JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2008 nachnominiert wird lt. Kleiner Zeitung aus dem quintett Okotie, Stankovic, Junuzovic, KAvlak und Schiemer. Hmm, ist dieselbe Liste wie auf laola1.at, plus Okotie der soweit ich mich erinnere vom Ö-Blattl ins Spiel gebracht wurde. Ganz interessanter Artikel dazu heute in der Presse, ein Teil passt in diesen Thread: [...] Für Brückner sind das offenbar nur Kindereien, er denkt bereits an Frankreich, vor allem an seine Teamkandidaten. Über das Niveau der rotweißroten Liga will er nicht viel reden, da habe er noch zu wenig live gesehen. „Es gibt in Österreich gute Innenverteidiger“, stellt er allerdings fest. „Und mehrere gleich geartete Mittelstürmer.“ Dafür ortet der Teamchef einige Probleme im Mittelfeld. „Die Besten kann ich nicht holen, weil sie Ausländer sind.“ Regisseur im engeren Sinn gibt es keinen, das liegt nicht nur an Ivanschitz, der im Athen-Derby gegen AEK nur wenige Minuten zum Einsatz gekommen ist. „Wir haben wenig wirklich routinierte Spieler – fünf wären noch in der U21 startberechtigt. Mehr Junge geht nicht. In Tschechien hatte ich nur einen. Und das war Tomas Rosicky.“ Quelle und restlicher Artikel Wenn das Zitat stimmt, bin ich wirklich gespannt wer nachnominiert wird Kienast? Ivo? Drechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2008 wie schauts da jetzt aus? wurde irgendjemand nachnominiert? wird wohl in der mittags-pk bekanntgegeben nehm ich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2008 wieso ist eigentlich staendig stankovic im erweiterten kreis des teams ? letztes jahr ned so besonders gwesen mmn und heuer hat auf links eigentlich auch jantscher eher ueberzeugt..spielt stankovic im u21 team immer so ueberragend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2008 meiner meinung nach könnens nur kavlak oder junuzovic sein. einen zusätzlichen stürmer werden wir nicht benötigen und auch in der IV sehe ich keinen handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 2. September 2008 junuzovic war brav, aber nicht mehr. die letzte genauigkeit hat bei all seinen pässen gefehlt. ihn mit ivanschitz nur vergleichen zu wollen, ist ein absoluter frevel. tut mir leid aber da sind zwei klassenunterschiede dazwischen. Hab ihn wie gesagt in letzter Zeit recht gut gesehen, die Qual der Wahl haben wir im offensiven Mittelfeld aber sowieso nicht. Ivanschitz hat mMn bis vor der EURO immer wieder ordentliche Spiele abgeliefert, fand da tlw. auch die Kritik etwas ungerechtfertigt und übertrieben (dass er nicht DER Spielmacher und Leader ist war immer schon klar) denn oft war er zumindest einer der besseren. Dass er dann in so ein Loch gefallen ist ist natürlich bitter aber hat wieder einmal gezeigt wie wenig Alternativen wir zur Zeit auf dieser Position und für diese Rolle haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass AI in dieser Form noch um Klassen besser ist als ein Junuzovic in der aktuellen Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2008 Wird jetzt niemand mehr einberufen? Am Freitag braucht man auch keinen mehr holen fürs Abschlusstraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2008 wahrscheinlich hat Herzog Brückner überzeugt, dass er ihn als 18 Feldspieler einsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2008 Ich kann mir nicht vorstellen dass AI in dieser Form noch um Klassen besser ist als ein Junuzovic in der aktuellen Form. darauf kannst aber gewaltig einen lassen. die leute machen immer den fehler die nationalen spiele mit den internationalen spielen zu vergleichen. junuzovic hat in 692 minuten in der bundesliga null tore und drei assists zusammengebracht. junuzovic fehlt ganz einfach die genauigkeit, pässe die in Ö zu assists führen würden international abgefangen werden, weil du dir da diese ungenauigkeit nicht leisten kannst. die pässe müssen scharf und genau sein, jeder der ein bisserl internationale spiele verfolgt, sollte diesen unterschied wahrnehmen können. das nationalteam wäre in Ö kaum zu schlagen. das tempo, die genauigkeit, die fitness usw sind einfach um ein hauseck besser als der standard in Ö. aber ist schon klar, dass man weiterhin nach heilsbringer sucht, brückner hat allerdings erkannt dass die legionäre ohne spielpraxis noch immer wesentlich besser sind als die heimischen alternativen (zumindestens größtenteils) und das nicht ohne grund. Wird jetzt niemand mehr einberufen? Am Freitag braucht man auch keinen mehr holen fürs Abschlusstraining. bei der auswahl brauchst fast niemanden nachnominieren, denn wer von kavlak, junuzovic, okotie und schiemer sollte aktuell dem nationalteam helfen können? im sturm und in der iv brauchen wir keine alternativen und junuzovic und kavlak sind aktuell nicht in der lage uns zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. September 2008 darauf kannst aber gewaltig einen lassen. die leute machen immer den fehler die nationalen spiele mit den internationalen spielen zu vergleichen. junuzovic hat in 692 minuten in der bundesliga null tore und drei assists zusammengebracht. junuzovic fehlt ganz einfach die genauigkeit, pässe die in Ö zu assists führen würden international abgefangen werden, weil du dir da diese ungenauigkeit nicht leisten kannst. die pässe müssen scharf und genau sein, jeder der ein bisserl internationale spiele verfolgt, sollte diesen unterschied wahrnehmen können. das nationalteam wäre in Ö kaum zu schlagen. das tempo, die genauigkeit, die fitness usw sind einfach um ein hauseck besser als der standard in Ö. aber ist schon klar, dass man weiterhin nach heilsbringer sucht, brückner hat allerdings erkannt dass die legionäre ohne spielpraxis noch immer wesentlich besser sind als die heimischen alternativen (zumindestens größtenteils) und das nicht ohne grund. bei der auswahl brauchst fast niemanden nachnominieren, denn wer von kavlak, junuzovic, okotie und schiemer sollte aktuell dem nationalteam helfen können? im sturm und in der iv brauchen wir keine alternativen und junuzovic und kavlak sind aktuell nicht in der lage uns zu helfen. wie soll man zwischen junuzovic und ivanschitz einen vergleich anstellen ? ivanschitz spielt ja nie, junuzovic hingegen regelmässig ! würde junuzovic bei aek athen auf der tribüne sitzen würde er dann von brückner einberufen? und die leistungen vom ivanschitz im team sind mehr als dürftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) darauf kannst aber gewaltig einen lassen. die leute machen immer den fehler die nationalen spiele mit den internationalen spielen zu vergleichen. junuzovic hat in 692 minuten in der bundesliga null tore und drei assists zusammengebracht. junuzovic fehlt ganz einfach die genauigkeit, pässe die in Ö zu assists führen würden international abgefangen werden, weil du dir da diese ungenauigkeit nicht leisten kannst. die pässe müssen scharf und genau sein, jeder der ein bisserl internationale spiele verfolgt, sollte diesen unterschied wahrnehmen können. das nationalteam wäre in Ö kaum zu schlagen. das tempo, die genauigkeit, die fitness usw sind einfach um ein hauseck besser als der standard in Ö. aber ist schon klar, dass man weiterhin nach heilsbringer sucht, brückner hat allerdings erkannt dass die legionäre ohne spielpraxis noch immer wesentlich besser sind als die heimischen alternativen (zumindestens größtenteils) und das nicht ohne grund. wie soll man zwischen junuzovic und ivanschitz einen vergleich anstellen ? ivanschitz spielt ja nie, junuzovic hingegen regelmässig ! würde junuzovic bei aek athen auf der tribüne sitzen würde er dann von brückner einberufen? und die leistungen vom ivanschitz im team sind mehr als dürftig! irgendwie ist die diskussion lächerlich... ich bin ja einer der letzten, die sich für ivanschitz einsetzen, aber der gedanke, dass junuzovic ihn ersetzen könnte / sollte ist doch sehr sonderbar. mag ja sein, dass er in letzter zeit brav spielt... ernesto hats eigentlich schon auf den punkt gebracht. junuzovic würde bei einem halbwegs hohen (internationalen) tempo wahrscheinlich nicht mehr wissen wo ihm der kopf steht. und würde er auch nur annähernd über die (potentiellen) qualitäten eines ivanschitz verfügen, wäre er wohl nicht in kärnten unterwegs. ist nat nur meine meinung, aber da das nationalteam hauptsächlich aus leginären besteht, würde es in unserer liga noch einige geben, die ich vor junuzovic nennen würde. p.s.: ivanschitz spielt nicht bei aek sondern bei panathinaikos... bearbeitet 3. September 2008 von Steirerman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2008 wie soll man zwischen junuzovic und ivanschitz einen vergleich anstellen ? ivanschitz spielt ja nie, junuzovic hingegen regelmässig ! würde junuzovic bei aek athen auf der tribüne sitzen würde er dann von brückner einberufen? und die leistungen vom ivanschitz im team sind mehr als dürftig! wenn ich bei real madrid spielen würde, dann würde mich der brückner einberufen! ich hoffe du erkennst den schwachsinn deiner zeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. September 2008 ich würde meinen dass standfest vor allem in schlechten zeiten stabile leistungen gebracht hat. das ist auch seine klasse, er macht halt sein ding. aktuell scheint er allerdings massiv außer form zu sein, aber brückner ist ja offensichtlich einer der auf altbewährtes setzt. wenn standfest seine form wieder findet, dann ist er auf jeden fall eine alternative und zwar nicht nur für die bank. ich finde ihn nicht soo schlecht wie er sich aktuell präsentiert. Bin eh voll bei dir, Der Seitenhieb galt auch eher den Zeiten wo er - wie das letzte halbe Jahr - neben sich is. In Form is er eine stabile Alternative, nur is die Form ned da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) bei der auswahl brauchst fast niemanden nachnominieren, denn wer von kavlak, junuzovic, okotie und schiemer sollte aktuell dem nationalteam helfen können? im sturm und in der iv brauchen wir keine alternativen und junuzovic und kavlak sind aktuell nicht in der lage uns zu helfen. Könnt mir im Sturm schon vorstellen, daß Okotie nachkommt, so einen Stürmertyp hamma nicht dabei (schnell/trickreich, daher immer ~2-3 Verteidiger beschäftigend...), wird wohl auch dem Brückner/Kocian aufgefallen sein, daß alle anderen Stürmer eher statisch sind, bis auf den Hoffer, nur haperts bei dem ja technisch am ehesten und die internationalen Verteidiger lassen ihn wohl ned so wie in Österreich geradeaus durchmarschieren. Würde den Okotie zumindest als Bankalternative begrüssen. bearbeitet 3. September 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2008 Würde den Okotie zumindest als Bankalternative begrüssen. aus meiner sicht haben wir genug stürmer im kader, aber die eigenschaften okoties sind natürlich nicht von der hand zu weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2008 war grad mittagessen beim brandauer, dort hörte ich im radio was bezüglich nachnomminierungen, leider wars im restaurant so laut das ichs nicht genau hörte. weiß jemand was genaueres ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts