi grad mit gelb weil er den Freisstoss vor dem Pfiff ausgeführt hat Kärnten jetzt die bessere Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2008 Dennoch ist der erste Auswärtssieg in greifbarer Nähe! nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 31. August 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2008 adi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. August 2008 Dennoch ist der erste Auswärtssieg in greifbarer Nähe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2008 Geiles Tor, und gar nicht mal so unverdient, anstrengen muss sich Red Bull schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2008 Aber jetzt, Tor durch Adi, wunderbar gespielt. Adi darf auch Gercaliu danken. Die Führung verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2008 mittlerweile verdient, schöner spielzug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. August 2008 so ein scheiss 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. August 2008 Geiles Tor, und gar nicht mal so unverdient, anstrengen muss sich Red Bull schon. Jep, Kärnten hat die letzten 15 Minuten viel mehr für's Match getan, als Salzburg und vergab auch einen Hunderter. Andererseits war der Foulpfiff gegen Janko eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts